Die zwei neuen im Bund

Diskutiere Die zwei neuen im Bund im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben Ich stelle euch mal die beiden neuen Männer in unserer Katzenfamilie vor. Von meinem Dad die neue Freundin hat noch 2 Kater...
  • Die zwei neuen im Bund Beitrag #1
svenja080587

svenja080587

Hallo Ihr Lieben

Ich stelle euch mal die beiden neuen Männer in unserer Katzenfamilie vor. Von meinem Dad die neue Freundin hat noch 2 Kater mitgebracht.

Sparky (17 Jahre schwarz weiß)
Lucky (15 Jahre schwarz)

Mein Fazit: Ihr könnt euch ja vorstellen, das meine Mogli (4 Jahre) von den beiden älteren Herren nicht so angetan ist und auch nicht mehr freiwillig ins Haus kommen will, selbst wenn es wie Sch... regnet... Weiß nicht so recht was ich machen soll, da wir das Problem ja schonmal hatten. Allerdings sind die Mietzen auch erst am Montag eingezogen... Wenn jemand helfen kann, ich stehe für alles offen :)

LG Svenja

Anhänge

• Foto0151.jpg
    Foto0151.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0144.jpg
    Foto0144.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Die zwei neuen im Bund

Die zwei neuen im Bund - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit: „Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen...
Ich habe es gewagt: neue Kumpels für Loki: Nach Bartlebys Tod wussten wir ja nicht so genau, was wir machen sollen. Er und sein Bruder Loki waren/sind mit 12,5 Jahren ja nicht steinalt, und...
Oben Unten