Wir bastel einen Osterhasen ;-)

Diskutiere Wir bastel einen Osterhasen ;-) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Habe was zum lachen. Hoffe ihr findet es auch lustig. Bitte nicht mekkern ;-) Frohe Ostern
  • Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #1
CatAskan

CatAskan

Hallo Leute,

Habe was zum lachen.

Hoffe ihr findet es auch lustig.

Bitte nicht mekkern ;-)

Frohe Ostern

Anhänge

• WirBastelnEinenOsterhasen(2).pdf
    423,4 KB · Aufrufe: 46
  • Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #2
Das hat mich ja gleich mal inspiriert eine etwas weniger schmerzhafte Variante meiner Osterkatze am PC zu erstellen. Viel Spaß damit und allen frohe Ostern ! =)

Anhänge

• hase.jpg
    hase.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 7
  • Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #3
Ihr seit GENIAL. Frohe Ostern

• Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #4
Echt sexy osterkatzen XDDD *lach*

• Wir bastel einen Osterhasen ;-) Beitrag #5
:lol:...sehr genial...nur leider fehlt es meiner Muzze an der "zwingend notwendigen" Geduld...ich bastele gaaaanz akkurat die "Langohren" paßend zu ihrer Fellfarbe und sie...sie läßt sich einfach nicht die Ohren piercen:roll:;-)...menno!!!

Irgendwie hat s dann doch noch geklappt:

Anhänge

• 030.JPG
    030.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Wir bastel einen Osterhasen ;-)

Wir bastel einen Osterhasen ;-) - Ähnliche Themen

Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten