04.04.2010 Katzenfutter abzugeben Beitrag #1 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Wie oft ist es das schon vorgekommen... Da kauft man Futter zum Testen, es schmeckt den Herrschaften. So bestellt man eine größere Menge und dann das - es wird verschmäht. Bisher konnte ich das Problem immer einigermaßen lösen, aber schon seit Wochen haben meine 4 immer etwas daran auszusetzen. Mischen hilft leider nicht, deshalb wollte ich mal anfragen, ob hier Interesse an folgenden Marken besteht: - RopoCat (einzelne Dosen) - Macs (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten) - Tiger (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten) - RealNature (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten) - Christopherus (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten) - Leonardo (einzelne Dosen). Bei Interesse bitte melden!
Hallo ihr Lieben! Wie oft ist es das schon vorgekommen... Da kauft man Futter zum Testen, es schmeckt den Herrschaften. So bestellt man eine größere Menge und dann das - es wird verschmäht. Bisher konnte ich das Problem immer einigermaßen lösen, aber schon seit Wochen haben meine 4 immer etwas daran auszusetzen. Mischen hilft leider nicht, deshalb wollte ich mal anfragen, ob hier Interesse an folgenden Marken besteht: - RopoCat (einzelne Dosen) - Macs (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten) - Tiger (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten) - RealNature (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten) - Christopherus (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten) - Leonardo (einzelne Dosen). Bei Interesse bitte melden!
06.04.2010 Katzenfutter abzugeben Beitrag #2 L lovingangel Gast Ist das Futter noch da? Für meine Pflegis und miene eigenen... die Fressen eigentlhic alles...