22.03.2010 Narkose Beitrag #1 miffy97 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo, ist es normal, wenn meine Mieze um 12 ne Narkose bekommen hat und ich sie um 14Uhr schon abholen war, sie jetzt immernoch in der Transportkiste liegt und nicht fit ist? Hat heut Mittag einmal gebrochen und hebt ab und zu den Kopf und wechselt ab und zu die Liegeposition aber er macht keine fitten Eindruck. Soll ich ihn mal rausnehmen, dass der Kreislauf in Schwung kommt? LG
Hallo, ist es normal, wenn meine Mieze um 12 ne Narkose bekommen hat und ich sie um 14Uhr schon abholen war, sie jetzt immernoch in der Transportkiste liegt und nicht fit ist? Hat heut Mittag einmal gebrochen und hebt ab und zu den Kopf und wechselt ab und zu die Liegeposition aber er macht keine fitten Eindruck. Soll ich ihn mal rausnehmen, dass der Kreislauf in Schwung kommt? LG
22.03.2010 Narkose Beitrag #2 L Lolle Gast Hallo! Ich habe wenig erfahrung ob es normal ist nach einer Narkose die Katze so schnell wieder abzuholen. Bei unserer Kastra hab ich sie morgens um 10 abgegeben und nachmittags um 16 Uhr abgeholt. Normal ist aber das sie noch ne Weile so müde ist. Lass sie in Ruhe wach werden, stell sie in einen ruhigen Raum und schau ab und zu mal nach ihr. Guck das sie es warm hat. Wenn sie gespuckt hat, dann geb ihr noch nicht grossartig was zu fressen. Nur Wasser. Warum hatte sie denn ne Narkose?
Hallo! Ich habe wenig erfahrung ob es normal ist nach einer Narkose die Katze so schnell wieder abzuholen. Bei unserer Kastra hab ich sie morgens um 10 abgegeben und nachmittags um 16 Uhr abgeholt. Normal ist aber das sie noch ne Weile so müde ist. Lass sie in Ruhe wach werden, stell sie in einen ruhigen Raum und schau ab und zu mal nach ihr. Guck das sie es warm hat. Wenn sie gespuckt hat, dann geb ihr noch nicht grossartig was zu fressen. Nur Wasser. Warum hatte sie denn ne Narkose?