Katzenfutter abzugeben

Diskutiere Katzenfutter abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Wie oft ist es das schon vorgekommen... Da kauft man Futter zum Testen, es schmeckt den Herrschaften. So bestellt man eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter abzugeben Beitrag #1
jamaka

jamaka

Hallo ihr Lieben!

Wie oft ist es das schon vorgekommen... Da kauft man Futter zum Testen, es schmeckt den Herrschaften. So bestellt man eine größere Menge und dann das - es wird verschmäht. Bisher konnte ich das Problem immer einigermaßen lösen, aber schon seit Wochen haben meine 4 immer etwas daran auszusetzen. Mischen hilft leider nicht, deshalb wollte ich mal anfragen, ob hier Interesse an folgenden Marken besteht:

- RopoCat (einzelne Dosen)
- Macs (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten)
- Tiger (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten)
- RealNature (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten)
- Christopherus (mehrere Dosen von verschiedenen Sorten)
- Leonardo (einzelne Dosen).

Bei Interesse bitte melden!

• Katzenfutter abzugeben Beitrag #2
Ist das Futter noch da? Für meine Pflegis und miene eigenen... die Fressen eigentlhic alles...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter abzugeben

Katzenfutter abzugeben - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Kater verträgt kein Katzenfutter mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mal ein ähnliches Thema verfasst. Im Prinzip habe ich mit meinem Kater Ted wieder das gleiche Problem...
Biete Mischpaket Futter trocken und nass: Hallo liebe Foris, Hätte folgendes Futterpaket abzugeben... Neupreis gut über 50 Euro. Enthalten u.a. verschiedene Sorten von: 8x Real Nature...
Oben Unten