Der Törtchen-Thread

Diskutiere Der Törtchen-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eher ein fließender Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit ;-)
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #221
Eher ein fließender Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit ;-)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #222
Heute ist Törtchen über die Regenbogenbrücke gegangen, ein schnell wachsender Nierentumor, den siesich nicht hat anmerken lassen... bis sie heute neurologische Ausfälle bekommen hat. Sie ist beim Tierarzt dann in meinen Armen friedlich eingeschlafen.
Sie fehlt. :cry::cry:
20170411_183529.jpg
Ich danke allen, die mir damals mit Rat und Tat zur Seite standen, damit sie zu mir kommen konnte.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #223
Mein Beileid :cry:, es ist wirklich so traurig, dass Katze gesundheitliche Probleme oft so lange vor uns verbergen können, bis wir ihnen leider nicht mehr helfen können ...

Ich wünsche euch viel Kraft

• Der Törtchen-Thread Beitrag #224
Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.

(Autor unbekannt)

Sie war bei dir zu Hause, endlich angekommen und auch angenommen. Die gemeinsame Zeit birgt sehr viel Schönes auch wenn es jetzt gerade nicht spürbar ist.

Viel Kraft
Verena

• Der Törtchen-Thread Beitrag #225
Es tut mir sehr leid. Gute Reise, hübsches Törtchen...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #226
Run free 🌈 Törtchen

• Der Törtchen-Thread Beitrag #227
Komm gut rüber, süßes Törtchen.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #228
Es tut mir von Herzen leid ....... leb' wohl, Törtchen, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen.

• Der Törtchen-Thread Beitrag #229
Danke euch... ich hab es immer noch nicht begriffen... heute morgen im Routine-Gang vor dem ersten Kaffee erstmal den Napf gefüllt... dabei stand sie nicht wie sonst krähend neben mir, weil es mal wieder niht schnell genug ging... 😢 Ich kann aber irgendwie auch noch nichts wegräumen...

• Der Törtchen-Thread Beitrag #230
Das dauert auch noch ein wenig.....denn das Loslassen ist immer das Schwere. Sich in Traurigkeit gefangen zu halten die liebgewinnen Gewohnheiten vermissen... das alles gehört zum Prozess....

lg
Verena

• Der Törtchen-Thread Beitrag #231
Nach so lange Zeit habe ich gehofft, dass es wieder einen netten Bericht von Törtchen gibt.
Es tut mir sehr leid, dass dein Grund, dich jetzt hier wieder zu melden, so traurig ist.
Leider hat Törtchen dir nicht früher gezeigt, dass sie so krank war.
Aber vielleicht war das doch gut, so durfte sie bis zum Ende ohne quälende Untersuchungen leben und dann, als es nicht mehr anders ging, friedlich und liebevoll begleitet einschlafen.
Minas hatte einen ähnlichen Weg gewählt, er ist letztes Jahr im September einfach für immer eingeschlafen, ohne dass wir geahnt hatten, dass das passieren könnte. Wer weiß, was unseren Lieblingen erspart geblieben ist.

Thema:

Der Törtchen-Thread

Der Törtchen-Thread - Ähnliche Themen

Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten