31.03.2010 Die zwei neuen im Bund Beitrag #1 svenja080587 Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben Ich stelle euch mal die beiden neuen Männer in unserer Katzenfamilie vor. Von meinem Dad die neue Freundin hat noch 2 Kater mitgebracht. Sparky (17 Jahre schwarz weiß) Lucky (15 Jahre schwarz) Mein Fazit: Ihr könnt euch ja vorstellen, das meine Mogli (4 Jahre) von den beiden älteren Herren nicht so angetan ist und auch nicht mehr freiwillig ins Haus kommen will, selbst wenn es wie Sch... regnet... Weiß nicht so recht was ich machen soll, da wir das Problem ja schonmal hatten. Allerdings sind die Mietzen auch erst am Montag eingezogen... Wenn jemand helfen kann, ich stehe für alles offen LG Svenja Anhänge Foto0151.jpg 290,3 KB · Aufrufe: 2 Foto0144.jpg 396,6 KB · Aufrufe: 2
Hallo Ihr Lieben Ich stelle euch mal die beiden neuen Männer in unserer Katzenfamilie vor. Von meinem Dad die neue Freundin hat noch 2 Kater mitgebracht. Sparky (17 Jahre schwarz weiß) Lucky (15 Jahre schwarz) Mein Fazit: Ihr könnt euch ja vorstellen, das meine Mogli (4 Jahre) von den beiden älteren Herren nicht so angetan ist und auch nicht mehr freiwillig ins Haus kommen will, selbst wenn es wie Sch... regnet... Weiß nicht so recht was ich machen soll, da wir das Problem ja schonmal hatten. Allerdings sind die Mietzen auch erst am Montag eingezogen... Wenn jemand helfen kann, ich stehe für alles offen LG Svenja