nein sabine,
wenn die kleinen alt genug sind, kannst du sie gerne mitnehmen, aber das große kaninchen mit den blauen hosen kannst du nicht haben :-D
sonst muss ich mich nur wieder umgucken wo ich sowas wieder her bekomme.. ach, und wer weiß wie lange das wieder dauert :roll:
josie,
jaaaa.. avalon ist recht pflegeleicht, genauso wie die princess.. aber der eragon is heftig.
er hat so ein wahnsinnig dichtes und langes fell.. ich muss ihn jeden tag mind. einmal kämmen und trotzdem bekommt er ständig knoten, die dann rausgeschnitten werden müssen. zudem hängt sich der dreck auch recht hartnäckig rein (und eragon sucht sich immer die dreckigsten "ecken" aus. blumenkübel, wo erde drin ist, hasenstreu oder zusammengekehrte haufen :-?). und auf weiß, sieht man das halt seeehr deutlich;-)
Ach übrigens, mittlerweile kann man das geschlecht von den babys sehen.. der graue hasi ist ein männchen und der dreifarbige ist ein weibchen ;-)
und ich war eigentlich der felsenfesten überzeugung, dass es genau anders herum ist, als man noch nichts sehen konnte...