Dringende Frage zu 3wöchigen Katzenkindern

Diskutiere Dringende Frage zu 3wöchigen Katzenkindern im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das als Antwort zum Thema ganze Wohnung :wink: Außerdem solltest du sie erst mal nur unter Aufsicht in allen Räumen rumtoben lassen. Wirst nicht...
  • Dringende Frage zu 3wöchigen Katzenkindern Beitrag #21
Ihr solltet ihnen erstmal einen kleineren Bereich der Wohnung zur Verfügung stellen. Kleine Katzen sind wie kleine Kinder. Wenn sie spielen, vergessen sie alles, auch dass sie aufs Klo müssen. Und wenns ihnen dann einfällt und der Weg dann zu weit ist, tja, dann gehts halt irgendwo hin!

Das als Antwort zum Thema ganze Wohnung :wink:
Außerdem solltest du sie erst mal nur unter Aufsicht in allen Räumen rumtoben lassen. Wirst nicht glauben, wo kleine Kätzchen überall rauf und ran kommen. Also erst mal beobachten und eventuelle Gefahrenquellen oder wertvolle Vasen etc. wegräumen.

Liebe Grüße, Aline!

Thema:

Dringende Frage zu 3wöchigen Katzenkindern

Dringende Frage zu 3wöchigen Katzenkindern - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Suche DRINGEND Pflegestelle für ca. 8 Monate: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wende mich hier in dieser Gruppe an euch, weil ich recht dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle für "Miezi"...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Neuer Freund zu meinem Kater.... ganz viele Fragen! :(: Hallo Ihr Lieben! :) Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich euer Forum super finde. Habe schon sehr viel durchgestöbert und viele Intressante und...
Oben Unten