Diskutiere Unser neuer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heut kam der neue Kratzbaum für die Stube. Jetzt sind die beiden das blühende Leben:grin:. Sogar mein großer, in letzter Zeit eher fauler Freddy...
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #1
Heut kam der neue Kratzbaum für die Stube. Jetzt sind die beiden das blühende Leben:grin:. Sogar mein großer, in letzter Zeit eher fauler Freddy ist jetzt total verspielt.
Unser Blacky liegt grad mit hängenden Pfoten auf den obersten Platz und gönnt sich nach all den toben eine Pause.
Der Kratzbaum hatte 4 Mäuse, nach 2 Minuten hatte Blacky die erste knurrend abgerissen:mrgreen:.
Hier die Bilder:
-
SAM_0294.jpg
867,4 KB
· Aufrufe: 14
-
SAM_0305.jpg
921,5 KB
· Aufrufe: 9
-
SAM_0304.jpg
957,4 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #2
ui toll, wenn ich meinen kratzbaum endlich fertig hab (baue selber einen) muss ich auch unbedingt fotos reinstellen..
dein kratzbaum schaut so arg plüschig aus *g* aber sehr süß.. und hoch.. da können deine katzis aber klettern ;-)
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #3
Ja wenn dein selbstgebauter Kratzbaum fertig ist, möchte ich denn gerne sehen. Ist bestimmt schön. Ich bestell da lieber, da mir das Geschick u die Kreativität fehlt.
Ja Freddy hat jetzt ein neuen Thron ;-)
-
SAM_0370.jpg
926,2 KB
· Aufrufe: 1
-
SAM_0372.jpg
874,4 KB
-
SAM_0373.jpg
924 KB
· Aufrufe: 2
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #4
MEIN Kratzbaum! *lach
Wir haben hier ein ähnliches Modell stehen, halt nur ganz in einem schlichten beige.
Freut mich das deine Fellnasen ihn gleich angenommen haben und sich drauf austoben!
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #5
Ich hab den auch den gleichen nur in beige :razz:
Meine Mietzis sind jez nur leider zu groß für die erhöten Liegplätze...
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #6
Unseren ist das ganz egal... Der Platz kann noch so klein sein, da wird sich drauf gequetscht *lach
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #7
Ja mich habe das selbe Fellmuster gewählt für meine. Mein freund hat den selben wie du nur in grau. Weil er auch einen Karthäuserkater hat. Hier mal meiner.

Das ist einer von meinen.
Gruß das Tanjachen
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #8
Hallo Sindy,
der neue Kratzbaum sieht ja stabil aus - neulich hat jemand hier im Forum berichtet, daß sein Kratzbaum mit 3 Katzen umgestürzt sei. Es sieht aus, als ob Deiner vier Beine hat. Du hattest doch einen schönen, was hast Du damit gemacht?
Unser neuer Kratzbaum wird derzeit leider (noch) nicht benutzt - sie tummeln sich viel lieber in viel zu kleinen Kartons. Naja, wir haben ihn ja auch erst vier Tage.
Viel Spaß Euch allen, liebe Grüße - Deine Inge
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #9
der alte Kratzbaum steht in ihrem Zimmer. Mit den spielen die Katzis, wenn wir außer Haus sind. Da bleibt die Stube geschlossen. Eigentl haben sie ja schon viel zu kratzen, aber sie klettern gerne und Freddy liebt den neuen Baum. Heute sind auch schon 2 von 4 Mäusen total kaputt.
und hier noch ein paar KratzbaumBilder aus der Fotokiste gekramt ;-)
Stellt ruhig auch Eure schönen Kratzbaumerlebnisbilder hier rein!
-
DSC00603.jpg
370,9 KB
· Aufrufe: 0
-
DSC00618.jpg
256 KB
-
DSC00299.jpg
256,6 KB
-
DSC00771.jpg
331,9 KB
-
DSC00637.jpg
443,1 KB
-
DSC00966.jpg
310 KB
-
DSC01014.jpg
300 KB
-
DSC00433.JPG
382 KB
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #10
Is aber auch ein schönes Kätzchen und tolle Kratzbäume. habe mir eben bei Ebay auch nen neuen bestellt. Bin irgendwie süchtig nach den teilen und meine 4 fellnasen freuts natürlich. Gruß das Tanjachen
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #11
So einer ist bei uns auch geplant. Aber ich sehe schon kommen, dass meine faule Katzenherrschaft damit nichts anfangen kann. :mrgreen:
-
-
Unser neuer Kratzbaum Beitrag #12
JAJAJAJA den Kratzbaum da oben hab ich auch seit 3 Tagen aber in Grau ...und er ist der Renner schlehct hin ...lach die toben und spielen daran ... nur 2 Mäuse die am Gummi dran hingen haben die Katzen mir schon entfernt und lieb vor das Bett gelegt ...lach
Ich muß sagen für das Preis Leistungsverhältniss ist das echt ein Super Kratzbaum ( 182cm) 47,-Euro
Sandra
Thema:
Unser neuer Kratzbaum