Meine Katze ist Tragend

Diskutiere Meine Katze ist Tragend im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das ist ja richtig aufregend, das Mitlesen ist schon bewegend, wie muss es dir dabei erst gehen! :-D Schön, dass du die Kleinen hören kannst...
  • Meine Katze ist Tragend Beitrag #41
Das ist ja richtig aufregend, das Mitlesen ist schon bewegend,
wie muss es dir dabei erst gehen! :-D

Schön, dass du die Kleinen hören kannst, also leben sie,
deine Katze weiß schon was sie macht.

Ich hoffe, dass sie später die Kleinen doch in deine Nähe bringt,
so dass du nach ihnen gucken kannst.

Viel Glück weiterhin für die restliche Geburt. :-D

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #42
3 kitten und 3 nachgeburten sind gekommen kommt ja vlt noch eins

habe alle kitten aus dem verstck geholt weil meien katze mich angemautz hat und sie nicht aus dem verstck bekommen hat h´jetzt kiegen die in der wurf kiste

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #43
Das ist doch gut.

Freu mich für dich zum Nachwuchs und gratuliere dir.
Da haben es unsere beiden es wohl doch geschafft die Kitten zusammen am gleichen Tag zu bekommen ;-).

So ich gehe jetzt ins Bett und drücke dir die Daumen das wenn noch eins drin ist auch alles glatt läuft.

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #44
Gehe ichrecht in der Annahme,das es bei 3en geblieben ist!?!
Wow-dann gratuiere ich erstmal ALLEN frisch"gebackenen"Katzenmutter-OMI s!!!

IHR werdet vieeeel Spaß haben...in ca 5-6 Wochen fängst "das große Krabbeln---oder besser Erkunden"an...da lebt die Bude und TV is im Dauer-Stand-by!!!!

Gückwunsch

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #45
Nein, es sind 4 gesunde Kitten. Als ich dachte sie hätte alle bekommen bin ich schlafen gegangen und heute morgen waren es 4 Kitten. Da sind 2 fast Schwarze Kitten, nur am Bauch sind die Klein ein wenig weiß, voll süß. Ich mache auch noch ein paar Bilder :). Voll süß wie unsere Katze die Kitten gezeigt hat, voll stolz. Die sind alle soooooooooooooooo süß. Bin voll stolz auf meine Katze. Sie hat auch genug Milch, brauche also keine Kittenmilch. Aufjedenfall bin ich überglücklich das sie da sind. Nun braucht Batman (meine Katze) keinen Kaiserschnitt.

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #46
Glückwunsch zu den 4 kitten und ich freu mich auf Bilder

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #47
Ich verstehe halt nicht warum man auf biegen und brechen Nachwuchs züchtet ohne sich vorher zu informieren. Vor allem gibt es ja wirklich genügend Katzen die in Tierheimen auf ein zu Hause warten.
Trotzdem wünsche auch ich dir alles gute mit deinem Nachwuchs.
Vor allem dass du die Jungtiere in ein gutes zu Hause vermittelt bekommst.
Würde danach wirklich die Katze kastrieren lassen.

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #48
  • Meine Katze ist Tragend Beitrag #49
Ich verstehe halt nicht warum man auf biegen und brechen Nachwuchs züchtet ohne sich vorher zu informieren. Vor allem gibt es ja wirklich genügend Katzen die in Tierheimen auf ein zu Hause warten.
Trotzdem wünsche auch ich dir alles gute mit deinem Nachwuchs.
Vor allem dass du die Jungtiere in ein gutes zu Hause vermittelt bekommst.
Würde danach wirklich die Katze kastrieren lassen.

Grundsätzlich teile ich deine Meinung, dass es nicht sinnvoll ist, ohne Sachverstand zu züchten. Absichtlich gezüchtet wurde in diesem Fall wohl nicht.

Ann-Sophie lebt noch bei ihren Eltern, ich weiß ihr genaues Alter nicht,
aber sie wird das Ganze nicht selber entscheiden können und hat sich sehr darum bemüht, dass die Jungen gesund zu Welt kommen.
Ich habe den Eindruck, dass sie dabei nicht sehr viel Hilfe bekommt,
und dass die Erwachsenen in der Familie nicht so genau darauf achten,
ob die Katze entwischt, ob sie schon geschlechtsreif ist...

Ann-Sophie, ich freue mich für dich, dass die vier Katzenbabys alle
gesund zur Welt gekommen sind und es der Mutter auch gut geht. :-D

Lasst den Tierarzt am besten mal nach den Kleinen und besonders nach der Mutter gucken. Die Mutter sollte jetzt wirklich nicht rausgelassen werden, damit die Junge gesäugt werden und damit sie nicht direkt wieder gedeckt wird. Und wenn die Kleinen groß genug sind, dann sollte sie auf alle Fälle kastriert werden.

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #50
Den klein geht es gut und wenn die 4 Kitten 4 Wochen alt sind und nicht mehr gesäugt werden, gehen wir zu Tierarzt und lassen sie Kastrieren. Meine Katze war Feühreif und deswegen was der Tierarzt- Termin nach der Rolligkeit. Meine Eltern haben mich gestern sehr unterstütz. Nur von uns aus ist das die erste Katzengeburt. Die nächsten Bilder sind auch da. Die anderen wollen noch nicht so recht fotografiert werden. Tierarzt kommt morgen und sieht sich Mutter und Kitten an. Hoff mal dass alles gut ist.

• Meine Katze ist Tragend Beitrag #51
Tut mir leid, ich habe noch eine Frage. Also ich dachte immer eine Katze hat 6 Milchzitzen, aber ich habe heute insgesamt 8 entdeckt.

Thema:

Meine Katze ist Tragend

Meine Katze ist Tragend - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten