Katerstrietze Hilfe!!!

Diskutiere Katerstrietze Hilfe!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; HuHu ihr lieben ich hab eine Frage haben vorhin meiner Mama das Laminat aus der Garage ins Haus tragen geholfen und haben es erst zu spät...
  • Katerstrietze Hilfe!!! Beitrag #1
das_Bienchen

das_Bienchen

HuHu ihr lieben ich hab eine Frage haben vorhin meiner Mama das Laminat aus der Garage ins Haus tragen geholfen und haben es erst zu spät gemerkt... es hatte irgend ein Kater volle schnur ran gestriezt... Ich bekomm den Geruch nimmer los.... Hilfe klamotten sind alle in der Wäsche geht der Geruch überhaut raus????? Ich hab vorhin ellen lang geduscht und stinke immer noch danach!!! Habt ihr nen Tipp??? Hilfe :-(
Ach ja und vom Laminat richt das irgendwann aus?? Sie kann ja nich die ganzen Bretter weg schmeißen...

• Katerstrietze Hilfe!!! Beitrag #2
Sorry, ich muß grinsen, nicht wegen deinem Mißgeschick sondern weil mein Mann vor einigen Jahren mal von einem potenten Kater markiert wurde. Seither ist mein Mann bei Gartenarbeiten immer sehr vorsichtig. :p

Ich habe meinem Mann dann seine Beine mit Wodka eingesprüht und ihn eine Viertelstunde später noch einmal duschen geschickt.

• Katerstrietze Hilfe!!! Beitrag #3
ich teste das jetzt :) aber nicht lachen :) ich stell mich jetzt mit ner Flasche hochprozentigen in die Dusche :) Bitte lass es helfen ich ekel mich vor mir selber :-(

• Katerstrietze Hilfe!!! Beitrag #4
Bienchen, der Wodka wäre auch eine Möglichkeit gegen den Geruch am Laminat. Aber da habt ihr natürlich nun viel zu tun :-D Hast Du den Geruch denn wenigstens von Dir losbekommen? Wobei es ja so ist, selbst wenn man objektiv nicht mehr riecht, kann man sich das noch für laaaaange Zeit einbilden :lol: Solche Gerüche bleiben einem lange in Erinnerung *seufz*

• Katerstrietze Hilfe!!! Beitrag #5
hatte keinen Wodka mehr habs mit Rum versucht lach :) habs ja an den Händen da riech ich dumme nuss aber auch immer ran..... So denke ioch ist es weg nur wenn ich ganz nah ran geh ist noch ein leichter Hauch vorhanden leider :-(
Ich werd meiner Ma den Tipp mit dem Wodka weider geben , viel Spaß beim Schruppen sag ich nur ;-)

Thema:

Katerstrietze Hilfe!!!

Oben Unten