Waschbeckenkater

Diskutiere Waschbeckenkater im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also Bowie ist ja entzückend, wenn du den Hahn aufdrehst kommt Bowie dann sofort an? Peppi ist bei mir in die Wanne gefallen , seit dem liebt sie...
  • Waschbeckenkater Beitrag #21
Also Bowie ist ja entzückend, wenn du den Hahn aufdrehst kommt Bowie dann sofort an?
Peppi ist bei mir in die Wanne gefallen , seit dem liebt sie Wasser und Pappi konnte ich letztens sogar etwas mit der Dusch Brause abspritzen das fand er klasse, und die Mama liebt Gießkannen , wenn ich Blumen gieße Duscht sie praktisch unter und wenn ich aufhöre fängt sie gleich empört an zu Miauzen.

• Waschbeckenkater Beitrag #22
Nein wie geil! Dein Fellknäul liegt seelenruhig auf dem Badewannenrand während du drin sitzt! Das würde unseren Katzen im Traum nicht einfallen!

• Waschbeckenkater Beitrag #23
Die Miez von meinen Eltern hatte sich auch mal auf den Wannenrand gehock wo ich baden war und dann ist ihr Schwanz ins Wasser gekommen und dann hat sie immer ganz doll mit gepeitscht und voll genervt geguckt als ob sie jemand ärgert, dabei war sie selber schlud :lol:

• Waschbeckenkater Beitrag #24
Ja Bowies Schwanz is auch immer nass und dann schleift er die ganze Nässe durch die Wohnung. Er liebt das Wasser.
Das tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #25
Meine lieben es auch im Waschbecken zu liegen...und auch dort frisches Wasser zu trinken :eek:)
Richtig klasse sind die Fotos vom Badewannenrand...das haben meine noch nicht gebracht!!
Aber da sage noch mal einer: Katzen sind Wasserscheu!!! Ausnahmen bestätigen die Regel-wobei wenn man hier mal guckt, sind es ganz schön viele Ausnahmen!

Anhänge

• 102_0421.JPG
    102_0421.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 0
  • 102_0398.JPG
    102_0398.JPG
    574,3 KB · Aufrufe: 0
  • 102_0123.JPG
    102_0123.JPG
    604,6 KB · Aufrufe: 0
  • Waschbeckenkater Beitrag #26
meine verstorbene Gansha hat auch immer direkt aus dem Wasserhahn getrunken. Hat mich solange hypnotisch angeschaut so das ich in Trance zum Hahne bin und habe ihn aufgedreht. Sie saß solange in der Badewanne bis ich gehorcht habe.
Das tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #27
Hallo,
unsere Lucy geht auch gerne ins waschbecken..auch zum trinken.Das Wasser in ihrer Wasserschüssel ist lang net so lecker wie aus dem Wasserhahn.Leider hatte ich bisher keine Kamera zur hand um sie dabei zu fotographieren.
Allerdings ind die Badewanne gehts sie nicht so gerne.Leider ist sie dabei mal mit Wasser in Berührung gekommen,da ich in der Wanne saß und sie auf dem Wannenrand ausgerutscht ist.
Da war sie auch etwas sauer.:razz:

• Waschbeckenkater Beitrag #28
Ja einer meiner kater is auch mal ins Badewasser gefallen und hat beim Versuch rauszuspringen mir den ganzen Brustbereich zerkratzt und danach die Badewanne gemieden.
Das tanjachen

• Waschbeckenkater Beitrag #29
puhh!*SchweißvonderStirnwisch*
Und ich hab schon geglaubt,unser dicker Tommy ist nicht ganz normal.;-):mrgreen:

Anhänge

• Bild 5 032 [800x600].jpg
    Bild 5 032 [800x600].jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 0
  • Bild 5 018 [800x600].jpg
    Bild 5 018 [800x600].jpg
    90 KB · Aufrufe: 0
  • Bild 014 [800x600].jpg
    Bild 014 [800x600].jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Waschbeckenkater

Waschbeckenkater - Ähnliche Themen

Will sein "gesundes" Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit ist Milo was Futter angeht wieder super mäkelig. Scheinbar wurde bei seiner Lieblingsorte "Lamm und...
Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Ist das ein Schmerzgesicht?: unsere Hermine am Sonntagmorgen - bevor ich sie abends in die Notklinik bringen musste :cry: Sieht man da schon Schmerzen?
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten