03.07.2004 Danger Cat Beitrag #2 Buffy118 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hier das gleiche Spielchen.....
03.07.2004 Danger Cat Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Wahrscheinlich kannst du keinen direkt Link machen. Lad die Bilder am besten bei arcor hoch. Dort gibt es sogenannte Fotoalben, da kannst du einen direkt link machen. Falls du fragen diesbezüglich haben solltest, helfe ich dir gerne weiter. gruss tigerlily
Wahrscheinlich kannst du keinen direkt Link machen. Lad die Bilder am besten bei arcor hoch. Dort gibt es sogenannte Fotoalben, da kannst du einen direkt link machen. Falls du fragen diesbezüglich haben solltest, helfe ich dir gerne weiter. gruss tigerlily
03.07.2004 Danger Cat Beitrag #4 Buffy118 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 huhu, danke, das wäre wirklich sehr nett! Also, ich bin bei GMX MediaCenter. Die Fotos hab ich unter "Meine Bilder" gespeichert. Hab grad gesehen, dass es da auch ein "Foto-Album" gibt. Hab nur keinen Schimmer, wie ich das verbinde und verlink.... Danke schonmal! )
huhu, danke, das wäre wirklich sehr nett! Also, ich bin bei GMX MediaCenter. Die Fotos hab ich unter "Meine Bilder" gespeichert. Hab grad gesehen, dass es da auch ein "Foto-Album" gibt. Hab nur keinen Schimmer, wie ich das verbinde und verlink.... Danke schonmal! )