05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #21 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Die katzen gehen aus dem grund zusammen weg ,weil es geschwister sind !!! und zum thema 2ten Thread , man kann ja auch mal einen fehler machen :roll: wer etwas genaues über die katzten wissen will kann mir gerne eine PN schicken :-o
Die katzen gehen aus dem grund zusammen weg ,weil es geschwister sind !!! und zum thema 2ten Thread , man kann ja auch mal einen fehler machen :roll: wer etwas genaues über die katzten wissen will kann mir gerne eine PN schicken :-o
05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast 3x der gleiche Thread war nur ein Fehler??? Das hast Du ganz bewusst gemacht, was anderes kannst Du mir nicht erzählen.
3x der gleiche Thread war nur ein Fehler??? Das hast Du ganz bewusst gemacht, was anderes kannst Du mir nicht erzählen.
05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 streunerhof schrieb: Hast du mit dem Tierheim, aus dem du sie hast, schon Kontakt aufgenommen. I.d.R. steht in den Vermittlungsverträgen, dass die Tiere nicht einfach weitergegeben werden dürfen. Also, ohne das Ok vom Tierheim darfst du sie nicht anbieten. Zum Vergrößern anklicken.... Mich würde doch die Antwort auf meine Frage interessieren.
streunerhof schrieb: Hast du mit dem Tierheim, aus dem du sie hast, schon Kontakt aufgenommen. I.d.R. steht in den Vermittlungsverträgen, dass die Tiere nicht einfach weitergegeben werden dürfen. Also, ohne das Ok vom Tierheim darfst du sie nicht anbieten. Zum Vergrößern anklicken.... Mich würde doch die Antwort auf meine Frage interessieren.
05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #24 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 dann würde ich mir die anderen 2 noch mal genau ansehen ,was jetzt drin steht :roll: und spamt hier nicht alles voll mit irgendwelchen dummen aussagen ! nach 1 jahr kann ich die katzten verkaufen ohne probleme , da hat das tierheim nix mehr zu sagen !
dann würde ich mir die anderen 2 noch mal genau ansehen ,was jetzt drin steht :roll: und spamt hier nicht alles voll mit irgendwelchen dummen aussagen ! nach 1 jahr kann ich die katzten verkaufen ohne probleme , da hat das tierheim nix mehr zu sagen !
05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #25 G Gast13634 Gast upps, du willst sie verkaufen, dachte du suchtest eher hier ein gutes zu Hause für die Tiere!!! das mal zum Schutzvertrag Tiere aus Tierschutzorganisationen und Tierheimen dürfen niemals ohne Einwilligung des jeweiligen Vereines an Dritte weitergegeben werden. Sollte das Tier nicht mehr gehalten werden können, ist es an den verantwortlichen Tierschutzverein zurück zu geben. Mit seiner Unterschrift verpflichtet sich der Tierhalter, wie bei jedem anderen privatrechtlichen Vertrag auch, die Vertragsbedingungen einzuhalten lg Verena
upps, du willst sie verkaufen, dachte du suchtest eher hier ein gutes zu Hause für die Tiere!!! das mal zum Schutzvertrag Tiere aus Tierschutzorganisationen und Tierheimen dürfen niemals ohne Einwilligung des jeweiligen Vereines an Dritte weitergegeben werden. Sollte das Tier nicht mehr gehalten werden können, ist es an den verantwortlichen Tierschutzverein zurück zu geben. Mit seiner Unterschrift verpflichtet sich der Tierhalter, wie bei jedem anderen privatrechtlichen Vertrag auch, die Vertragsbedingungen einzuhalten lg Verena
05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #26 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 fuchhur22 schrieb: nach 1 jahr kann ich die katzten verkaufen ohne probleme , da hat das tierheim nix mehr zu sagen ! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Verkauf von Tierschutzkatzen ist niemals gestattet. Egal ob nach 1em, 10 oder 100 Jahren. Lies mal den Schutzvertrag richtig durch.
fuchhur22 schrieb: nach 1 jahr kann ich die katzten verkaufen ohne probleme , da hat das tierheim nix mehr zu sagen ! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Verkauf von Tierschutzkatzen ist niemals gestattet. Egal ob nach 1em, 10 oder 100 Jahren. Lies mal den Schutzvertrag richtig durch.
05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #27 K Knuddelmiez Gast fuchhur22 schrieb: und spamt hier nicht alles voll mit irgendwelchen dummen aussagen ! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber 1.) gespammt hast eigentlich nur Du (nebenher, Du könntest den Meldebutton benutzen, dann würden die Mods auch schneller sehen, dass Deine anderen 2 Threads nun endlich dicht gemacht werden können 2.) "dumme aussagen" habe ich bislang auch nur von Dir gelesen, bestes Beispiel ist diejenige, auf welche Dir Verena und Eva gerade geantwortet haben 3.) hier haben Dir so einige User recht sinnvolle Fragen gestellt, aber Du weichst nur aus und bist gar nicht bereit wirklich zu kommunizieren. Lässt mich weiterhin vermuten, dass da irgendwas im Busch ist.
fuchhur22 schrieb: und spamt hier nicht alles voll mit irgendwelchen dummen aussagen ! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber 1.) gespammt hast eigentlich nur Du (nebenher, Du könntest den Meldebutton benutzen, dann würden die Mods auch schneller sehen, dass Deine anderen 2 Threads nun endlich dicht gemacht werden können 2.) "dumme aussagen" habe ich bislang auch nur von Dir gelesen, bestes Beispiel ist diejenige, auf welche Dir Verena und Eva gerade geantwortet haben 3.) hier haben Dir so einige User recht sinnvolle Fragen gestellt, aber Du weichst nur aus und bist gar nicht bereit wirklich zu kommunizieren. Lässt mich weiterhin vermuten, dass da irgendwas im Busch ist.
05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #28 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 fuchhur22 schrieb: dann würde ich mir die anderen 2 noch mal genau ansehen ,was jetzt drin steht :roll: und spamt hier nicht alles voll mit irgendwelchen dummen aussagen ! nach 1 jahr kann ich die katzten verkaufen ohne probleme , da hat das tierheim nix mehr zu sagen ! Zum Vergrößern anklicken.... Na, werd mal nicht so fuchsig! Damit musst du rechnen, wenn du solche Beiträge hier startest und dann auch noch patzig auf Fragen antwortest!
fuchhur22 schrieb: dann würde ich mir die anderen 2 noch mal genau ansehen ,was jetzt drin steht :roll: und spamt hier nicht alles voll mit irgendwelchen dummen aussagen ! nach 1 jahr kann ich die katzten verkaufen ohne probleme , da hat das tierheim nix mehr zu sagen ! Zum Vergrößern anklicken.... Na, werd mal nicht so fuchsig! Damit musst du rechnen, wenn du solche Beiträge hier startest und dann auch noch patzig auf Fragen antwortest!
05.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #29 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 WinstonvonWensin schrieb: ... das mal zum Schutzvertrag Tiere aus Tierschutzorganisationen und Tierheimen dürfen niemals ohne Einwilligung des jeweiligen Vereines an Dritte weitergegeben werden. Sollte das Tier nicht mehr gehalten werden können, ist es an den verantwortlichen Tierschutzverein zurück zu geben. Mit seiner Unterschrift verpflichtet sich der Tierhalter, wie bei jedem anderen privatrechtlichen Vertrag auch, die Vertragsbedingungen einzuhalten Zum Vergrößern anklicken.... Verena, dem kann ich mich nur anschließen. Ich darf meine Katzen auch nicht so einfach weg geben (meine sind auch aus dem Tierheim). Und ich bin sogar dazu verpflichtet mit zu teilen, wenn ich umziehe! Ha
WinstonvonWensin schrieb: ... das mal zum Schutzvertrag Tiere aus Tierschutzorganisationen und Tierheimen dürfen niemals ohne Einwilligung des jeweiligen Vereines an Dritte weitergegeben werden. Sollte das Tier nicht mehr gehalten werden können, ist es an den verantwortlichen Tierschutzverein zurück zu geben. Mit seiner Unterschrift verpflichtet sich der Tierhalter, wie bei jedem anderen privatrechtlichen Vertrag auch, die Vertragsbedingungen einzuhalten Zum Vergrößern anklicken.... Verena, dem kann ich mich nur anschließen. Ich darf meine Katzen auch nicht so einfach weg geben (meine sind auch aus dem Tierheim). Und ich bin sogar dazu verpflichtet mit zu teilen, wenn ich umziehe! Ha
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #30 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich habe die 3 Threads mal zusammengefasst und die doppelten Beiträge entfernt. Außerdem habe ich das Ganze in die richtige Rubrik verschoben. LG, Anne Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
Ich habe die 3 Threads mal zusammengefasst und die doppelten Beiträge entfernt. Außerdem habe ich das Ganze in die richtige Rubrik verschoben. LG, Anne
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #31 K Knuddelmiez Gast Verena, Eva, Kathy: Ihr könnt ja mal überlegen, warum die TE die Katzen nicht dem Tierheim zurückgeben will sondern lieber "verkaufen"... Ratet mal, wo sie Geld bezahlen müsste anstatt welches zu bekommen...
Verena, Eva, Kathy: Ihr könnt ja mal überlegen, warum die TE die Katzen nicht dem Tierheim zurückgeben will sondern lieber "verkaufen"... Ratet mal, wo sie Geld bezahlen müsste anstatt welches zu bekommen...
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #32 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe die beiden Katzen meiner Tochter bei uns aufgenommen. Und obwohl wir beide für den TSV aktiv sind habe ich es gemeldet, denn nur so ist es korrekt!
Ich habe die beiden Katzen meiner Tochter bei uns aufgenommen. Und obwohl wir beide für den TSV aktiv sind habe ich es gemeldet, denn nur so ist es korrekt!
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #33 G Gast13634 Gast ach knuddliges* lächel... ich bin von grundher immer erst mal ein mensch, der nicht gleich das schlechteste annimmt, sollte sich dieses herausstellen wie du es dir schonl wieder ausmalst, kannst du gewiss sein...dass mein sanftmütiges wesen hust, auch anders tippert ein kleines o.t. ...mal dich drückt, und sagt mir geht es immer noch beschissen.... aber es wird schon lg Verena
ach knuddliges* lächel... ich bin von grundher immer erst mal ein mensch, der nicht gleich das schlechteste annimmt, sollte sich dieses herausstellen wie du es dir schonl wieder ausmalst, kannst du gewiss sein...dass mein sanftmütiges wesen hust, auch anders tippert ein kleines o.t. ...mal dich drückt, und sagt mir geht es immer noch beschissen.... aber es wird schon lg Verena
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #34 K Knuddelmiez Gast Naja, ich unterstelle nicht gern von vorneherein das Schlechteste, frage mich aber schon, warum die TE es so vehement ablehnt, die geplante Abgabe dem Tierheim mitzuteilen. Daneben frage ich mich auch, warum, wenn überhaupt, die beiden Geschwister abgegeben werden und nicht die einzelne Katze, aber das ist eine andere Geschichte. Naja. Bin mal gespannt, aber das Ende und die wahren Hintergründe werden wir ohnehin höchstwahrscheinlich niemals erfahren. Liebe Grüße OT: klar gehts Dir immer noch schlecht, aber frag mal Antje, um wie viel besser es geworden ist, seitdem wieder ein kleines flauschiges Etwas um sie herum wuselt :-D Nein, ich will Dich nicht drängen, aber ich weiß, auch wenns schwer ist, es würde Dir besser gehen *drück*
Naja, ich unterstelle nicht gern von vorneherein das Schlechteste, frage mich aber schon, warum die TE es so vehement ablehnt, die geplante Abgabe dem Tierheim mitzuteilen. Daneben frage ich mich auch, warum, wenn überhaupt, die beiden Geschwister abgegeben werden und nicht die einzelne Katze, aber das ist eine andere Geschichte. Naja. Bin mal gespannt, aber das Ende und die wahren Hintergründe werden wir ohnehin höchstwahrscheinlich niemals erfahren. Liebe Grüße OT: klar gehts Dir immer noch schlecht, aber frag mal Antje, um wie viel besser es geworden ist, seitdem wieder ein kleines flauschiges Etwas um sie herum wuselt :-D Nein, ich will Dich nicht drängen, aber ich weiß, auch wenns schwer ist, es würde Dir besser gehen *drück*
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #35 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Knuddelmiez schrieb: Naja, ich unterstelle nicht gern von vorneherein das Schlechteste, frage mich aber schon, warum die TE es so vehement ablehnt, die geplante Abgabe dem Tierheim mitzuteilen. Zum Vergrößern anklicken.... Nun, in meinem Vertrag steht eine Vertragsstrafe von 500 Euro pro Katze. Da werden sich neue Dosis das zweimal überlegen, die Katzen hinter meinem Rücken weiterzugeben.
Knuddelmiez schrieb: Naja, ich unterstelle nicht gern von vorneherein das Schlechteste, frage mich aber schon, warum die TE es so vehement ablehnt, die geplante Abgabe dem Tierheim mitzuteilen. Zum Vergrößern anklicken.... Nun, in meinem Vertrag steht eine Vertragsstrafe von 500 Euro pro Katze. Da werden sich neue Dosis das zweimal überlegen, die Katzen hinter meinem Rücken weiterzugeben.
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #36 K Knuddelmiez Gast Eva, aber das hat ja auch nur dann abschreckende Wirkung, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch genug ist, dass es entdeckt wird. D.h. ihr müsstet ab und an mal nachschauen gehen, ob die Katzen noch da sind. Und was ist, wenn die Halter euch dann erzählen, die Miez wäre gestorben? Oder muss das auch angezeigt und nachgewiesen werden? (Die Frage meine ich ernst) Liebe Grüße
Eva, aber das hat ja auch nur dann abschreckende Wirkung, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch genug ist, dass es entdeckt wird. D.h. ihr müsstet ab und an mal nachschauen gehen, ob die Katzen noch da sind. Und was ist, wenn die Halter euch dann erzählen, die Miez wäre gestorben? Oder muss das auch angezeigt und nachgewiesen werden? (Die Frage meine ich ernst) Liebe Grüße
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #37 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Knuddelmiez schrieb: D.h. ihr müsstet ab und an mal nachschauen gehen, ob die Katzen noch da sind. Und was ist, wenn die Halter euch dann erzählen, die Miez wäre gestorben? Oder muss das auch angezeigt und nachgewiesen werden? (Die Frage meine ich ernst) Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Eine Pflicht, mir den Tod zu melden gibt es nicht. Und wenn ich nachfrage gibt es i.d.R. doch einen Nachweis vom Tierarzt, dass das Kätzle verstorben ist. Ich wurde aber von einigen Haltern informiert, wenn eine Katze den Weg angetreten hatte.
Knuddelmiez schrieb: D.h. ihr müsstet ab und an mal nachschauen gehen, ob die Katzen noch da sind. Und was ist, wenn die Halter euch dann erzählen, die Miez wäre gestorben? Oder muss das auch angezeigt und nachgewiesen werden? (Die Frage meine ich ernst) Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Eine Pflicht, mir den Tod zu melden gibt es nicht. Und wenn ich nachfrage gibt es i.d.R. doch einen Nachweis vom Tierarzt, dass das Kätzle verstorben ist. Ich wurde aber von einigen Haltern informiert, wenn eine Katze den Weg angetreten hatte.
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #38 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Hm, die TE scheint sich ja verkrümelt zu haben. Vielleicht wars doch ein Troll, weil soviele, unmögliche Rechtschreibfehler habe ich noch nie gesehen... Fantastisch dabei fand ich, daß ausgerechnet "spamt" richtig geschrieben wurde, obwohl es doch anders ausgesprochen wird ;-)!
Hm, die TE scheint sich ja verkrümelt zu haben. Vielleicht wars doch ein Troll, weil soviele, unmögliche Rechtschreibfehler habe ich noch nie gesehen... Fantastisch dabei fand ich, daß ausgerechnet "spamt" richtig geschrieben wurde, obwohl es doch anders ausgesprochen wird ;-)!
06.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #39 T Theresia Gast Keine Ahnung was die TE will, doch da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu- das ist meine Meinung. Viel Tierliebe kann ich hinter ihren posts auch nicht entdecken, leider.:-(
Keine Ahnung was die TE will, doch da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu- das ist meine Meinung. Viel Tierliebe kann ich hinter ihren posts auch nicht entdecken, leider.:-(
09.04.2010 zwei katzen ab zu geben Beitrag #40 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 bei mir geht alles mit reschten dingen vor das zu erst mal habe auch schon so weit alles geklärt mit dem tierheim also bitte krume dinger mach ich nicht ,die zwei sind geschwiester deswegen zusammen .und ich wiell auch nicht dauernt ausbrobieren das tuhe ich dem tier nicht an das machen ich nicht .und zu der anderen katze die gebe ich nicht ab weill ich sie auf die welt gezogen habe so zu sagen und habe sie mit der flasche teil weise goss gezogen und ich denke dan kann man es verstehen warum sie nicht geht und wen das jemand nicht versteht dan tuht es mir leid ,ich wiel einfach nur das die zwei gut unter kommen mehr nicht .man kann mich auch fragen wegen den katzen wie sie sind und was man wissen wiel so denke ich .
bei mir geht alles mit reschten dingen vor das zu erst mal habe auch schon so weit alles geklärt mit dem tierheim also bitte krume dinger mach ich nicht ,die zwei sind geschwiester deswegen zusammen .und ich wiell auch nicht dauernt ausbrobieren das tuhe ich dem tier nicht an das machen ich nicht .und zu der anderen katze die gebe ich nicht ab weill ich sie auf die welt gezogen habe so zu sagen und habe sie mit der flasche teil weise goss gezogen und ich denke dan kann man es verstehen warum sie nicht geht und wen das jemand nicht versteht dan tuht es mir leid ,ich wiel einfach nur das die zwei gut unter kommen mehr nicht .man kann mich auch fragen wegen den katzen wie sie sind und was man wissen wiel so denke ich .