27.05.2010 Wer barft hier alles? Beitrag #21 Quasy Beiträge 237 Reaktionspunkte 10 Ich barfe aus diversen Gründen. Einerseits kann ich so den Futterbedarf nahezu optimieren, es ist nicht wesentlich teurer und tut den Katzen sichtlich gut. Mein Mädchen muss abspecken, war bisher hauptsächlich Trockenfutter gewohnt. Bei ihr bin ich momentan noch in der Umstellung und ihr ist das Rohfleisch noch fremd. Ich denke aber das wird. Mein Großer wird aus zwei Gründen gebarft: Er hat chronische ZFE, daher kann er die meisten (harten) Katzenfutter nicht gut fressen und er ist gegen einige Sachen allergisch, was es in der Dosenkatzenfutterauswahl schwer macht. Inzwischen barfe ich zu 50%, vielleicht gehe ich noch höher, das wird man sehen. Liebe Grüße
Ich barfe aus diversen Gründen. Einerseits kann ich so den Futterbedarf nahezu optimieren, es ist nicht wesentlich teurer und tut den Katzen sichtlich gut. Mein Mädchen muss abspecken, war bisher hauptsächlich Trockenfutter gewohnt. Bei ihr bin ich momentan noch in der Umstellung und ihr ist das Rohfleisch noch fremd. Ich denke aber das wird. Mein Großer wird aus zwei Gründen gebarft: Er hat chronische ZFE, daher kann er die meisten (harten) Katzenfutter nicht gut fressen und er ist gegen einige Sachen allergisch, was es in der Dosenkatzenfutterauswahl schwer macht. Inzwischen barfe ich zu 50%, vielleicht gehe ich noch höher, das wird man sehen. Liebe Grüße