22.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #1 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Das ist einer der lieblingsorte von Bowie zum chillen wie man sieht. Gruß das Tanjachen
23.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Und der Rest meiner Meute , nicht das es zur Eifersucht kommt und ich Bowie vorziehen würde. Gruß das Tanjachen
Und der Rest meiner Meute , nicht das es zur Eifersucht kommt und ich Bowie vorziehen würde. Gruß das Tanjachen
23.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja meine gastkatze habe ich noch vergessen, ojehhh minee. das ist Luzy. Jepp das Tanjachen
23.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #4 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 wie cool ist das denn?! Deine Miez passt aber wunderbar in das waschbecken, keine frage :lol:
24.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja das letzte Foto habe ich auch als Handy Hintergrundbild gewählt. damit ich ihn immer bei mir habe meinen Bowie. Das tanjachen
Ja das letzte Foto habe ich auch als Handy Hintergrundbild gewählt. damit ich ihn immer bei mir habe meinen Bowie. Das tanjachen
24.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #6 G Gast13613 Gast Ach nein... ist das SÜß! Katze im Waschbecken ^^ das hat ich jetzt schon öffter gehört das das viele Katzen toll finden :roll: ich kann meine nicht dafür begeistern...
Ach nein... ist das SÜß! Katze im Waschbecken ^^ das hat ich jetzt schon öffter gehört das das viele Katzen toll finden :roll: ich kann meine nicht dafür begeistern...
24.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Meine Naomi legt sich auch darein und spielt dann mit dem Siebchen. Grad jetzt wo es wärmer wird , gehen sie auch öfter wieder rein. Und in der badewanne liegen sie auch gerne rum. Das tanjachen
Meine Naomi legt sich auch darein und spielt dann mit dem Siebchen. Grad jetzt wo es wärmer wird , gehen sie auch öfter wieder rein. Und in der badewanne liegen sie auch gerne rum. Das tanjachen
24.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Wie geil sind die Bilder denn *smile Unsere machen alle einen großen um Waschbecken und Co.
24.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #9 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja die meisten katzen sind ja auch Wasserscheu aber eben nicht alle, so wie Bowie. der spielt auch gerne mit Wasser. Und er liebt den Laserpointer. nen schönen Abend noch das Tanjachen
Ja die meisten katzen sind ja auch Wasserscheu aber eben nicht alle, so wie Bowie. der spielt auch gerne mit Wasser. Und er liebt den Laserpointer. nen schönen Abend noch das Tanjachen
27.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #10 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Laserpointer finde unsere auch toll! Dabei fällt mir gerade ein, dass ich für diesen unbedingt neue Batterien benötige, denn der hat schon viel zu lange Urlaub. Cilia hat letztens einen großen Satz in die Badewanne gemacht. Nur zu dumm, dass ich gerade Wasser für ein Bad eingelassen habe. So einen empörten Blick habe ich bei einer Katze selten gesehen, wie den den sie mir in diesem Moment zu geworfen hatte!
Laserpointer finde unsere auch toll! Dabei fällt mir gerade ein, dass ich für diesen unbedingt neue Batterien benötige, denn der hat schon viel zu lange Urlaub. Cilia hat letztens einen großen Satz in die Badewanne gemacht. Nur zu dumm, dass ich gerade Wasser für ein Bad eingelassen habe. So einen empörten Blick habe ich bei einer Katze selten gesehen, wie den den sie mir in diesem Moment zu geworfen hatte!
28.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #11 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja laserpointer ist cool. Habe zwei davon und wenn ich die nur raushole gehts hier schon ab. Sie lieben das. Und Baldrian auf eine Stoffmaus, hat den selbigen Effekt. Da gehen sie ab wie im Rausch. Gruß das Tanjachen
Ja laserpointer ist cool. Habe zwei davon und wenn ich die nur raushole gehts hier schon ab. Sie lieben das. Und Baldrian auf eine Stoffmaus, hat den selbigen Effekt. Da gehen sie ab wie im Rausch. Gruß das Tanjachen
31.03.2010 Waschbeckenkater Beitrag #12 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Waschbeckenkater, wie süß!
04.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #13 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Ein Spülbecken in der Küche ist auch sehr beliebt. Wo bleibt das Wasser?
05.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #14 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Och is der goldig, den hole ich mir jetzt. Sieht ja aus wie mein vor drei Jahren verstorbener Kater namens Snoopy. ja echt gibts nicht. Das Tanjachen
Och is der goldig, den hole ich mir jetzt. Sieht ja aus wie mein vor drei Jahren verstorbener Kater namens Snoopy. ja echt gibts nicht. Das Tanjachen
20.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #15 Catwomen1989 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Das kenne ich ja von unserem kleinen Kater Salem auch, der liegt auch sehr gerne im Waschbecken. Muss mal bei Gelegenheit ein Foto einstellen Der Merkt das noch nicht mal wenn man den Wasserhahn leicht aufmacht und ihm das Wasser über den Popo läuft ^^ Sehr komisch
Das kenne ich ja von unserem kleinen Kater Salem auch, der liegt auch sehr gerne im Waschbecken. Muss mal bei Gelegenheit ein Foto einstellen Der Merkt das noch nicht mal wenn man den Wasserhahn leicht aufmacht und ihm das Wasser über den Popo läuft ^^ Sehr komisch
20.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #16 T Traumblicklicht Gast hi hi, das kenn ich zu gut, meine Lieben Wasser... . Du hast ja Bezaubernde Katzen *staun*
20.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #17 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Zwei in einem Becken , wie cool ist das denn? Na mein Waschbecken ist zu klein für zwei. Das Tanjachen
Zwei in einem Becken , wie cool ist das denn? Na mein Waschbecken ist zu klein für zwei. Das Tanjachen
20.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #18 T Traumblicklicht Gast Ich muss wohl auch anbauen*grins* Bibi will sich auch mit zu Quetschen, leider gelng mir bis dato kein Bild. Aber deine sehen echt Flauschig aus...
Ich muss wohl auch anbauen*grins* Bibi will sich auch mit zu Quetschen, leider gelng mir bis dato kein Bild. Aber deine sehen echt Flauschig aus...
21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #20 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja habe ja 4 katzen aber es geht halt nur eine ins Becken. Bowie liebt das Wasser sehr siehe mal hier: . ja das is er halt. Das Tanjachen
Ja habe ja 4 katzen aber es geht halt nur eine ins Becken. Bowie liebt das Wasser sehr siehe mal hier: . ja das is er halt. Das Tanjachen