04.04.2010 Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #1 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, Habe was zum lachen. Hoffe ihr findet es auch lustig. Bitte nicht mekkern ;-) Frohe Ostern Anhänge WirBastelnEinenOsterhasen(2).pdf 423,4 KB · Aufrufe: 46
Hallo Leute, Habe was zum lachen. Hoffe ihr findet es auch lustig. Bitte nicht mekkern ;-) Frohe Ostern
04.04.2010 Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #2 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Das hat mich ja gleich mal inspiriert eine etwas weniger schmerzhafte Variante meiner Osterkatze am PC zu erstellen. Viel Spaß damit und allen frohe Ostern ! =) Anhänge hase.jpg 70,2 KB · Aufrufe: 7
Das hat mich ja gleich mal inspiriert eine etwas weniger schmerzhafte Variante meiner Osterkatze am PC zu erstellen. Viel Spaß damit und allen frohe Ostern ! =)
04.04.2010 Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #3 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ihr seit GENIAL. Frohe Ostern
04.04.2010 Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #4 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Echt sexy osterkatzen XDDD *lach*
05.04.2010 Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #5 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 :lol:...sehr genial...nur leider fehlt es meiner Muzze an der "zwingend notwendigen" Geduld...ich bastele gaaaanz akkurat die "Langohren" paßend zu ihrer Fellfarbe und sie...sie läßt sich einfach nicht die Ohren piercen:roll:;-)...menno!!! Irgendwie hat s dann doch noch geklappt: Anhänge 030.JPG 182,8 KB · Aufrufe: 10
:lol:...sehr genial...nur leider fehlt es meiner Muzze an der "zwingend notwendigen" Geduld...ich bastele gaaaanz akkurat die "Langohren" paßend zu ihrer Fellfarbe und sie...sie läßt sich einfach nicht die Ohren piercen:roll:;-)...menno!!! Irgendwie hat s dann doch noch geklappt: