08.07.2004 Kennt jemand ARAS? Beitrag #1 Buffy118 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, kennt jemand ARAS-Futter? Was haltet ihr davon? Ich habe jetzt schon verschiedene Meinungen darüber gehört. Angeblich soll das Futter supertoll sein...
Hallo zusammen, kennt jemand ARAS-Futter? Was haltet ihr davon? Ich habe jetzt schon verschiedene Meinungen darüber gehört. Angeblich soll das Futter supertoll sein...
09.07.2004 Kennt jemand ARAS? Beitrag #2 Timain Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 mhmm vor vielen Jahren haben wir unsere Hunde mit ARAS-Nassfutter (für Hunde) gefüttert. Ein Prämiumfutter ohne Konservierungsstoffen, ohne Nebenabfälle und so, wie man es halt so kennt von Prämiumfuttern. Die Tiere haben es sehr gemocht, und wir bekamen das Futter vom Bezieher direkt ins Haus geliefert. Aber da es auf Dauer zu teuer wurde, hatten wir es damals wieder eingestellt. Im Nachhinein betrachtet war keine erkennbare Unterschiede vom Fell/Gesundheit der Hunde zu erkennen, in den Jahren, wo sie ARAS bekamen in vergleich darauffolgend mit andere, herkömmliche Supermarktfutter. Wie ARAS-Katzenfutter ist, weiß ich nicht wusste garnicht das es auch gibt. Grüßle Timain
mhmm vor vielen Jahren haben wir unsere Hunde mit ARAS-Nassfutter (für Hunde) gefüttert. Ein Prämiumfutter ohne Konservierungsstoffen, ohne Nebenabfälle und so, wie man es halt so kennt von Prämiumfuttern. Die Tiere haben es sehr gemocht, und wir bekamen das Futter vom Bezieher direkt ins Haus geliefert. Aber da es auf Dauer zu teuer wurde, hatten wir es damals wieder eingestellt. Im Nachhinein betrachtet war keine erkennbare Unterschiede vom Fell/Gesundheit der Hunde zu erkennen, in den Jahren, wo sie ARAS bekamen in vergleich darauffolgend mit andere, herkömmliche Supermarktfutter. Wie ARAS-Katzenfutter ist, weiß ich nicht wusste garnicht das es auch gibt. Grüßle Timain
09.07.2004 Kennt jemand ARAS? Beitrag #3 L Luis Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Wir hatten damals auch ARAS für unsere Hunde und Katzen.... die Vorteile sind halt -keine Konservierungsstoffe -keine aromastoffe -keine Farbmittel -Mehr richtiges Fleisch und nicht so viel "nebenerzeugnisse" Unser Tiere damals haben es auch super gerne gegessen, aber ebend der Preis war etwas hoch nach ner Zeit, und genau wie mein vorredner haben auch wir daswegen davon abgelassen.
Wir hatten damals auch ARAS für unsere Hunde und Katzen.... die Vorteile sind halt -keine Konservierungsstoffe -keine aromastoffe -keine Farbmittel -Mehr richtiges Fleisch und nicht so viel "nebenerzeugnisse" Unser Tiere damals haben es auch super gerne gegessen, aber ebend der Preis war etwas hoch nach ner Zeit, und genau wie mein vorredner haben auch wir daswegen davon abgelassen.
09.07.2004 Kennt jemand ARAS? Beitrag #4 Buffy118 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 huhu, danke für die antworten. hab jetzt mal auf die internetseite geschaut von ARAS. 195 g kosten € 1,51. für animonda zahle ich für 200 g € 1,05. ist das futter vergleichbar mit animonda?
huhu, danke für die antworten. hab jetzt mal auf die internetseite geschaut von ARAS. 195 g kosten € 1,51. für animonda zahle ich für 200 g € 1,05. ist das futter vergleichbar mit animonda?