Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim

Diskutiere Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, Verena, ich hatte eben Tränen in den Augen als ich Deinen Beitrag gelesen habe :razz: Feldilein, mein kleines Schwein. So hieß mein Feldmann...
  • Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #21
Ach, Verena, ich hatte eben Tränen in den Augen als ich Deinen Beitrag gelesen habe :razz:
Feldilein, mein kleines Schwein. So hieß mein Feldmann nach solch einer Teppich-Aktion immer.

LG

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #22
:shock: Bin ich erschrocken, als ich den Titel gelesen hab! :lol: Ich hab schon gedacht, was ist das denn für ne schreckliche Einstellung! *aufatmet*

Och, diese schreckliche Einstellung hat Eva im Jahresrhythmus, je nachdem WAS gerade zu Bruch geht/vollgereihert wird. :mrgreen:

Sultan hat letzten Monat meinem Mann ein spezielles Geburtstagsgeschenk machen wollen. Sonntagmorgen ca. 4:30 Uhr setzt er sich im Bett neben seinen Kopf und fängt an: "Örgs - Happy - örgs - birthday - öööörgs - to you - öööörgs." :shock: :roll:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #23
ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif
Auchn geiles Geschenk mmk! :mrgreen: Auch wenns nich lustig war... klingt auch nich sehr lecker!

Meine 2 Fellbündel sind lieb, sie springen immer runter auf den Boden, wenn sie kotzen müssen und irgendwo oben sitzen und kotzen brav aufs Laminat! :mrgreen:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #24
:shock: Bin ich erschrocken, als ich den Titel gelesen hab! :lol: Ich hab schon gedacht, was ist das denn für ne schreckliche Einstellung! *aufatmet*
Jep, genau das hab ich auch gedacht. Und dann auch noch von russian. Ich dacht, da muss was falsch gelaufen sein.
Ich muss gestehen, ich hatte den Gedanken das ein oder andere Mal auch schon mal, wenn besonders heftiger Blödsinn angestellt wurde. Ich weiß aber auch, ich würde es nie nie nieeeeeee übers Herz bringen.

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #25
Moin,

was ein für ein tolles Thema *lach*.

Aber (zugeb) den Gedanken hatte ich auch schon hin und wieder mal aber aus anderen Gründen.

Zum Glück sind meine Katzen pflegeleicht. Meine Lady steht kurz vorm kotzen an der Tür und will raus - braves Mädchen. Sie miaut dann kurz ganz komisch und ich weiß bescheid.

Die beiden Kleinen haben hier nur Fliesen und die nutzen sie auch. Sofas usw. lassen sie in Ruhe.

Ich mag gar nicht schreiben was passiert wenn ich nicht schnell genug bin mit dem weg machen........

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #26
Aber kann es nicht auch sein dass sie ein Futter nicht gut verträgt wenn Sie so oft kötzlt?

sie verträgt das Futter gut, nur nicht wenn sie mal wieder vor dem Napf Schaufelbagger spielt :mrgreen:

Jetzt haben wir überall Fliesen ausser im Schlafzimmer. Ratet mal, wo sie jetzt hingehen, wenn ihnen schlecht wird :p.
genau das würde Ninchen auch tun, wenn ich so unverschämt wäre das ganze Wohnung zu fliesen :mrgreen:

Och, diese schreckliche Einstellung hat Eva im Jahresrhythmus, je nachdem WAS gerade zu Bruch geht/vollgereihert wird. :mrgreen:
nur einmal jährlich???, die Bande muß artiger geworden sein :mrgreen:

Sultan hat letzten Monat meinem Mann ein spezielles Geburtstagsgeschenk machen wollen. Sonntagmorgen ca. 4:30 Uhr setzt er sich im Bett neben seinen Kopf und fängt an: "Örgs - Happy - örgs - birthday - öööörgs - to you - öööörgs." :shock: :roll:
:shock: das lasse ich Ninchen jetzt lieber nicht lesen

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #27
Lach mich weg :lol:
Wir haben 80 % wischbaren Boden, aber es wird mindestens eine Ecke des Teppichs/Badvorlegers oder ähnliches getroffen, und wenn man dafür weitspucken muss.
Am besten war aber noch unser erster Kater Felix. Er hat meinem Männe nachts auf den elektronischen Wecker gekö... Mein Mann wacht auf und die Zahlen auf seinem Wecker rennen und blinken lustig vor sich hin. Er denkt er wär besoffen und schläft weiter. Am nächsten Morgen haben wir dann die Bescherung gesehen. Aber der Wecker hats nach der Reinigung tatsächlich überlebt und noch einige Jahre bei uns verbracht. Der Kater natürlich auch!!!!!

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #28
  • Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #29
Ich habe so Katzen, die, wenn sie mal kötzeln müssen, dies bevorzugt von oben nach unten tun. Also entweder auf einem Schrank sitzen oder auf dem Kratzbaum - oberste Ebene. Damit bei dieser Aktion möglichst viel was abbekommt. :shock:

Das gehört halt dazu und ich drohe ihnen immer mit: Wenn du nicht brav bist, wirst vermittelt :razz:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #30
Ich habe so Katzen, die, wenn sie mal kötzeln müssen, dies bevorzugt von oben nach unten tun. Also entweder auf einem Schrank sitzen oder auf dem Kratzbaum - oberste Ebene. Damit bei dieser Aktion möglichst viel was abbekommt. :shock:

Oooooh hör auf... diesen einen Schwall aus 2,30 m Höhe werde ich ganz sicher nie vergessen. Mein(e) Sofa, Teppich, Wand wohl eher auch nicht :shock: :roll: *seufz* :lol: Und dann kommt sie hinterher auch noch an und will sich trösten lassen (so natürlich auch geschehen)... also hatte es Zeit, hübsch einzutrocknen. Nun hat die Tapete neben dem Kratzbaum auch so ein paar hübsche galle-gelbbraune Sprenkel :lol:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #31
Ich habe so Katzen, die, wenn sie mal kötzeln müssen, dies bevorzugt von oben nach unten tun.

so bin ich vor Jahren als die Dinger noch echt teuer waren zu meinen LCD Monitor gekommen, auf dem Monitor liegend von oben in die Tasta göbeln habe ich Ninchen nur einmal erlaubt :mrgreen:

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #32
Hallo russian - endlich zeigst Du Dein wahres Gesicht!!

Pack' Dir beim nächsten Einkauf gefälligst eine Pallette Scheibenklar ein, mach' Deine Pflicht und höre auf, hier über ein paar dezente Fleckchen herumzuplagen!!

Solltest Du zukünftig gar nicht mehr mit dem Umstand klarkommen, erwarte ich, dass Du mir Deine Mätzchen schön geschenktechnisch einwickelst und mir zeitnah den Abholtermin nennst.

.. wenn meine Viecher ohne vorherige Rücksprache auf die Langmaschen-Teppiche, die meine Frau praktischer Weise durchs ganze Haus drapiert hat, kotzen, wende ich immer gerne die "Austausch-Drohung" an - ".. wenn das nochmal passiert, tausche ich euch gegen einen lieben Hund ..." - mit mittlerem Erfolg ...

.. auch, wenn Du Dich offensichtlich mittlerweile als hoffnungslos überforderte Katzenhalterin erwiesen haben solltest, ist es schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen - Gruß, Alex mit dem Fensterklar

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #33
Hallo russian - endlich zeigst Du Dein wahres Gesicht!!
so'n Mist, Fensterklar-Alex durchschaut mich glatt :oops:

Solltest Du zukünftig gar nicht mehr mit dem Umstand klarkommen, erwarte ich, dass Du mir Deine Mätzchen schön geschenktechnisch einwickelst und mir zeitnah den Abholtermin nennst.
Ok, aber das schwarze Teufelchen, dass jetzt auch hier lebt packst Du selber ein, bringe genug Verbandszeug mit :mrgreen:
.. auch, wenn Du Dich offensichtlich mittlerweile als hoffnungslos überforderte Katzenhalterin erwiesen haben solltest, ist es schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen - Gruß, Alex mit dem Fensterklar

dito, freut mich sehr, Dich wieder hier zu lesen

• Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim Beitrag #34
hach..so etwas Katzenkotz...überseh ich doch glatt ( und hoffe jemand von der Köterei findet es schneller als ich und das dann zudem noch nahrhaft *zwinker*)

aber auch Hunde können zielgerichtet auf die 3m² Teppich in der Wohnung kotzen die frau nur noch hat...meine Frau Mutter, welche es mit dem Viehzeug nicht so hat, meinte einmal..schiebe dem eingebildeteten Schnösel ( hier der Klausekater seelig) doch ein silbernes Tablett unter die Nase..vielleicht kotzt es sich besser...

ich kann es nur sagen: weder silberne Tabletts ( hab´ich wirklich/"Erbmasse", noch gutes Rosenthal Perlmuster von 1900 ) noch ZEWA-Wischundweg halten einen waren Künstler davon ab..DIE STELLE zu finden.

Beispiele für DIE STELLE gefällig?? IN einen Reitsstiefel (war eine Katze ..nur wer/wie), ein Junghund mit 45cm Schulterhöhe AUF ein 120cm Highboard ( und am Inhalt des Batzens konnte ich den Täter überführen- wir barfen)..unter einen Läufer im Flur...( da war es wieder eindeutig eine Katze..aber wer hat den Teppich wieder ordentlich hingelegt??
Tierheim ist als Androhung noch glatt harmlos...echt..ich oute mich.

Thema:

Irgendwann bringe ich sie ins Tierheim

Oben Unten