apportierende katzen

Diskutiere apportierende katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr schonmal apportierende Katzen gesehen? Luna und Candy sind zu geil : wir werfen die Spielzeugmaus und beide rennen hinterher. Die, die...
  • apportierende katzen Beitrag #1
S

Sternchen1983

Habt ihr schonmal apportierende Katzen gesehen?
Luna und Candy sind zu geil :
wir werfen die Spielzeugmaus und beide rennen hinterher. Die, die sie zuerst bekommt, schnappt sie, rennt zurück, hüpft zu uns aufs Sofa und schmeißt sie uns wieder vor die Nase. Dann macht sie solange rum, bis wir wieder werfen und zack gehts weiter .
Teilweise 30 Min. am Stück, das ist zum kringeln ;-)
:wie ein Hund !

• apportierende katzen Beitrag #2
Also, bei uns apportiert nur dusty und nur mein make up schwämmchen..finds aber auch zu süß

• apportierende katzen Beitrag #3
Bei uns wird auch alles apportiert was irgendwie in die Schnute paßt.
Die eine liebend gerne irgendwelche Ringe aus Plastik - Schraubverschlüsse vom Gartenschlauch, wenns sein muss auch mal Plüschbälle, ihre Bürste, Kugelschreiber. Die andere seeehr gerne Waschlappen, Kartoffelschalen und Kabelbinder. Aber ihr liebstes Spielzeug sind Visitenkarten.

• apportierende katzen Beitrag #4
hallo,
meine ronja aportiert auch alles was sie finden kann. am liebsten macht sie das mit ihrem igelball und einer langen wollschnur. und anders wll sie schon gar nicht mehr spielen. das geht manchmal über 1 1/2 std.
es ist aber auch zu putzig... und wenn ich schon oben im bett liege und sie meint nun muss ja noch zeit zum s pielen sein, dann bringt sie das auch mit in men bett und legt es dann mit vorliebe auf emin gesicht :lol:

• apportierende katzen Beitrag #5
Bei uns apportiert nur Luna. aber wenn sie es tut, dann richtig lage und sehr gerne! Sie apportiert nur mit den Spielmäusen, die wir hier haben. Ich schmeiße sie vom Sofa aus weg, sie rennt wie eine verrückte hinterher, tötet sie schnell :mrgreen:, rennt zurück zum Sofa, wirft sie mir hin und schmeist sch auf mich und lässt sich so richtig durchkraulen. Dann gehts wieder von vorne los... Sie wartet regelrecht aufs belohnt erden und guckt einen so lage an, bis man sie krault und sie sich hinwerfen kann! Zu süß! :-D Hab auch irgendwo ein Video...

• apportierende katzen Beitrag #6
Zwei meiner Katzen apport. auch unzwar kleine Fellmäuse, Korken, Bälle und Überraschungseierelemente. Also ist bei Katzen gar keine Seltenheit.
Das tanjachen

• apportierende katzen Beitrag #7
bei uns hat nur Spike apportiert. Am liebsten Spielmäuse und das ewig.

Edit: Spike war eine EHK

• apportierende katzen Beitrag #8
Schönes Thema :razz:

Meine Beiden apportieren gerne. Wobei die Kleine noch nicht so versiert ist. Beim Kater habe ich mal folgenden Fehler gemacht: Er hat zwar toll apportiert aber das Teil immer wieder woanders hingelegt. Neben mir stand eine leere Teetasse. Da hat er es mal reingeworfen, dann habe ich ihn überschwänglich gelobt. Ab da war die Teetasse das Ziel - leider auch mal, als sie voll war... Ich hab ihm das dann lieber wieder abgewöhnt - Sauerei...

Thema:

apportierende katzen

apportierende katzen - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Oben Unten