Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen
Diskutiere Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo,
meistens sieht man nur Fotos von jungen, hübschen gesunden Miezen.
Jetzt würde ich sehr gerne Bilder sehen von Katzen, die nicht mehr so...
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #1
Hallo,
meistens sieht man nur Fotos von jungen, hübschen gesunden Miezen.
Jetzt würde ich sehr gerne Bilder sehen von Katzen, die nicht mehr so jung (also so etwa ab 10 J) und frisch aussehen.
Ich fang dann auch mal an. Das war meine Miscki, auf dem Bild war sie schon über 20 Jahre.
LG
-
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #2
Hey Feldmann!
Das finde ich ne schöne Idee...leider kann ich da noch nicht zu beitragen,meine Muzze ist 4 1/2 Jahre!Aber ich denke,es finden sich noch zahlreiche Senioren!!!
LG
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #3
Finde ich gut, Katzen sind nicht immer nur jung und gesund, aber "trotzdem" süß und liebenswert :-D
Ich hab eine etwa 9 Jahre alte, aber alles andere als gesunde Miez... Fotos sind im Album ;-)
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #4
hätte da zwei zu bieten. meinen mietzer (schwarze ehk) und meinen gissi
(creme
bkh) beide 16 jahre jung:razz:
jetzt muss ich erst in´s album und kopieren...moment
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #5
da hätte mich auch was zu bieten:
Mischa, unser Ömchen war damals 20 Jahre alt und noch recht scheu, deshalb auch keine Chance mit dem Staubwedel ins Regal zu kommen
Cherie, mein Eulchen, damals 15 Jahre alt
Tiffy, mein Püppchen ebenfalls 15 Jahre alt
sie gehören inzwischen zu den Sternenkatzen, aber sie waren etwas ganz besonderes
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #6
BURSCHI ist auch schon über 10 Jahre :-D
-
IMG_0219.jpg
577,2 KB
· Aufrufe: 2
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #7
Als ich Eure schönen Bilder gesehen habe, habe ich mich gefreut :razz:
@russian, Deine kann ich leider nicht sehen. Aber Du hast bestimmt ein Album, da sehe ich nachher einmal nach.
@Gismo der Kater, sie sehen beide richtig gut aus und gesund oder täusche ich mich ? Dein Mietzer hat ein tolles Fell (meine Schwarze leider nicht :sad

und Gissi ist so schön propper, so gefallen sie mir.
@Knuddelmiez, habe natürlich Deine Gina auch bewundert. Sie hat so ein niedliches Gesichtchen. Was fehlt ihr denn ?
@Pinchen, Burschi sieht total fit aus, er könnte auch viel jünger sein :razz:
Jetzt habe ich noch eins. Das war im Januar 09. Da hat sie hier noch an allem richtig teilgenommen. Sie sah schon sehr schlecht aus.

-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #8
also ich find nicht, dass sie schlecht aussieht..zumindest nicht auf dem foto, aber
dass kannst du selbst am besten beurteilen. ich finde sie sieht für ihr alter toll aus.
mein mietzer *glänzt* so, weil sie nix ohne etwas öl aus der thunfischdose frisst.
ist aber trotzdem schon immer schlank. und gismo ist in den letzten 2 jahren so
richtig *moppelig* geworden...wird aber wieder besser, wenn´s wetter zum raus-
gehn taugt. hoff ich zumindest...weil diät in dem alter????
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #9
Das mache ich mit meiner Schwarzen auch nicht, obwohl die TÄ jedesmal die Augen verdreht wenn sie gewogen wird.
Mischki ist leider nicht mehr da, heute vor 38 Wochen mussten wir uns trennen. Sie konnte nicht mehr. 25 ist sie trotz FIV, CNI und einer Herzerkrankung geworden.
Schon deshalb mache ich keine Diät mit der Schwarzen, irgendwann bauen sie dann von allein ab.
Das mit dem Thunfischöl kann ich leider nicht machen, die Schwarze mag keinen Fisch, Schade.
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #10
Gismo, doch, beachte wie sie steht (wie die Pfötchen aufgesetzt sind), das ist ein ganz eindeutiges Zeichen einer ernsthaften Erkrankung. Sieht auch sehr schwach aus.
@ Feldmann: bei Gina ist so ziemlich jedes Organ chronisch krank. Angefangen hats mit der Schilddrüse (Überfunktion), daraus entwickelt Niereninsuffizienz, Hypertrophie des Herzmuskels, Bluthochdruck, und höchstwahrscheinlich aufgrund ihrer schweren Toxoplasmoseerkrankung im letzten Jahr ist nun auch die Leber chronisch krank. Aber wir habens halbwegs im Griff. In meinem Tagebuch steht ein bisschen was aus dem letzten Jahr, das ja extrem nervenaufreibend war.. Aber momentan haben wir alles einigermaßen im Griff :-D
Liebe Grüße
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #11
Knuddelmiez, leider muss ich weg, habe das eben nur überflogen.
Gibst Du auch SUC in Verbindung mit Hepar Comp.. ?
Ist die Schilddrüse gut eingestellt ?
LG
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #12
Ja, ich gebe auch SUC mit Hepar, richtig

Seitdem sie auch das Hepar bekommt (ungefähr seit 10-12 Wochen), gehts etwas besser. Die Schilddrüse ist das ganz große Problem, wir doctern seit 2 Jahren an ihr herum (solange, wie ich Gina habe), aber sie lässt sich partout nicht stabilisieren. Wenn mal 2 Monate lang Ruhe ist und wir denken, nun haben wirs endlich, dann macht sie urplötzlich wieder einen heftigen Satz nach oben, die Werte sind dann bei 12 und drüber und wir müssen wieder nachjustieren. Wären die Nieren ok, hätte ich sie deshalb schon restlos entfernen lassen, dann müsste ich eben lebenslang etwas gegen Unterfunktion geben, aber es wäre kein instabiles Gewebe mehr vorhanden *seufz* Vor 3 Wochen haben wir das Leberproblem entdeckt, das Gina ja "sehr gut" vor uns versteckt hat (tut sie immer noch, aber wir sind ihr halt auf die Schliche gekommen); die entsprechenden Blutparameter sind nämlich allesamt top. Möglich, dass die Leber der entscheidende Faktor ist und wir die Schilddrüse nun endlich in den Griff bekommen, weil die Leber nun mit Kortison behandelt wird. Wir werden sehen

Heute waren aber alle Werte prima :-D
Liebe Grüße
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #13
Das ist mein Regenbogen-Timmi, der Zwergpanther
an seinem 18. Geburtstag.
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #14
Also dann schubs ich meine 16 Jahre alte Dame auch mal zu Euch rein

Das ist unsere Oma!!!!Wird auch so genannt,heisst eigentlich Romy.....
-
100_2122.JPG
60,7 KB
-
100_2126.JPG
54,2 KB
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #15
Hier kommt mein Oldie ... knackige 10 Jahre jung und ein bisschen pummelig - obwohl er wohl sagen würde "Ich bin nicht dick! Ich hab nur plüschiges Fell!".. ;-)
Mittlerweile hat er hier still und leise die Rolle des Anführers übernommen und überwacht alles. Sogar Paula hat sich mittlerweile dem gefügt.

-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #16
Morgen Pixxi ,
da haben wir ja beide Paulas Zuhause ;-)
Aber dick sieht Deiner gar nicht aus,oder sieht man das durch das elegante zur Seite liegen nicht so??:-o
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #17
Unsere derzeitige Omi, die
Tante Paul(a).
Mindestens acht Jahre alt, aber lt. tierärztlichem Befund möglicherweise um einiges älter.
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #18
HUUUUUUUUUiiii :razz: da können wir ja bald ein eigenes Paul/Paula Forum aufmachen ;-)
Aber alle voll goldig eure Katzen!!!!!!!!!
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #19
das waren meine geliebten katzen, als es ihnen noch nicht ganz so schlecht ging. suse starb an krebs und sinan, der cremfarbene, hatte sehr große atemprobleme und war am herz krank. beide wurden 16 jahre alt und starben nur wenige wochen nacheinander.
-
winter in stuttgart 2007,21.hochzeitstag 013.jpg
144,1 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Möchte gerne Fotos von Euren älteren Katzen sehen Beitrag #20
Oh Sinan,das tut mir leid,innerhalb so kurzer Zeit 2 geliebte Mietzen verlieren stelle ich mir furchtbar vor.Habe heute schon furchtbare Angst wenn es mit meiner Oma mal soweit kommt...
Thema: