08.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 streunerhof schrieb: Ich frage mich gerade, wie du Eragon und Avalon auseinander halten kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Das dacht ich auch grade?! Aber wirklich schöne Tiere (bin eigentlich gar kein Fan von weißen Katzen)! Aber sag mal, der Karton ist auch EIN BIßL klein, gell? UNd wie entspannt sie da auf und übereinander liegen......wirklich süß!
streunerhof schrieb: Ich frage mich gerade, wie du Eragon und Avalon auseinander halten kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Das dacht ich auch grade?! Aber wirklich schöne Tiere (bin eigentlich gar kein Fan von weißen Katzen)! Aber sag mal, der Karton ist auch EIN BIßL klein, gell? UNd wie entspannt sie da auf und übereinander liegen......wirklich süß!
30.03.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Anzeige Schau mal hier:Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! .
08.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #42 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das sind ja schöne bilder ash . der puschel ist ja ein ganz hübscher das sind ja schöne bilder ash . der puschel ist ein ganz hübscher
das sind ja schöne bilder ash . der puschel ist ja ein ganz hübscher das sind ja schöne bilder ash . der puschel ist ein ganz hübscher
08.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #43 A ash88 Gast hehe.. also ich kann meine zwei wirklich gut auseinanderhalten ;-) ganz einfach: eragon hat unterschiedliche augenfarben, ist größer und dicker, sein gesicht ist breiter und er hat extrem langes und buschiges fell avalon hingegen hat ein strahlend blaues und ein trübes auge, ist recht hochgewachsen und schlank und seine ohren sind sehr schön ausgeprägt und er hat kein runterhängendes fell sondern nur langes und sein schwanz ist länger und natürlich von den verhaltensweisen ;-) und ja... meine süßen quetschen sich überall rein.. die schachtel hab ich erst heute weggeschmissen dafür aber eine größere hingestellt
hehe.. also ich kann meine zwei wirklich gut auseinanderhalten ;-) ganz einfach: eragon hat unterschiedliche augenfarben, ist größer und dicker, sein gesicht ist breiter und er hat extrem langes und buschiges fell avalon hingegen hat ein strahlend blaues und ein trübes auge, ist recht hochgewachsen und schlank und seine ohren sind sehr schön ausgeprägt und er hat kein runterhängendes fell sondern nur langes und sein schwanz ist länger und natürlich von den verhaltensweisen ;-) und ja... meine süßen quetschen sich überall rein.. die schachtel hab ich erst heute weggeschmissen dafür aber eine größere hingestellt
08.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #44 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 ash88 schrieb: eragon: Zum Vergrößern anklicken.... Wie nennt man diese Pflanze? Vermehren die sich schnell?
ash88 schrieb: eragon: Zum Vergrößern anklicken.... Wie nennt man diese Pflanze? Vermehren die sich schnell?
08.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #45 A ash88 Gast hihi.. diese pflanze nennt man den "plüschigen eragon-baum".. naja, vermehren tut sich diese art von pflanze eher schlecht.. ich habs schon mit viel wasser, dünger und frischer erde versucht.. leider hab ich keinen grünen daumen :-(
hihi.. diese pflanze nennt man den "plüschigen eragon-baum".. naja, vermehren tut sich diese art von pflanze eher schlecht.. ich habs schon mit viel wasser, dünger und frischer erde versucht.. leider hab ich keinen grünen daumen :-(
08.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #46 S sir Quickly Gast eragon ist ja nett,aber warum hast du ihn eingepflanzt...ist er zu klein und soll noch wachsen....:razz:
eragon ist ja nett,aber warum hast du ihn eingepflanzt...ist er zu klein und soll noch wachsen....:razz:
08.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #47 A ash88 Gast er hat sich selber eingepflanzt ;-) der steht doch so arg auf dreck.. es gibt nichts schöneres als dreck! also fühlt er sich wohl in seinem blumenkübel voll mit erde :-D
er hat sich selber eingepflanzt ;-) der steht doch so arg auf dreck.. es gibt nichts schöneres als dreck! also fühlt er sich wohl in seinem blumenkübel voll mit erde :-D
09.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #48 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ash88 schrieb: er hat sich selber eingepflanzt ;-) der steht doch so arg auf dreck.. es gibt nichts schöneres als dreck! also fühlt er sich wohl in seinem blumenkübel voll mit erde :-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: weißes zieht ja bekanntlich den dreck magisch an :lol:
ash88 schrieb: er hat sich selber eingepflanzt ;-) der steht doch so arg auf dreck.. es gibt nichts schöneres als dreck! also fühlt er sich wohl in seinem blumenkübel voll mit erde :-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: weißes zieht ja bekanntlich den dreck magisch an :lol:
09.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #49 A ash88 Gast ja leider :-?
09.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #50 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 bei meinem weißen ninchen könnte man auch fast meinen, dass er sich immer absichtlich in die dreckigste ecke legt ;-)
bei meinem weißen ninchen könnte man auch fast meinen, dass er sich immer absichtlich in die dreckigste ecke legt ;-)
09.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #51 A ash88 Gast ja genauso kommt es mir bei meinen schnuckels auch vor.. die princess, an ihr würde man den dreck nicht mal sehen, legt sich gar nicht in dreck, aber die weißen :roll: naja, was will man machen?
ja genauso kommt es mir bei meinen schnuckels auch vor.. die princess, an ihr würde man den dreck nicht mal sehen, legt sich gar nicht in dreck, aber die weißen :roll: naja, was will man machen?
11.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #52 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 ich freue mich immer sehr über diese bilder mit den außergewöhnlich traumhaft schönen katzen!
13.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #53 A ash88 Gast ein neues bild
13.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #54 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 oh eine katzenkette :lol: soll ich meine auch dazuhängen? aber ich nehme sie dann auch wieder mit ;-)
oh eine katzenkette :lol: soll ich meine auch dazuhängen? aber ich nehme sie dann auch wieder mit ;-)
13.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #55 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *grins*......ist es den beiden jetzt doch ein bisschen zu warm zum kuscheln? aber mehr wie 10 cm zwischenraum dürfen´s dann doch nicht sein
*grins*......ist es den beiden jetzt doch ein bisschen zu warm zum kuscheln? aber mehr wie 10 cm zwischenraum dürfen´s dann doch nicht sein
13.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #56 A ash88 Gast :lol: ja so ungefähr :-D
14.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #57 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.189 Reaktionspunkte 10.708 Ash das sind ja wundervolle Kissen auf der Küchenbank! Aber nur aufpassen das sie nciht schmutzig werden. ;-)
Ash das sind ja wundervolle Kissen auf der Küchenbank! Aber nur aufpassen das sie nciht schmutzig werden. ;-)
14.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #58 A ash88 Gast ich würde euch ganz gerne mal "meinen" nachwuchs zeigen, sind zwar keine katzen und war auch nicht geplant, aber ich finde sie trotzdem süß :-D das sind die eltern: frisch nach der geburt: vier tage alt: (gestern)sechs tage alt:
ich würde euch ganz gerne mal "meinen" nachwuchs zeigen, sind zwar keine katzen und war auch nicht geplant, aber ich finde sie trotzdem süß :-D das sind die eltern: frisch nach der geburt: vier tage alt: (gestern)sechs tage alt:
14.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #59 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 :lol: da sieht man mal den größenunterschied zwischen honey und puschel :lol:
14.07.2010 Meine Süßen bekommen jetzt auch ihren eigenen Thread! Beitrag #60 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 ash88 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüüüüüüüüüüüß Behälst du die eigentlich?