Halsband

Diskutiere Halsband im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich (wir) denken darüber nach unseren 2 Fellnasen Halsbänder zu kaufen. Eigentlich möchte ich es ihnen nicht "antun" und zweitens siehts meiner...
  • Halsband Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Ich (wir) denken darüber nach unseren 2 Fellnasen Halsbänder zu kaufen. Eigentlich möchte ich es ihnen nicht "antun" und zweitens siehts meiner Meinung nach auch nicht sonderlich schön an Katzen aus. Allerdings haben wir die Möglichkeit unseren Balkon katzensicher zu machen, worüber ich mich sehr freue! Die Gefahr ist trotz Sicherung größer, dass mir die 2 mal abhauen...
Hat also jemand Ratschläge für mich? Ich weiß, das es möglichst elastisch sein sollte oder mit Sicherheitsverschluss. Glöckchen kommen mir nicht an die Katz!!! Nur wo kriege ich hochwertige her?
Danke im Vorraus, Susan

• Halsband

Anzeige

• Halsband Beitrag #3
Danke, ich melde mich im anderen Thread!

Thema:

Halsband

Halsband - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Oben Unten