Ist meine Katze trächtig

Diskutiere Ist meine Katze trächtig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe nun einige Seiten schon durch, bin mir aber immer noch recht unsicher. Meine Katze ist Freigänger und 1Jahr alt. In den letzten Wochen...
  • Ist meine Katze trächtig Beitrag #1
B

brina86

Hallo,
habe nun einige Seiten schon durch, bin mir aber immer noch recht unsicher.
Meine Katze ist Freigänger und 1Jahr alt. In den letzten Wochen hatten wir oft wechselten Katzenbesuch vor unserem Haus. Dies hat aber nachgelassen. Nun ist mir aufgefallen, das unsere Katze von unten, oder vorne gesehen, zeimlich rund geworden ist.
Ihre Zitzen sind rosa, und so groß wie als hätte sie eine dicke Zecke (weiss nicht, wie ichs sonst beschreiben soll)
Sie frisst viel, aber das hat sie vorher auch schon immer gemacht. Zur Zeit wiegt sie gute 3,5kilo.
Sie putzt sich viel, besonders im Po Bereich, hat sie aber auch früher eigentlich schon gemacht.

Kann mir jemand helfen???? Wäre euch sehr dankbar !

viele grüße
Sabrina

• Ist meine Katze trächtig Beitrag #2
Hallo.

Ähm.
Mal ganz blöd gefragt - ist die Katze denn nicht kastriert?
Da wir keine Ferndoiagnosen stellen können, würde ich sagen, ab zum Tierarzt.

Grüßle

• Ist meine Katze trächtig Beitrag #3
wir sind KEINE tierärzte. geh mit deiner katze zum Tierarzt und der sagt dir dann was los
ist. wenn sie NICHT trächtig ist, dann lass sie bitte kastrieren, denn damit ersparst
du vielen katzen den aufenthalt im tierheim

liebe grüße
gismo

• Ist meine Katze trächtig Beitrag #4
wenn die Katze nicht kastriert ist, könnte sie durchaus trächtig sein, wir haben Paarungszeit.
Und ich würde auch raten stelle sie einem Tierarzt vor und überlege dann was noch zu tun ist

Thema:

Ist meine Katze trächtig

Ist meine Katze trächtig - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten