Waschbeckenkater

Diskutiere Waschbeckenkater im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist einer der lieblingsorte von Bowie zum chillen wie man sieht. Gruß das Tanjachen
  • Waschbeckenkater Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Das ist einer der lieblingsorte von Bowie zum chillen wie man sieht.
Gruß das Tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #2

Und der Rest meiner Meute , nicht das es zur Eifersucht kommt und ich Bowie vorziehen würde. Gruß das Tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #3
Ja meine gastkatze habe ich noch vergessen, ojehhh minee.

das ist Luzy.
Jepp das Tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #4
wie cool ist das denn?! Deine Miez passt aber wunderbar in das waschbecken, keine frage :lol:

• Waschbeckenkater Beitrag #5
Ja das letzte Foto habe ich auch als Handy Hintergrundbild gewählt. damit ich ihn immer bei mir habe meinen Bowie. Das tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #6
Ach nein... ist das SÜß! Katze im Waschbecken ^^ das hat ich jetzt schon öffter gehört das das viele Katzen toll finden :roll: ich kann meine nicht dafür begeistern...

• Waschbeckenkater Beitrag #7
Meine Naomi legt sich auch darein und spielt dann mit dem Siebchen. Grad jetzt wo es wärmer wird , gehen sie auch öfter wieder rein. Und in der badewanne liegen sie auch gerne rum. Das tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #8
Wie geil sind die Bilder denn *smile
Unsere machen alle einen großen um Waschbecken und Co.

• Waschbeckenkater Beitrag #9
Ja die meisten katzen sind ja auch Wasserscheu aber eben nicht alle, so wie Bowie. der spielt auch gerne mit Wasser. Und er liebt den Laserpointer. nen schönen Abend noch das Tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #10
Laserpointer finde unsere auch toll! Dabei fällt mir gerade ein, dass ich für diesen unbedingt neue Batterien benötige, denn der hat schon viel zu lange Urlaub.

Cilia hat letztens einen großen Satz in die Badewanne gemacht. Nur zu dumm, dass ich gerade Wasser für ein Bad eingelassen habe. So einen empörten Blick habe ich bei einer Katze selten gesehen, wie den den sie mir in diesem Moment zu geworfen hatte!
laugh.gif

• Waschbeckenkater Beitrag #11
Ja laserpointer ist cool. Habe zwei davon und wenn ich die nur raushole gehts hier schon ab. Sie lieben das. Und Baldrian auf eine Stoffmaus, hat den selbigen Effekt. Da gehen sie ab wie im Rausch. Gruß das Tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #12
Waschbeckenkater, wie süß!

• Waschbeckenkater Beitrag #13
Ein Spülbecken in der Küche ist auch sehr beliebt.

Wo bleibt das Wasser?

• Waschbeckenkater Beitrag #14
Och is der goldig, den hole ich mir jetzt. Sieht ja aus wie mein vor drei Jahren verstorbener Kater namens Snoopy. ja echt gibts nicht.
Das Tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #15
Das kenne ich ja von unserem kleinen Kater Salem auch, der liegt auch sehr gerne im Waschbecken.
Muss mal bei Gelegenheit ein Foto einstellen :)
Der Merkt das noch nicht mal wenn man den Wasserhahn leicht aufmacht und ihm das Wasser über den Popo läuft ^^ Sehr komisch :)

• Waschbeckenkater Beitrag #16
hi hi, das kenn ich zu gut, meine Lieben Wasser...
.

Du hast ja Bezaubernde Katzen *staun*

• Waschbeckenkater Beitrag #17
Zwei in einem Becken , wie cool ist das denn? Na mein Waschbecken ist zu klein für zwei. Das Tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #18
Ich muss wohl auch anbauen*grins*

Bibi will sich auch mit zu Quetschen, leider gelng mir bis dato kein Bild.

Aber deine sehen echt Flauschig aus...

• Waschbeckenkater Beitrag #19
gleich zwei auf einmal ^^ goldig!

• Waschbeckenkater Beitrag #20
Ja habe ja 4 katzen aber es geht halt nur eine ins Becken. Bowie liebt das Wasser sehr siehe mal hier:

. ja das is er halt. Das Tanjachen

Thema:

Waschbeckenkater

Waschbeckenkater - Ähnliche Themen

Will sein "gesundes" Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit ist Milo was Futter angeht wieder super mäkelig. Scheinbar wurde bei seiner Lieblingsorte "Lamm und...
Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Ist das ein Schmerzgesicht?: unsere Hermine am Sonntagmorgen - bevor ich sie abends in die Notklinik bringen musste :cry: Sieht man da schon Schmerzen?
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten