21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #21 T Traumblicklicht Gast Also Bowie ist ja entzückend, wenn du den Hahn aufdrehst kommt Bowie dann sofort an? Peppi ist bei mir in die Wanne gefallen , seit dem liebt sie Wasser und Pappi konnte ich letztens sogar etwas mit der Dusch Brause abspritzen das fand er klasse, und die Mama liebt Gießkannen , wenn ich Blumen gieße Duscht sie praktisch unter und wenn ich aufhöre fängt sie gleich empört an zu Miauzen.
Also Bowie ist ja entzückend, wenn du den Hahn aufdrehst kommt Bowie dann sofort an? Peppi ist bei mir in die Wanne gefallen , seit dem liebt sie Wasser und Pappi konnte ich letztens sogar etwas mit der Dusch Brause abspritzen das fand er klasse, und die Mama liebt Gießkannen , wenn ich Blumen gieße Duscht sie praktisch unter und wenn ich aufhöre fängt sie gleich empört an zu Miauzen.
21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #22 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Nein wie geil! Dein Fellknäul liegt seelenruhig auf dem Badewannenrand während du drin sitzt! Das würde unseren Katzen im Traum nicht einfallen!
Nein wie geil! Dein Fellknäul liegt seelenruhig auf dem Badewannenrand während du drin sitzt! Das würde unseren Katzen im Traum nicht einfallen!
21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #23 G Gast13613 Gast Die Miez von meinen Eltern hatte sich auch mal auf den Wannenrand gehock wo ich baden war und dann ist ihr Schwanz ins Wasser gekommen und dann hat sie immer ganz doll mit gepeitscht und voll genervt geguckt als ob sie jemand ärgert, dabei war sie selber schlud :lol:
Die Miez von meinen Eltern hatte sich auch mal auf den Wannenrand gehock wo ich baden war und dann ist ihr Schwanz ins Wasser gekommen und dann hat sie immer ganz doll mit gepeitscht und voll genervt geguckt als ob sie jemand ärgert, dabei war sie selber schlud :lol:
21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #24 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja Bowies Schwanz is auch immer nass und dann schleift er die ganze Nässe durch die Wohnung. Er liebt das Wasser. Das tanjachen
Ja Bowies Schwanz is auch immer nass und dann schleift er die ganze Nässe durch die Wohnung. Er liebt das Wasser. Das tanjachen
21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #25 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Meine lieben es auch im Waschbecken zu liegen...und auch dort frisches Wasser zu trinken ) Richtig klasse sind die Fotos vom Badewannenrand...das haben meine noch nicht gebracht!! Aber da sage noch mal einer: Katzen sind Wasserscheu!!! Ausnahmen bestätigen die Regel-wobei wenn man hier mal guckt, sind es ganz schön viele Ausnahmen! Anhänge 102_0421.JPG 199,4 KB · Aufrufe: 0 102_0398.JPG 574,3 KB · Aufrufe: 0 102_0123.JPG 604,6 KB · Aufrufe: 0
Meine lieben es auch im Waschbecken zu liegen...und auch dort frisches Wasser zu trinken ) Richtig klasse sind die Fotos vom Badewannenrand...das haben meine noch nicht gebracht!! Aber da sage noch mal einer: Katzen sind Wasserscheu!!! Ausnahmen bestätigen die Regel-wobei wenn man hier mal guckt, sind es ganz schön viele Ausnahmen!
21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #26 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 meine verstorbene Gansha hat auch immer direkt aus dem Wasserhahn getrunken. Hat mich solange hypnotisch angeschaut so das ich in Trance zum Hahne bin und habe ihn aufgedreht. Sie saß solange in der Badewanne bis ich gehorcht habe. Das tanjachen
meine verstorbene Gansha hat auch immer direkt aus dem Wasserhahn getrunken. Hat mich solange hypnotisch angeschaut so das ich in Trance zum Hahne bin und habe ihn aufgedreht. Sie saß solange in der Badewanne bis ich gehorcht habe. Das tanjachen
21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #27 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 Hallo, unsere Lucy geht auch gerne ins waschbecken..auch zum trinken.Das Wasser in ihrer Wasserschüssel ist lang net so lecker wie aus dem Wasserhahn.Leider hatte ich bisher keine Kamera zur hand um sie dabei zu fotographieren. Allerdings ind die Badewanne gehts sie nicht so gerne.Leider ist sie dabei mal mit Wasser in Berührung gekommen,da ich in der Wanne saß und sie auf dem Wannenrand ausgerutscht ist. Da war sie auch etwas sauer.:razz:
Hallo, unsere Lucy geht auch gerne ins waschbecken..auch zum trinken.Das Wasser in ihrer Wasserschüssel ist lang net so lecker wie aus dem Wasserhahn.Leider hatte ich bisher keine Kamera zur hand um sie dabei zu fotographieren. Allerdings ind die Badewanne gehts sie nicht so gerne.Leider ist sie dabei mal mit Wasser in Berührung gekommen,da ich in der Wanne saß und sie auf dem Wannenrand ausgerutscht ist. Da war sie auch etwas sauer.:razz:
21.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #28 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja einer meiner kater is auch mal ins Badewasser gefallen und hat beim Versuch rauszuspringen mir den ganzen Brustbereich zerkratzt und danach die Badewanne gemieden. Das tanjachen
Ja einer meiner kater is auch mal ins Badewasser gefallen und hat beim Versuch rauszuspringen mir den ganzen Brustbereich zerkratzt und danach die Badewanne gemieden. Das tanjachen
26.04.2010 Waschbeckenkater Beitrag #29 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 puhh!*SchweißvonderStirnwisch* Und ich hab schon geglaubt,unser dicker Tommy ist nicht ganz normal.;-):mrgreen: Anhänge Bild 5 032 [800x600].jpg 153,7 KB · Aufrufe: 0 Bild 5 018 [800x600].jpg 90 KB · Aufrufe: 0 Bild 014 [800x600].jpg 66,2 KB · Aufrufe: 0
puhh!*SchweißvonderStirnwisch* Und ich hab schon geglaubt,unser dicker Tommy ist nicht ganz normal.;-):mrgreen: