Wir stellen uns vor :)

Diskutiere Wir stellen uns vor :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz neu hier im Forum möchte ich mal unsere beiden Lieblinge vorstellen :) Erstmal unseren kleenen Kater Arthas 7 Monate alt und ein BKH/OKH...
  • Wir stellen uns vor :) Beitrag #1
A

Anjali

Ganz neu hier im Forum möchte ich mal unsere beiden Lieblinge vorstellen :)

Erstmal unseren kleenen Kater Arthas 7 Monate alt und ein BKH/OKH Mix, ein verspielter Raudi mit kuschelbedürftigem Kern...

Und nun zu unserem Neuzugang der kleinen 3 Monate alten Savannah-Mix Kätzin Nala, bei ihr trifft die Bezeichnung "doglike" genau zu, vom ersten Tag an weicht sie nicht von meiner Seite und is überall wo Frauchen oder Herrchen sind ganz vorne mit dabei :)

Und hier nochmal beide zusammen, zu müde zum streiten :)

So das wars erstmal :)

Lieber Gruß
Jenny

• Wir stellen uns vor :) Beitrag #2
Das sind tolle Fotos von deinen Beiden.
Arthas ist ein ganz Hübscher und Nala
scheint eine ganz Liebe zu sein. :-D

• Wir stellen uns vor :) Beitrag #3
Oh ja ganz süße katzen und so knuffelig. ja da freu ich mich schon auf weitere Bilder. Das tanjachen

• Wir stellen uns vor :) Beitrag #4
Da hast du aber zwei äußerst hübsche Fellpöter! *smile

Thema:

Wir stellen uns vor :)

Wir stellen uns vor :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Schwierige Zusammenführung: Hey Leute, erstmal zu uns, meine Freundin und ich wohnen in einer 3 Raumwohnung mit einem Kater und einer Kätzin. Der Kater ist ca. eineinhalb...
Probleme mit Fellknäuel: Hallöchen :) Ich dachte, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben 2 Hauskatzen, beides Mädels - Geschwister, Maine Coon Mixe. Seit der...
Zusammenführung Bengal und Siam Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Tipps zur Zusammenführung zweier Katzen. Wir haben seit etwa 2 Monaten eine jetzt 10 Monate alte...
Oben Unten