Gansha, schöne 20 jahre.

Diskutiere Gansha, schöne 20 jahre. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja meine geliebte Gansha ist am 21.12.09 von mir gegangen mit 20 Jahren. Sie ist an Krebs erkrankt gewesen. Ich will ihr auf diesem Wege nochmals...
  • Gansha, schöne 20 jahre. Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Ja meine geliebte Gansha ist am 21.12.09 von mir gegangen mit 20 Jahren. Sie ist an Krebs erkrankt gewesen.
Ich will ihr auf diesem Wege nochmals für 20 Jahre Treue Freundschaft danken, für das trösten.lieben, spielen, fühlen einfach all diese unbeschwerten Momente der Liebe festhalten. Eine gute Freundin einfach drücken und mich bedanken für diese wunderbare Zeit die ich mit ihr erleben durfte. Sowas wie sie gibts auch nur einmal. ich werde dich niemals aus meinem herzen gehen lassen. Vielen dank für alles. Und ich hoffe du hast ein schönen Platz da oben ergattert.

Das tanjachen

• Gansha, schöne 20 jahre. Beitrag #2
Liebe Tanja,
du hast diesen Abschiedsgruß für deine Gansha sehr liebevoll geschrieben.
Natürlich ist man selber in so einem Moment, wenn man ein geliebtes Tier
verloren hat, sehr traurig, aber Gansha hat so ein tolles Alter erreicht.
Sie hat mit dir die Hälfte deines bisherigen Lebens geteilt, dir ihre Liebe geschenkt
und von dir gewiss auch sehr viel Liebe und Fürsorge zurückbekommen.

Gansha hat ihr schönes Leben auf Erden bei dir vollendet, jetzt ist sie
an einem anderen Ort, wo sie keine Schmerzen und Mühen hat und wo sie
auf dich warten wird und als ein Schutzengel dich weiterhin begleiten wird.
Mach es gut, kleine Gansha, du wirst immer im Herzen von Tanja bleiben.

• Gansha, schöne 20 jahre. Beitrag #3
Ja das hoffe ich auch sehr. Ich sehe sie ja von meinem fenster aus jeden Tag denn sie liegt bei mir im Garten. Trotz allem vermisse ich sie sehr. Denn ich hatte sie ab der 11 Woche ihres Lebens. Und ich war ihre Mama. Und sie mein Baby. Aber meinen andren 4 Racker fordern mich sehr, so das ich immer abgelenkt bin. Und sie machen mir ja auch viel Freude.
Gruß das Tanjachen

Thema:

Gansha, schöne 20 jahre.

Gansha, schöne 20 jahre. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten