Kumpel für Tiger

Diskutiere Kumpel für Tiger im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir suchen ein Katzenbaby aus privater Hand im Rhein-Main Gebiet. Da wir einen Kater haben, sollte es auch ein kleines Katerchen sein. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kumpel für Tiger Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo, wir suchen ein Katzenbaby aus privater Hand im Rhein-Main Gebiet. Da wir einen Kater haben, sollte es auch ein kleines Katerchen sein. Er sollte aber mindestens 12 Wochen bei der Mama bleiben und komplett durchgeimpft sein. Die Kosten würden wir selbstverständlich übernehmen.
Wir bieten: ein schönes großzügiges Zuhause über 3 Stockwerke, einen deckenhohen Kratzbaum, hochwertiges Futter, einen Kumpel zum toben, spielen, kuscheln und sich putzen lassen, 3 Menschen zum Kraulen, Katzenklos reinigen, Dosen öffnen (ja wir sind sehr gut erzogen) und spielen.
Wir suchen ein Kitten, da unser Kater irgendwie auch noch nicht richtig erwachsen ist, trotz seiner 7 Jahre, und wir die Zusammenführung für einfacher halten, als mit einem ausgewachsenen Tier.
Wir suchen aus privater Hand, weil unsere Tierärztin uns dazu rät, sie meint bei Tierschutzkatzen weiß man nie mit welchen Viren sie schon in Kontakt gekommen sind, und noch einen Verlust würden weder wir, noch unser Tiger verkraften.
So liebe Katerchen und Besitzer, wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, meldet euch doch bitte. Bis hoffenlich bald. Gabriela, Tiger und Familie

• Kumpel für Tiger Beitrag #2
Hallo Gabriela,

wir suchen ein neues Zuhause für Tiger Wutz. Wir haben Tiger Wutz sozusagen vor dem Tierheim gerettet. Er ist bei Freunden, die ihn nicht behalten konnten leicht zerfleddert auf der Terrasse gefunden worden. Laut Tierarzt ist er ca. 4 Monate alt und offensichtlich von seinen Besitzern ausgesetzt worden. Durch das ungewollte Outdoor-Abenteuer hat er ein paar kleinere Blessuren davongetragen, ein Ohr ist leicht zerfleddert und er hat eine Narbe im Nacken. Er ist total verspielt und verschmußt und würde von daher wahrscheinlich gut zu Eurem Katerchen passen. Er ist bereits entwurmt und geimpft.
Da er bei uns mehr als 10 Stunden alleine ist, suchen wir eine langfristige Bleibe für ihn.

Wir kommen allerdings aus Düsseldorf, aber da Tiger gerne Auto fährt ist das eigentlich kein Problem und viell. könnte man sich in der Mitte treffen.

Ich versuche mal das Bild beizufügen und würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldet.

Liebe Grüße
Petzi

Anhänge

• Tiger-Wutz-klein.jpg
    Tiger-Wutz-klein.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 17
  • Kumpel für Tiger Beitrag #3
Ach, der hat ja ein süßes und knuffiges Gesichtchen 8)

• Kumpel für Tiger Beitrag #4
oh nein, der ist ja so richitg süß,
der würde unserer ronja auch als spielkamerad gefallen ^^... wir hätten ja ganz gerne einen kumpel für sie, also nur falls das mit tiger2003 nix werden sollte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kumpel für Tiger

Kumpel für Tiger - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Bachblüten/Feliway für unseren Power-Tiger?: Hallo zusammen! Es geht (mal wieder) um unseren Tiger (3 Jahre, Burmese). Ich hätte in der Überschrift auch in leicht provozierender Absicht...
Ist unser "Tiger" verhaltensauffällig?: Kalimera liebe Mitglieder! :mrgreen: Es handelt sich im Folgenden um unseren Burma-Kater "Tiger" (3 Jahre), der zwei Extreme in sich zu...
HILFE: Unser Katerchen ist unbelehrbar!!!: Hallo, mein name ist karina und ich habe zwei katerchen: jamie (maine coon, 10 Monate) und problemfall leo (maine coon mix bzw. hauskatze, 8...
Dobby und Baily - Die Ganze Geschichte: Jetzt, nach fast genau 3 Monaten mit zwei Katern wird mir jeden Tag mehr bewusst, dass ich anscheinend doch ein Katzenmensch bin. Eigentlich...
Oben Unten