Was will er mir damit sagen *gg*?
Diskutiere Was will er mir damit sagen *gg*? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage.
Unser Kater Wilson hat manchmal eine komische 'Angewohnheit'
Ich liege z.B. gemütlich auf der Couch...
-
-
Was will er mir damit sagen *gg*? Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage.
Unser Kater Wilson hat manchmal eine komische 'Angewohnheit'
Ich liege z.B. gemütlich auf der Couch und er kommt schnurrend auf mich zu.. leckt mir in den Haaren rum, dann geht er mit den Krallen dran und zur Krönung beißt er mir in die Kopfhaut:shock:
Man denkt er will schmusen und dann macht er sowas.
Ich weiß gar nicht wie ich das deuten soll.. habt ihr ne Idee?
-
-
-
Was will er mir damit sagen *gg*? Beitrag #2
ja, das ist eine aufforderung zum spiel:razz:das kann ich beim kleinen max beobachten.
erst schleckt er gismo ab und wenn der dann nicht reagiert, dann wird mal kurz in den
kopf gebissen....du musst aufspringen, deinen kater auf den rücken werfen und ihn ganz
feste am bauch kitzeln...so macht das zumindest gismo bei max:razz:
viel spaß und zieh dir vorsichtshalber handschuhe an
-
-
Was will er mir damit sagen *gg*? Beitrag #3
looooooooooooooooooooool, dann werd ich das mal testen *gg*
-
-
Was will er mir damit sagen *gg*? Beitrag #4
Gestern hab ich noch im Internet gelesen, dass das ein Liebesbeweiß ist, was er da macht.
Er hat mir gestern ein wenig in die Wange geknabbert als er auf meinem Brustkorb lag.. hab ihm dann gesagt das ich ihn auch lieb hab .. und da fing das beißen und krallen in die Kopfhaut wieder an..
Ist ja wirklich total schön, dass er mir das zeigt.. aber auch recht schmerzhaft *gg*
-
-
Was will er mir damit sagen *gg*? Beitrag #5
mach dir nix draus....mit der zeit bekommst du *hornhaut*

...dein kater bevorzugt halt
die etwas *härtere* liebe:shock:
-
-
Was will er mir damit sagen *gg*? Beitrag #6
Mein Freund empfindet es auch immer als sehr schmerzhaft, wenn unser Barney ihm in das Kinn oder die Nase "beißt". Ich find nicht, dass das annähernd so weh tut, wie das Treteln, aber Männer sind da ja eh ein bisschen empfindlicher.

Und wenn man weiß, was das bedeuten soll, dann kann man doch ruhig mal ein paar Schmerzen ertragen.

-
-
Was will er mir damit sagen *gg*? Beitrag #7
Unsere Siams machen das auch. Wenn das aus dem Schmusen heraus her geht, ist das aber ganz bestimmt ein Liebesbeweis ;-) Ich werde so auch jeden Morgen von Cilia geweckt, egal ob Alltag oder Wochenende, denn Katze muss ja ihr Frühstück einfordern :roll: *lach
Thema: