Der Tierarzt macht um 10 Uhr auf! Ich werde dann gleich mal anrufen und fragen ob wir vorbei kommen sollen. Ich muss nur leider bis Abend warten, hab da noch ein kleines Kind (11 Monate) zu Hause mit dem es nicht so einfach ist mit Katze und Kind zum Tierarzt zu gehen. Das würde dann Abends mein Mann übernehmen.
Na Gott, hoffentlich wird die nicht komplett geschert! Aber ich befürchte es fast. Keine Ahnung. Hab mich gestern Abend nochmal rangewagt an die Katze und sie hat ziemlich viele Knoten am Rücken auf Höhe der Vorderbeine und dann hinten jeweils an den Seiten und an den Hinterbeinen! Da ist wirklich ein Knoten neben dem anderen!! Ist der Wahnsinn, ich komm da weder mit ner Schere noch mit ner Bürste durch. Mann, das tut mir so leid!!!! Ich wollte das doch nicht das es so verknotet!!! Hätte ich das gewusst dann hätte ich sie totzdem immer wieder gekämmt! Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen :-(
Wenn sie geschert werden muss, wie lange dauert das denn so bis das Fell wieder nachgewachsen ist??
LG Sandra
Also, hab grad angerufen. Die Tierärztin meinte, ich soll heute Abend mal vorbei kommen, dann schaut sie Cassy mal an. Aber sie sagt, wenn ich da schon weder mit Schere noch mit Kamm durchkomme, dann wird sie Cassy wohl unter Narkose scheren müssen.
Aber sie guckt erstmal, vielleicht kriegt sie es so wieder hin.
LG Sandra