Zwei Männer und ein Halleluja!

Diskutiere Zwei Männer und ein Halleluja! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bilder!!! Hab mal wieder etwas geknippst und dabei ein paar schöne Schnappschüße erwischt. Ich hoffe, sie gefallen euch: Mein...
  • Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #21
Bilder!!! Hab mal wieder etwas geknippst und dabei ein paar schöne Schnappschüße erwischt.
Ich hoffe, sie gefallen euch:

Mein Stinkekissen...Grrrr...alles meins...stirb endlich

sdc13116.jpg

Was ist??? Ich hab doch grad sooo schön geschlafen...*schnarch*

sdc13117.jpg

loss, komm her und spiel mit mir! Ich geb dir auch ein Stinkekissen ab...(vielleicht)

sdc13119a.jpg

WAS??? Was ist los? Gibts was zu futtern? Was guckst du denn so, wir wollten gerade spielen...*grummel*

sdc13120.jpg

Die Stinkekissen sind doch langweilig! Ich weiß gar nicht, was Paulchen damit will!

sdc13122j.jpg

Mein Seil! Mein Seil! Mein Seil! Du bleib mal da stehen, ich mach das schon! Mein Seil!

sdc13126.jpg

Du, komm mal her, ich muss dir was sagen, dichter! Jetzt gib,gib,gib!

sdc13132m.jpg

• Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #22
Oh, die beiden Fellnasen mit dem StinkeKissen sind wirkl.ich sehr schön anzuschauen! *smile
Mehr davon ;-)

• Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #23
kein Problem, die Kamera liegt immer Griffbereit...=) Auch wenns nicht so ne tolle ist, wie deine (Bei deinen Bildern kann man ja ganz neidisch werden)
Mal sehen, wenn das Wetter demnächst mal mitspielt, gibts ne Fotosession auf dem Balkon. Paulchen ist ganz verrückt nach Fliegen und anderem Getier. Das ist immer sehr lustig mit anzuschauen.

• Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #24
Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur einmal wieder melden. War die letzten Wochen leider nicht on. Hatte viel um die Ohren und naja, ihr wisst ja wie das manchmal so im Leben läuft...einfach eine miese Phase. Ich habe es noch nicht wirklich geschafft neue Bilder zu machen,werde mich aber demnächst wieder mehr damit befassen.
Und natürlich möchte ich auch wieder mehr allgemein im Forum mitmischen. Das hat mir in letzter Zeit schon ziemlich gefehlt.
Naja, an alle die mich noch kennen, ein liebes "hallo und auf ein neues" und alle anderen werden mich halt noch kennenlernen :twisted::wink:
Liebe Grüße,
Chrissi

• Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #25
wilkommen zurück :) hehe

• Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #26
Von mir und meinen beiden Fellnasen natürlich auch ein "willkommen zurück".

Lg Nina

• Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #27
Auch von mir ein willkommen zurück.
Ich kenn das, wenn man vor lauter Stress, Arbeit etc. nicht dazu kommt, online gehen zu können.
Und wenn doch, dann nur des notwendigste dort zu machen.

• Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #28
So, es gibt neue Bilder von meinen Beiden Fellnasen! Mittlerweile auch schon ein paar von Draußen! Jetzt wo wir in unseren schönen neuen Wohnung auf dem Dorf wohnen! Ich hoffe, sie gefallen euch. Viel Spaß!

SDC13233.jpg
"Paulchen guck in die Luft" Scheint ja irgendetwas ganz spannend draußen zu sein!

SDC13245.jpg
Komm Putzen, du bist ja voll dreckig! "Schmatz, Schmatz"

SDC13261.jpg
"Was hast du gesagt?!?!

SDC13265.jpg
Da reden zwei wohl nicht mehr miteinander... =)

SDC13266.jpg
"Willst Du Stress, oder was?"

SDC13270.jpg
"Pfote weg! Das ist mein Platz!"

SDC13272.jpg
"Ha gewonnen!"

SDC13273.jpg
"Bauchi kraulen, Bauchi kraulen, Bauchi kraulen!!!"

SDC13278.jpg
"Komm bloß her, ich box dich um!"

SDC13287.jpg
"Hat man hier gar keine Privatphäre mehr? Hättest ja wenigstens nen Balken drüber machen können!"

SDC13297.jpg
Bei Mama auf dem Schoss

SDC13300.jpg
Der Kratzbaum wird wild belagert und bespielt

SDC13393.jpg
"Ja, wir können sogar lieb nebeneinander liegen und kuscheln, aaaber nur gaaanz selten!"

SDC13394.jpg
!Spaaannnnnend!"

SDC13396.jpg
"Schleichen..."

SDC13398.jpg
"...ne doch nicht, ist zu anstrengend"

SDC13399.jpg
Naja, über eine Katzenwürdige elegante Körperhaltung müssen wir wohl nochmal reden, was? =)

SDC13400.jpg
"Ich habs genau gesehene, da war ein großer bunter Metterling!"

So, genug von meinen beiden für heute, die nächsten Bilder, auf denen Paulchen den Schmetterling vielleicht auch mal erwischt, folgen. Bis bald ihr Lieben.

Ganz lieben Gruß, Chrissi

• Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #29
Oh, so viele neue tolle Bilder!
0000003.gif

Schön wie sie sich draußen so entspannt bewegen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Männer und ein Halleluja! Beitrag #30
Schön wie siie sich draußen so entspannt bewegen können.

Ja, das freut mich auch total!
Jetzt sieht man aber erst, wie anhänglich die beiden Rabauken eigentlich sind, v.a. Paulchen, denn er geht nur raus, wenn "Dosi" auch mitkommt. Sonst bleibt er lieber im Haus, auch wenn er raus könnte.
Tequila ist da öfter schon mal ein paar Stunden aus der Sichtweite verschwunden, kommt aber eigentlich immer sofort wieder an, wenns Futter gibt.
Nur mit den Nachbarskatzen ist er sich nicht wirklich grün, hat deshalb auch dummerweise 5mm seines Ohres eingebüßt, da hat ihn wohl eine Kralle von Carlo, unserem Nachbarkater erwischt und jetzt hat er ne Kante im Ohr, naja, ich hoffe, er lernt aus seinen Fehlern, aber nichts über seine Freiheit! =)

Thema:

Zwei Männer und ein Halleluja!

Zwei Männer und ein Halleluja! - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten