Riesenschock heute nachmittag!
Diskutiere Riesenschock heute nachmittag! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
unsere Katze wird im September 14 Jahre alt,ist also im fortgeschrittenen Senioren-Alter.Sie war zugegeben ziemlich übergewichtig in den...
-
-
Riesenschock heute nachmittag! Beitrag #1
Hallo,
unsere Katze wird im September 14 Jahre alt,ist also im fortgeschrittenen Senioren-Alter.Sie war zugegeben ziemlich übergewichtig in den letzten Jahren,doch seit sie 12 war ungefähr verlor sie stetig an Gewicht.Sie hat jetzt eigentlich das normale Katzengewicht,doch sie isst auch nicht mehr viel.Weiter wirkt sie ziemlich lustlos.Doch heute mittag war echt ein Augenblick der mir Angst bereitete:
Ich war draußen im Garten am Arbeiten und die Katze lief auch im Garten herum.Plötzlich läuft sie schnell Richtung Haus,ich habe mir weiter erst nichts gedacht,bis ich ein wirklich extrem lautes "Weinen" höre von der Katze.Selbst die Nachbarn haben es gehört.Als ich nachschauen wollte lag sie regunglos am Boden zusammengebrochen.Sie lag bestimmt 3 Minuten so,bis sie sich langsam aufrappelte und ganz normal Richtung Haus ging.
Was kann dies sein?Ist es normale Altersschwäche?
Hoffe auf Antwort,mache mir echt Sorgen,
gruß Alex
-
-
-
Riesenschock heute nachmittag! Beitrag #2
Hi Itchy!
Würde sie mal zum Tierarzt bringen und abchecken lassen. Vielleicht hat sie sich ne Krankheit eingefangen oder Kreislaufprobleme. War es denn ebi euch sonderlich warm heute oder so?
mfG Percys
Thema: