Erstmal dazu, wieso ich die beiden Trennen musste:
Hab sie am 14.12.09 zu mir geholt, die ersten Tage ging alles gut dann fing sie an unsauber zu werden, hat in alle möglichen ecken oder mitten auf den Teppich gepinkelt. Zu der Zeit hatte ich nur ein Klo, also kam noch 1 Klo, trotzdem weiter unsauber, drittes Klo, diverse Sorten streu, diverse sorten futter, Klos umgestellt, Klos mit deckel, ohne deckel, hat alles nichts genutzt. besonders wenn ich nicht zu hause war und nach hause kam war alles vollgemacht. Hatte mit dem Tierheim 2 mal telefoniert, die rieten mir zu warten, bis die Kastration durch is, das hab ich gemacht (obwohl ichs eigentl. unlogisch fand, weil Katzen ja eigentl. nicht markieren) und es hörte auch nicht auf... nachdem ich dann nochmal mit dem tierheim gesprochen habe und die mir sagten sie scheint auf freigang zu bestehen, da sie auch eine fundkatze war und es wohl nicht anders kennen würde, ich ihr diesen freigang wegen hauptstraße nicht gewähren konnte, haben wir alle beschlossen, dass es das beste ist, wenn ich sie zurück bringe und sie in einen haushalt mit garten oder auf dem land vermittelt wird.
Klar ist mir klar, dass der Kater sie sucht, empört ist, dass sie weg ist und sich einsam fühlt. Die Frage ist jetzt wie kann ich es ihm so angenehm wie möglich bereiten und gewöhnt er sich irgendwann ans allein mit mir sein?