Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim

Diskutiere Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; schwör ich mir wenigstens einmal im Jahr wenn meine Katzen mal wieder jede Menge Unfug anstellen und heute hat Ninchen sich auf die Liste ganz...
  • Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
schwör ich mir wenigstens einmal im Jahr wenn meine Katzen mal wieder jede Menge Unfug anstellen und heute hat Ninchen sich auf die Liste ganz oben gesetzt.

Ich toleriere es, dass sie gern mal kötzelt, auch dass sie immer den hellsten Teppich der Wohnung dafür aussucht, dass sie sogar schon in meine Schuhe gekötzelt hat (was lasse ich Dussel die auch rumstehen) aber heute hat sie es mal wieder übertrieben.
Ich habe eine Stehlampe, deren Schalter man mit dem Fuss einschalten und dimmen kann, und ich laufe hier meist barfuss.......dann ratet mal wo hinein ich meine Zehen gesetzt habe, als ich das Licht regulieren wollte :shock:
Und jetzt liegt sie hier als könne sie kein Wässerlein trüben

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #2
Ich habe bei dieser Überschrift erst gedacht, ich hätte mich vertan und du
hättest eine bitterböse Antwort gegeben an jemand, der herzloser Weise
seine Katze ins Tierheim bringen will... :shock:

Aber wenn du das so beschreibst, ist deine Reaktion natürlich überaus
nachvollziehbar. Teppiche, Schuhe, Tische, frische Wäsche... all das
dürfen Miezen schon mal vollkötzeln. Aber bei den Lampen und Zubehör,
da sollte natürlich Schluss sein. ;-)

Eigentlich musst du das nur mal kurz deiner Katze erklären,
das versteht sie bestimmt und wird es dann nie wieder machen.
(Oder wenigstens nur noch manchmal.) :lol:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #3
Eigentlich musst du das nur mal kurz deiner Katze erklären,
das versteht sie bestimmt und wird es dann nie wieder machen.
(Oder wenigstens nur noch manchmal.) :lol:

das habe ich Ninchen schon recht deutlich erklärt, indem ich sie entweder auf den Fliesenboden gesetzt oder ihr ein Papiertuch vor Nase gelegt habe, wenn ich ein ÖRGS, ÖRGS hörte, den empörten Blick solltest Du mal sehen :mrgreen:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #4
Nun gut, du hast ihr deine Sichtweise erklärt -
und sie hat dir ihre Sichtweise erklärt.
Wer sich am Ende durchsetzt, ist doch eigentlich klar, oder? :lol:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #5
völlig klar :mrgreen:
aber der Angstellte darf ja mal leise meckern

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #6
*kicher*

:mrgreen:

Wie schön dass es doch scheinbar überall das Gleiche ist:
Wir haben nur 2 Läufer im Eingangsbereich und den großen Teppich im WoZi - sonst überall Fliesen bzw. Parkett - und ja - scheinbar kötzelt es sich auf einem Teppich oder Parkett besonders.... schön....

:roll:

Eva, wir sitzen alle in einem Boot! ;-)

Ich hoffe du konntest den Dimmer halbwegs retten...

LG Bienie

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #7
*lach* Irgendwie sind Katzen alle gleich.. Gekotzt wird vorlieblich da, wo es den meisten Schaden anrichtet.

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #8
Hihihi, wenn ich Gina was drunter halte, ist der von ihr vorher sorgfältig ausgesuchte Platz ganz plötzlich auch nicht mehr genehm :mrgreen: Meine hellen Teppiche haben übrigens auch inzwischen dieses wunderschöne galle-gelbbraun angenommen :lol:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #9
Meine Katze bevorzug vor allem Plätze wo man richtig schwer hinkommt zum saubermachen zB unterm Bett ... ist natürlich auch sehr angenehm wenn man gerade dinnen liegt und unter einem die katze würgt!
:shock:

Aber kann es nicht auch sein dass sie ein Futter nicht gut verträgt wenn Sie so oft kötzlt?

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #10
Scheint dann wohl normal zu sein das Katzen gerne i.wo drauf kötzeln ^^ Ich dachte immer Bruno macht das extra um mich zu ärgern. Er übergibt sich am liebsten auf der Couch dem Kratzbaum...also alles, hauptsache nicht auf die Fliesen oO

Mittlerweile versuch ich immer ihn dann auf den Boden zu bekommen, weils ja echt eklig ist :shock: Vor allem rennt er los sobald es hoch kommt und verteilt das dann noch schön -.-

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #11
Aber das Leben wäre doch totalll langweilig, ohne Arbeit durch unsere Tiere.
Gelle????;-)

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #12
Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, das mein Kleinr nicht so ist.
Er hat bis jetzt einmal ein wenig gekotzt, aber nur weil er gemeint hat, er muss das Fressen in sich rein schaufeln und das auf einmal :). (könnt ja nichts mehr geben)
Beim nächsten mal ging es dann schon langsamer :p

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #13
Als ich noch jung war, hatte ich vier Miezen und einen hellblauen Teppich (früher hatte man das noch). Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie der nach kurzer Zeit aussah :sad:

Den nächsten suchte ich dann passend zum Miezekatzenfutter aus, so hellbraun.

Jetzt haben wir überall Fliesen ausser im Schlafzimmer. Ratet mal, wo sie jetzt hingehen, wenn ihnen schlecht wird :p.

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #14
*lach* Im Sommer bekomme ich neue WoZi-Möbel und bei der Gelegenheit fliegt auch gleich der Teppich raus und es kommt ein pflegeleichter Belag rein :!:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #15
Als ich noch jung war, hatte ich vier Miezen und einen hellblauen Teppich (früher hatte man das noch). Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie der nach kurzer Zeit aussah

na klasse feldmann... als ich noch jung war*gggggg( dann muß ich ab sep.auch umdenken*)

meiner kotzt anständig auf die fliesen, oder draussen wenn ihm mal wieder ein mausschwanz quer hängt....

also wenn ich euch so lese* strahl bin ich froh so einen unkomplizierten kater zu haben...

gute erziehung eben*giggel
lg
Verena

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #16
Tierschutz.. Erziehung :lol: Warte mal ab, wenn Dein Jungspund entdeckt, wie viel tröstlicher doch ein weicher, flauschiger Untergrund ist, wenn man kotzen muss :p

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #17
Hallo Verena,

das ist doch schon 30 Jahre her. Und als ich letzten Monat genullt habe, habe ich überall in den Blumen so ein blödes Ding mit einer 50 dringehabt :-x. Ich fühl mich aber gar nicht so und ich wollte Dich auch nicht ärgern.

LG

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #18
feldilein, du bist wirklich knuffig lächel...... ich habe es wirklich ncht so aufgefasst*

knuddeliges, pah püh...dann wird der zarte seine ersatz- und ziehmutter mal wirklich kennenlernen*gggg

weiche satan weiche, lass meinen kater aussen vor... :razz:

winkt
lg
Verena
so mal in den garten eilt und noch ein bissi buntes pflanzen will

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #19
:shock: Bin ich erschrocken, als ich den Titel gelesen hab! :lol: Ich hab schon gedacht, was ist das denn für ne schreckliche Einstellung! *aufatmet*

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #20
Meine Katzen haben die liebe Angewohnheit immer gerne zu erbrechen wenn ich den Boden grad gewischt habe. So kommt es mir immer vor. Nichts die ganze Zeit. Dann ist der Boden am trocknen und los gehts. Und die WC-Vorlage wird auch bevorzugt genutzt dazu.
Gruß das Tanjachen

Thema:

Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim

Oben Unten