PLZ 45 2x16 Wochen alte Katzen suchen dringend

Diskutiere PLZ 45 2x16 Wochen alte Katzen suchen dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, über den Katzenschutzbund wurde ich angesprochen und stelle die Anfrage nun hier mal ein: es suchen dringend 2 kleine Kätzchen ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 45 2x16 Wochen alte Katzen suchen dringend Beitrag #1
doro.74

doro.74

Hallo,

über den Katzenschutzbund wurde ich angesprochen und stelle die Anfrage nun hier mal ein:

es suchen dringend 2 kleine Kätzchen ein neues Zuhause.
Sie sind 16 Wochen alt und die einzigen aus dem Wurf, die den kalten Winter überlebt haben.
Auf einem Fabrikgelände wurde immer gefüttert - als es zu viele Katzen wurden stellte man das Füttern mitten im Winter ein und entfernte wohl Schlafplätze (grrrrrr).
Die Mama und 4 Geschwister sind erfroren...

Fotos der 2 habe ich nicht, aber ich habe sie in Aktion gesehen, sie sind zuckersüß, fast pechschwarz (ganz kleines bisschen weiss bei einer von beiden)

Bitte meldet Euch bei Interesse.
(Ein gutes Zuhause ist 1000x wichtiger als Schutzgebühr, aber 1 Platzkontrolle bei der Übergabe muss sein - ist aber,denke ich, hier im Forum normal)

Zuletzt bearbeitet:
  • PLZ 45 2x16 Wochen alte Katzen suchen dringend Beitrag #2
Hallo,

habe dir ne Nachricht geschickt

lg Stephie

• PLZ 45 2x16 Wochen alte Katzen suchen dringend Beitrag #3
Muss mich in einer Hinsicht für eine Fehlinfo entschuldigen:
die 2 Schwarzen, die ich gesehen habe, sind gar nicht zu vermitteln da der "Retter" sie behalten will. Vermittelt werden sollen 2 kleine Getigerte.
Alter stimmt aber :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 45 2x16 Wochen alte Katzen suchen dringend

PLZ 45 2x16 Wochen alte Katzen suchen dringend - Ähnliche Themen

SOS hübsche Katzen-Geschwister suchen neues zu Hause: Hi Leute, ich weiß natürlich, dass das hier keine Tiervermittlung ist, allerdings habe ich letzte Woche einen Notfall bei mir aufgenommen: Felix...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Neue Katze hat eventuell Herzprobleme. Sie trotzdem nehmen?: Liebe Forumsmitglieder/innen, Meine Katze Shanti ist vor zwei Monaten an einer Aortenthrombose gestorben. Ich bin jetzt schon seit längerem auf...
Oben Unten