Der Törtchen-Thread

Diskutiere Der Törtchen-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, nachdem sich meine "kleine" 6-kg-Torte sichtlich gut eingelebt hat, und ich schon einige Bilder und auch 2 tolle Videos machen konnte, will...
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #1
Gilai

Gilai

So, nachdem sich meine "kleine" 6-kg-Torte sichtlich gut eingelebt hat, und ich schon einige Bilder und auch 2 tolle Videos machen konnte, will ich euch diese nicht weiter vorenthalten.

Mein ganz besonderer Dank geht nochmal an Inge, Gine und mennemaus! ;-) Aber auch an alle anderen, die mir auch schon im Vorhinein bei ihrer Struvitproblematik mit vielen Ratschlägen und Tipps zur Seite standen und mir die Entscheidung FÜR Törtchen erleichtert haben!

7708-blink.jpg

7705-fuehl-mich-sauwohl.jpg

7706-putzen-liebsten-liegend.jpg

7704-gemuetlitsch.jpg

Weitere Bilder gibts bald hier, aber auch jetzt schon in meinen Bilderalben!

24 Stunden nach ihrer Ankunft:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kyPzXWfN9-8[/YOUTUBE]

Heute morgen!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ENtIMsFcHbM[/YOUTUBE]

• Der Törtchen-Thread Beitrag #2
Oooooh, die Süße liegt da so entspannt bzw. spielt, als wäre sie schon immer da gewesen.

*herzerlaugen hab*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #3
Ja, ich bin wirklich verliebt in meine Pummelfee.

Hab gestern nochmal mit dem Tierheim telefoniert wegen ner fehlenden Impfung, und hatte da ihre Pflegerin an der Strippe. Sie hatte das erste Video, wo sie wirklich grade 24 Stunden hier war, gesehen und meinte "So zutraulich "kaja" sei, dass sie SO kurz nach Ihrer Ankunft SO entspannt ist, ist untypisch für sie und zeigt, dass sie sich wirklich zuhause fühlt"

Und die Frau muss es ja wissen, nach den bisherigen 6 Vermittlungen... da hat sie sich normal immer erst nach 24 Stunden blicken lassen. Aber hier war sie wirklich sofort zuhause.
*stolze Pummelmama ist`*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #4
Da kannst du auch stolz drauf sein.

Das ist wie mit Topf und Deckel, Schicksal, wie immer man es nennen will.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #5
Ist das schön zu sehen, dass deine "Kleine",
dein süßes, rundes Törtchen sich so wohl fühlt. :-D

Sie musste ja leider viele Wege dafür gehen,
um endlich den richtigen Platz zu finden -
bei dir hat sie ihn gefunden und das zeigt sie deutlich.

Wer immer euch beide zusammengeführt hat (und ich glaube,
dass Schröderlein vielleicht seine Pfötchen im Spiel hat),
er hat gewusst, dass ihr beide zueinander passt. :-D

• Der Törtchen-Thread Beitrag #6
Oooh, ist das eine süße Maus *schwärm* Ja, ihr habt euch echt gesucht und gefunden, das sieht man ganz deutlich :-D Ich denke auch, Schrödi hat Dich gelenkt, damit Du Törtchen adoptierst :)

Habt ein schönes Osterwochenende!!! Knuddel mal die Süße von mir :-D

• Der Törtchen-Thread Beitrag #7
Mach ich Gine!
Aber später, denn im Moment hockt sie am Fenster und knurrt Nachbars Katze durchs geschlossene Fenster an... da wird sie immer ganz aufgeregt und beim revier-verteidigen stör ich sie lieber nicht *g*

ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest und ein paar entspannte Tage!

• Der Törtchen-Thread Beitrag #8
ZUCKERtörtchen! :)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #9
Hallo Antje,

Glück muß der Mensch und Tier haben - bei Euch beiden war es wohl schon eher Bestimmung. Ihr habt Euch gesucht und gefunden. Besser kann es doch gar nicht gehen.

Törtchen fühlt sich bei Dir wirklich wohl - wurde ja auch Zeit. Du bist jetzt die 7. Besitzerin - da kann sie schon mal aus lauter Kummer etwas dick werden, Bewegungsmangel im Tierheim kam auch noch hinzu.

Die Bilder und Videos belegen, wie hübsch sie ist. Eine süße kleine Maus, die es verdient hat, endlich glücklich zu sein.

Habt beide recht schöne Osterfeiertage - Gruß Deine Inge

• Der Törtchen-Thread Beitrag #10
so ein süßes törtchen =) was hat sie ein glck en gutess zuhasue gefunden zu haben ENDLICH!!! ich wünsche euch eine schöne osterzeit...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #11
Mensch Antje,

das ist ja ne hübsche ... Wau ... :shock:

Kann gut verstehen, dass die Dame bei dir einziehen durfte!

• Der Törtchen-Thread Beitrag #12
Und, liegt Törtchen schon nachts mit im Bett???? :-D Wie hältst Du das eigentlich nur aus, die kleine Süße möchte man doch den ganzen langen Tag nur knuddeln *ganz nervöse Finger hab* :-D

• Der Törtchen-Thread Beitrag #13
Sie liegt immer im bett, wenn ich einschlafe. Irgendwann nachts trollt sie sich ins WoZi.

ich kann mich auch nur schwer beherrschen, vor allem, wenn sie ihr kuscheliges Bäuchlein präsentiert, was sie fast immer macht... :mrgreen:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #14
Ja eben, das muss doch eine Qual sein sich zu beherrschen :lol: dieses süße Bäuchlein *schwärm* Mit den ersten drei Fotos hast Du mich ja echt gefoltert :lol:

Ist ja schön, dass sie beim Einschlafen mit im Bett ist :-D Die lieeebt Dich :-D

• Der Törtchen-Thread Beitrag #15
Neueste Erkenntnis:

Törtchen is Frühaufsteherin -.-
Sobald auch nur ein Fitzelchen Licht von draußen reinkommt, ist die Madame PUTZMUNTER...
Über die Feiertage war das jetzt besonders anstrengend *g* bin iwie immer erst gegen 4 Uhr morgens ins Bett und allerallerspätestens gegen 6 Uhr wurde ich penetrant wachgeschmust (und das, obwohl ne Bombe neben mir hochgehen kann, wenn ich im Tiefschlaf bin^^ - aber man is ja so auf seine Miezen gepolt...), sie wollte Fressi haben, ich war dann zu wach um wieder ins bett zu gehen, und madame lag nach dem Frühstück im warmen Bett und schnurchelte vor sich hin...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #16
*fiesgrins*
Irgendwoher kenne ich das auch :mrgreen:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #17
Hat irgendwie was von Simon's Cat... *g*
Denn so ähnlich nervig-süß is Törtchen morgens

• Der Törtchen-Thread Beitrag #18
Oh Gott Antje, ich brech ja wech vor Lachen :lol: :lol: :lol: Herrlich :-D Lass Dich trösten, meine Kleine macht ihr Häufchen grundsätzlich zwischen 3 und 4 Uhr und muss es mir dann auch prompt erzählen :mrgreen: Um 6 aufstehen muss ich eh, aber da kommts besonders gut, um 3-4 Uhr schon mal vorgeweckt zu werden :roll: :lol:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #19
Es ist schon gut, dass du von Törtchen jetzt erst einmal richtig erzogen wirst.
Wer geht denn schon erst um 4 Uhr ins Bett - auf so eine Idee käme ich nie! ;-)
(Du weißt schon, wer das schreibt: die Nachteule, die eher um 6 ins Bett geht,
als um 6 Uhr aufzustehen. :lol: )

Zur Frühaufsteherin gemacht zu werden, müsste dich doch sehr freuen,
das spart in Zukunft den Wecker. ;-)

Besonders schön ist, dass Madamchen danach selig weiter schläft.
Wenigstens eine von euch beiden hat dann genügend Schlaf bekommen. :-D

• Der Törtchen-Thread Beitrag #20
*lach*

War ja jetzt auch nru deshalb so "spät" bei mir wegen der feiertage. an Normalen Wochenenden isses ned ganz so schlimm. Wobei ich aber auch lieber nachts wach bin als tagsüber^^

Ich hab schon versucht, ihr das zu erklären... dass ich ja meinen schlaf brauche damit ich ihr fresschen verdienen kann... aber nö... *g*
Hauptsache, Törtchen kriegt ihren Schlaf! Is ja nicht so, als wenn sie tagsüber pennen würde... nö... *g*

Ich freu mich schon, wenn sie dann bald raus darf (und sie auch, sie jammert ja jetzt schon an der terrassentür), aber ihr fehlt noch die Leukose-Impfung und meine TÄ will sie erst testen, bevor sie impft (was ja auch vernünftig ist).

Noch ist der Test/die Impfung nicht so eilig, weil 4-5 Wochen Wohnung sind ja noch angezeigt (weia - die Kleine ist erst seit 10 Tagen da, aber es ist als ob es schon immer so gewesen wäre)

Thema:

Der Törtchen-Thread

Der Törtchen-Thread - Ähnliche Themen

Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten