zwei katzen ab zu geben

Diskutiere zwei katzen ab zu geben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Dann kann ich den Beiden Katzen nur die Daumen drücken dass sie bald ein neues zu Hause finden. Hilft denn das Tierheim bei der Vermittlung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei katzen ab zu geben Beitrag #41
Dann kann ich den Beiden Katzen nur die Daumen drücken dass sie bald ein neues zu Hause finden. Hilft denn das Tierheim bei der Vermittlung der Tiere mit?

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #42
ja das hielft auch mit

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #43
Dann haben deine Beiden sicher eine Chance auf ein baldiges neues zu Hause.

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #44
das denk ich auch

• zwei katzen ab zu geben Beitrag #45
also fuchur ist eine weisse katze sie hat blaue augen und ist taup aber für sie
ist die taupheit kein hinternis sie rejagirt auf hand zeischen sie rent gern schaten hinter her
spielt gern mit stoftieren schmust gerne sie liebt es am wasser pot zu sietzen um mit dem wasser zu spielen
das kann sie stunden lang machen grins ,nun zu ihrer schwester sie heist krümel sie ist ein glücks katze
und ist ein bisjen schüchtern und wen es an der tür glingelt vergrischt sie sich und sie kommt dan auch örgendwan raus um die lage an zu kucken aber wo her das ist wiesen wir nicht das hat sie von anfang an gehabt ,sie ist super verschmust spielt gerne mit papierschnippsel oder diese stoff mäuse sie liebt es wen sie beim baden auf der wann sietzen darf weill sie gerne immer den schaum fangen wiel.die zwei süssen sind jetz 1jhar sind geschwiester und werden auch nur zusamen abgegeben weil sie auf einander angewisen sind ,beide sind reine haus katzen waren auch noch nie drausen das soll auch so bleiben .wen indresse per pn melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei katzen ab zu geben

zwei katzen ab zu geben - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten