Combi ok?

Diskutiere Combi ok? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Dann werd ich dann mal mit einer Mischung aus Gourmet, Schlesir und Almo natur versuchen ...
  • Combi ok? Beitrag #21
Dann werd ich dann mal mit einer Mischung aus Gourmet, Schlesir und Almo natur versuchen ...

• Combi ok?

Anzeige

• Combi ok? Beitrag #22
viel glück:razz:

• Combi ok? Beitrag #23
Was hättest du denn sonst noch so zur Auswahl?

Es gibt nämlich zb. von Whiskas einige Sorten, ohne Zucker/Getreide. Das wäre natürlich bessser als Gourmet, bzw. hättest du dann noch ein akzeptables Alleinfutter, das du zum Strecken der restlichen Sorten verwenden kannst.

Aber vielleicht habt ihr ja sonst noch gute Sorten? (Billa bei uns zb. hat auch Quality first, das finden meine beiden toll, ohne Zucker und Getreide... ist zwar auch nicht top Qualität, bekommt man aber dafür in Österreich fast überall) Wenn du mal aufschreiben magst, was du schon alles bei euch gesehen hast, kann man ja drüber schauen.

• Combi ok? Beitrag #24
also ich bekomme schon "Pickel" wenn ich Nur "Hills,s" lese..

allerdings ist die ganze Fütterei gar nicht so einfach ( ohne jetzt irgendwelche Strategien als "DIE" anzupreisen...)

Wer von Euch hat Hans-Ullrich Grimm " Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen????

Grade Hill´s sponsert so viele tiermedizienische Bücher/Ausbildungen/Studien zu seinen Gunsten...ohje ( andere "Konzerne" wie Nestle´,ect auch..aber nicht in diesem Maße..die meisten Standartwerke für Tiermediziner sind mit freundlicher unterstützung -besonders für die Studien- von Hill´s)

Wieviel Federmehl/Klärschlamm/Hühnerkacke in den 4% Geflügel ist, wird da auch sehr gut erklärt...unbedingt lesen!

Thema:

Combi ok?

Combi ok? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Unverträglichkeit Real Nature: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also bitte nicht steinigen falls so ein Thema vielleicht schonmal diskutiert wurde:giggle: Ich habe nun...
Blasensteinop und schwere Futtermittelallergie: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Meine Katze ist ein schwerer Fall. 12 Jahre und sehr sensibel. Wir hatten viele Jahre mit...
Oben Unten