Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild)

Diskutiere Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Was mache ich wenn ich... - zu viel Zeit - ein scharfes Messer - eine grüne Zitrone und eine Katze in der Nähe habe? ... ... ...
  • Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #1
Buffy118

Buffy118

Was mache ich wenn ich...

- zu viel Zeit

- ein scharfes Messer

- eine grüne Zitrone

und eine Katze in der Nähe habe?

...
...
...

katze_mit_helm.jpg

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #2
Sorry, jetzt ist das Bild weg.... hm.... ich kapiers halt doch nicht so ganz mit den Bildern.... also nochmal das Bild

thumbnail

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #3
Kann leider dein bild nit sehen. :(

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #4
Hm, plöd. Dann hab ich's doch ned kapiert. Also, bei mir isses da, das zweite zumindest. Also, ich hab mir bei GMX einen Upload gemacht bei Dateien. Ist doch richtig, oder? Und ich dachte, wenn man online und eingeloggt ist, sieht man dann hier die Bilder. Ich war vorher kurz aus GMX raus, und weg waren die Bilder. Hat sich aber auch nicht geändert, als ich mich wieder eingeloggt hab..... Och menno..... :cry:

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #5
hallo uli

mail mir doch deine bilder, auch die aus dem träumerchen-thread, die man ebenfalls nicht sehen kann. ich lade sie gerne für dich auf meine website.

lieber gruss,
cristina

ps: [email protected]

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #6
hallo cristina,

ja danke, super, mach ich doch glatt.

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #7
gern geschehen :)

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #8
hallo buffy

guck mal in dein postfach hier im forum. hab dir die links der bilder-uploads geschickt.

lieber gruss,
cristina

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #9
Das Bild ist ja wohl der Brüller :lol:

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #10
*lach* jetzt fehlt nur noch so ne alte fliegerbrille und dann kannst losgehen ;)

hast du das gemacht buffy, oder ist das ein bild, das du im internet gefunden hast? ;-)

lieber gruss,
cristina

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #11
Huhu,

na, in der Arbeit bekomm ich ja ständig Fun-Mails. Da war das auch dabei. Wir ham so laut gelacht, dass gleich unsere Zimmernachbarn rübergekommen sind.... *kicher*

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #12
Das sieht echt zuuuuu blöd aus...
*lach*

• Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) Beitrag #13
Oh man könnt mich vom Stuhl schmeißen vor lachen.... :shock:

lol

Thema:

Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild)

Katzen machen scho was mit... (Neufassung, diesmal mit Bild) - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten