Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread!

Diskutiere Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das dacht ich auch grade?! Aber wirklich schöne Tiere (bin eigentlich gar kein Fan von weißen Katzen)! Aber sag mal, der Karton ist auch EIN BIßL...
  • Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #41
Ich frage mich gerade, wie du Eragon und Avalon auseinander halten kannst. :oops:

Das dacht ich auch grade?!
Aber wirklich schöne Tiere (bin eigentlich gar kein Fan von weißen Katzen)!
Aber sag mal, der Karton ist auch EIN BIßL klein, gell?:p UNd wie entspannt sie da auf und übereinander liegen......wirklich süß!

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #42
das sind ja schöne bilder ash :). der puschel ist ja ein ganz hübscher

das sind ja schöne bilder ash :). der puschel ist ein ganz hübscher

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #43
hehe.. also ich kann meine zwei wirklich gut auseinanderhalten ;-)
ganz einfach:
eragon hat unterschiedliche augenfarben, ist größer und dicker, sein gesicht ist breiter und er hat extrem langes und buschiges fell
avalon hingegen hat ein strahlend blaues und ein trübes auge, ist recht hochgewachsen und schlank und seine ohren sind sehr schön ausgeprägt und er hat kein runterhängendes fell sondern nur langes und sein schwanz ist länger
und natürlich von den verhaltensweisen ;-)

und ja... meine süßen quetschen sich überall rein.. die schachtel hab ich erst heute weggeschmissen :oops:
dafür aber eine größere hingestellt

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #44
eragon:
11040-100-2909.jpg

Wie nennt man diese Pflanze? Vermehren die sich schnell?

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #45
hihi.. diese pflanze nennt man den "plüschigen eragon-baum".. naja, vermehren tut sich diese art von pflanze eher schlecht.. ich habs schon mit viel wasser, dünger und frischer erde versucht.. leider hab ich keinen grünen daumen :-(

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #46
eragon ist ja nett,aber warum hast du ihn eingepflanzt...ist er zu klein und soll noch wachsen....:razz:

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #47
er hat sich selber eingepflanzt ;-) der steht doch so arg auf dreck.. es gibt nichts schöneres als dreck! also fühlt er sich wohl in seinem blumenkübel voll mit erde :-D

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #48
er hat sich selber eingepflanzt ;-) der steht doch so arg auf dreck.. es gibt nichts schöneres als dreck! also fühlt er sich wohl in seinem blumenkübel voll mit erde :-D

:lol: weißes zieht ja bekanntlich den dreck magisch an :lol:

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #49
ja leider :-?

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #50
bei meinem weißen ninchen könnte man auch fast meinen, dass er sich immer absichtlich in die dreckigste ecke legt ;-)

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #51
ja genauso kommt es mir bei meinen schnuckels auch vor.. die princess, an ihr würde man den dreck nicht mal sehen, legt sich gar nicht in dreck, aber die weißen :roll: naja, was will man machen?

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #52
ich freue mich immer sehr über diese bilder mit den außergewöhnlich traumhaft schönen katzen!

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #53
ein neues bild :)

11240-100-2920.jpg

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #54
oh eine katzenkette :lol: soll ich meine auch dazuhängen? aber ich nehme sie dann auch wieder mit ;-)

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #55
*grins*......ist es den beiden jetzt doch ein bisschen zu warm zum kuscheln?
aber mehr wie 10 cm zwischenraum dürfen´s dann doch nicht sein:p

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #56
:lol:
ja so ungefähr :-D

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #57
Ash das sind ja wundervolle Kissen auf der Küchenbank! Aber nur aufpassen das sie nciht schmutzig werden. ;-)

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #58
ich würde euch ganz gerne mal "meinen" nachwuchs zeigen, sind zwar keine katzen und war auch nicht geplant, aber ich finde sie trotzdem süß :-D

das sind die eltern:
11037-100-2860.jpg

frisch nach der geburt:
11026-100-2916.jpg

11027-100-2918.jpg

vier tage alt:
11234-100-2923.jpg

11236-100-2927.jpg

11237-100-2930.jpg

(gestern)sechs tage alt:
11238-100-2937.jpg

11239-100-2938.jpg

• Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #59
:lol: da sieht man mal den größenunterschied zwischen honey und puschel :lol:

Thema:

Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread!

Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten