zwei katzen ab zu geben

Diskutiere zwei katzen ab zu geben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gebe hier meine zwei süßen Katzen ab . Also Fuchur ist eine weise Katze mit blauen Augen und ihre Schwester ist Bund , eine Glückskatze . Die 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei katzen ab zu geben Beitrag #1
F

fuchhur22

Gebe hier meine zwei süßen Katzen ab . Also Fuchur ist eine weise Katze mit blauen Augen und ihre Schwester ist Bund , eine Glückskatze . Die 2 sind jetzt 1 Jahr alt und stubenrein . Sind  kastriert und entwurmt . Werden nur zusammen abgegeben !!!! ich habe hir auch bielder von den zwei drin

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #2
Hey,

was ist denn los, dass du von deinen drein zwei abgibst?

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #3
Äääh... *kopfkratz*
Reicht ein Thread dafür nicht aus?

Warum willst du die zwei Fellpopos denn abgeben? Und was ist mit der schwarz-weißen?

Edith fällt eben ein, dass es doch den Bereich "Angebote" für sowas gibt.

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #4
hallo das broblem ist sie verstehen sich jetz sehr lang nicht mehr untereinander worans liegt weis er auch nicht der tierartz und bevor ich alles weiter so lase habe ich gesagt das die zwei jetz abgeben werden

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #5
...und wenn du noch 5 mal dein thema eröffnest, vermittelst du sie auch nicht schneller.
wobei ich auch nicht verstehe warum gleich 2 gehen müssen?

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #6
Finde ich aber traurig das du die beiden abgeben möchtest. Wie ich auf deinen Bildern sehe hast du drei Katzen,oder?
Dann wäre ja eine alleine. Und dann?
Gibt es den keinen Weg drum rum?
Das Tanjachen

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #7
Werden nur zusammen abgegeben !!!! ich habe hir auch bielder von den zwei drin

wie du siehst mama mareike, sie gibt sie zusammen ab....

Auszug: tanjachen
Dann wäre ja eine alleine. Und dann?
Gibt es den keinen Weg drum rum?

und es gibt sogar hier viele katzenbesitzer, die aus vielerlei gründen auch nur eine katze haben....

lg
Verena

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #8
Was ich aber nicht verstehe: wenn man drei Katzen hat und eine versteht sich mit den anderen Beiden nicht mehr, warum wird dann (wenn überhaupt) nicht nur die eine abgegeben, sozusagen als das geringste Übel? Wenn die Beiden gemeinsam vermittelt werden sollen, heißt das doch auch, die verstehen sich beide noch... Also, warum werden dann nicht die Beiden behalten und die dritte vermittelt? Irgendwie habe ich das leise Gefühl, da steckt noch mehr dahinter...

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #9
erst mal hallo
na da fang ich mal an meine katzen vor zustellen .
stinkie ist unser oberhaupt sie ist jetz drei jahre schon ist schwartz weiss
ist wie ein kleiner wach hund:p dagelt ein hinter her und so sachen halt ,so nun
zu ihrer freundien das ist fuchhur eine weise katze mit blauen augen ,fuchhur ist leider taup
aber nicht schlimm sie achtet halt genau auf die hände was man zeigt da rejagiert seher gut drauf
und sie liebt es mich zu ergärn lach so nun zu ihrer schwester von fuchhur ,sie heist krümel sie heist deswegen so weil immer wen es ander tür klingelt verkrümelt sie sich und wartet dan immer bis die luft rein
ist woher das kommt wiesen wir selber nicht aber kann man mit leben ,krümel ist eine glückskatze und auch sehr verspielt und sie ist gerne oliven .fuchhur und krümel sind beide ein jahr alt sind aus dem tierheim .das was eigendlich erst mal von uns :-obielder kommen auch noch rein
Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, falls du wirklich neue Besitzer
für deine beiden Katzen finden willst, wenn du sie etwas genauer vorstellst.
In deinem ersten Beitrag hier im Forum hattest du geschrieben, dass Fuchur
taub ist, diese Information ist sicherlich wichtig für eventuelle Interessenten.

Vielleicht kannst du aber auch einfach mal die Probleme schildern, die du
mit deinen drei Katzen hast, vielleicht kann man dir und den Katzen doch helfen,
so dass sie besser miteinander klar kommen und keine Katze abgegeben werden muss.

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #10
Hmm das ist aber wirklich schade, dass du gleich 2 Katzen abgeben willst... Ist es denn wirklich so schlimm? Schildere doch einfach mal die Problemsituationen, wie mennemaus schon sagte! Vielleicht kann dir und deinen Katzen ja geholfen werden... Man sollte Katzen erst abgeben, wenn man wirklich alles versucht hat, oder hat es vielleicht noch einen anderen Grund, dass du sie abgeben willst!?

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #11
Stelle deine Katzen doch besser vor, Charaktereigenschaften, Impfzustand, sind sie kastriert und stelle Bilder ein.

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #12
Den Therad gibts doch schon mal oder?:shock:
Warum eröffnest du nochmal ein Therad für ein und das selbe Thema?

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #13
Hast du mit dem Tierheim, aus dem du sie hast, schon Kontakt aufgenommen. I.d.R. steht in den Vermittlungsverträgen, dass die Tiere nicht einfach weitergegeben werden dürfen. Also, ohne das Ok vom Tierheim darfst du sie nicht anbieten.

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #14
Den Therad scheint es öfters zu geben, frage mich ob der oder die Tierschutz uns auf den Arm nehmen will?:?

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #15
Aha den Therad gibt es 3x. Also jetzt glaube ich wirklich dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.:?

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #16
Den Thread gibt es mindestens 3x wenn nicht gar öfter.

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #17
Du hast Recht den gibt es 3x.

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #18
Also warum du sie hergibst hast du immer noch nicht gesagt und dann wäre ja eine alleine bei dir. WARUM?????????

Das Tanjachen

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #19
Ja und keiner versteht warum die Tiere weg sollen und eine Katze dann alleine zurückblieb??? Rätsel über Rätsel nur die Aufklärung fehlt gänzlich.. Schade eigentlich.
Das Tanjachen

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #20
Ja und keiner versteht warum die Tiere weg sollen und eine Katze dann alleine zurückblieb??? Rätsel über Rätsel nur die Aufklärung fehlt gänzlich.. Schade eigentlich.
Das Tanjachen

Das ist wirklich nicht verständlich. Denke man kann die Tierschutz nicht nicht für voll nehmen.
Es wurden 3 gleiche Therads erstellt und die posts sind voller Rechtschreibfehler.
Schon merkwürdig.:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei katzen ab zu geben

zwei katzen ab zu geben - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten