Neues von Sammy und Luna

Diskutiere Neues von Sammy und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh vielen Dank! :-D Ja sie ist Diva mit Leib und Seele! :roll: :lol: Diva kommt und geht, WENN und WANN SIE möchte! Diva frisst nur WANN SIE...
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #21
Oh vielen Dank! :-D Ja sie ist Diva mit Leib und Seele! :roll: :lol:

Diva kommt und geht, WENN und WANN SIE möchte!
Diva frisst nur WANN SIE möchte und WAS SIE möchte!
Diva lässt sich nur streicheln WENN SIE möchte!
und das geilste (muss ich selber imme lachen...):
Diva frisst nicht, Diva SPEIßT!!! :lol:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #22
Und noch paar Bilder vom neuen Kratzbaum und den Mietzen: ;-)

Anhänge

• KB1.jpg
    KB1.jpg
    1.000 KB · Aufrufe: 1
  • KB2.jpg
    KB2.jpg
    982,9 KB · Aufrufe: 1
  • KB3.jpg
    KB3.jpg
    988 KB · Aufrufe: 1
  • KB4.jpg
    KB4.jpg
    980,2 KB · Aufrufe: 1
  • KB6.jpg
    KB6.jpg
    1.003,2 KB · Aufrufe: 1
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #23
das ist ein sehr hübscher Katzenkratzbaum. Aber die Katzendinger auf dem Katzenkratzbaum gefallen mir ja bald noch mehr *g*

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #24
:mrgreen: Mainz Felldinger!

Edit: Hab grad ein absolut geiles Video von Sammy gemacht... Schade, dass man darauf nicht sieht, wie sehr er sich verausgabt, wenn er einen Strohhalm oder Plastedeckel haben will... :-D

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #25
Und wann wird dieses hoch geladen?!!? *drängel

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #26
Du kennst mich doch Caro! Ich sag morgen und es wird erst in ner Woche... :mrgreen: Ne du, ich setz mich am We dran, muss eh noch paar schöne Lunabilder bearbeiten und hochladen! ;-)

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #27
Kannst das Video ja auch konvertieren, dann dauerts nicht so lange mit dem hochladen, zumindest zählt die Ausrede dann nicht! *lach
Oh und neue DivaBilder *freuz

Wie war eigentlich eure Einweihungsfeier, hatte ganz vergessen nachzufragen? :oops:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #28
Konvertieren? Ich kenn bestimmt den Vorgang, weiß aber mit dem Wort nix anzufangen! :oops:

War wirklich ein schöner Abend! Die Schnecken mussten zwar ins Schlafzimmer gehen und dort bleiben, aber es war besser so! Das Essen war ja schließlich für die Menschen, sonst hätt ich denen nur hinterher rennen müssen. Aber sie durften alle halbe Stunde mal kurz gucken kommen. Aber sie wurden schließlich lange von 3 Mädels dauerbeschäftigt! :lol: Meine beste Freunden ist zudem sehr allergisch gegn Katzen, das sind so Phasen, die war diesmal besonders schlimm!
Zurück zur Feier: Es gab selbstgemachte Margaritas und Caipirinhas! LECKER kann ich dir nur sagen! :mrgreen: Wir waren ca 1 Personen, es ging bis 23:15 Uhr. Wir haben SingStar zeitweise gespielt...
Fazit: War super! :-D

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #29
Ihr seid 1 Person gewesen?!!? *lach
Da merkt man ja immer noch die Nachwirkungen des Caipis!
(Cocktails gibt es heute Abend auch *freuz)
SingStar in Verbindung mit Alkohol ist immer eine sehr... hmm.. ich sage mal interessante Sache. Auf unserem letzten "RockBand" Abend sind da am nächsten Tag sehr kuriose Beweisvideos aufgetaucht *lach

--> PN

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #30
Schei* Laptop, der gehtn Pops hoch, Tastatur im Eimer! Weissu doch! :-D Wir waren 13 Personen + wir 2.

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #31
Ja ja, jetzt schieb es wieder auf den Lappi ;-) *anstubs

Da fällt mir ein, ich muss noch 'ne CD brennen...

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #32
Is so! :shock:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #33
Deine zwei Süßen sind ja echt Zucker :)
Und der Kratzbaum ist echt der Hammer, sowas wollen wir auch für unsere
neue Wohnung, für unsere zwei Stinker ^^

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #34
Soo meine Lieben, es gibt wieder was zu sehen! ;-)

Mehr Bilder gibts in meiner Galerie unter Bilder 2011!

Anhänge

• P1020874.jpg
    P1020874.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • P1020858.jpg
    P1020858.jpg
    874,7 KB · Aufrufe: 1
  • P1020853.jpg
    P1020853.jpg
    741,8 KB · Aufrufe: 2
  • P1020703.jpg
    P1020703.jpg
    867,7 KB · Aufrufe: 1
  • P1020714.jpg
    P1020714.jpg
    933,9 KB · Aufrufe: 1
  • P1020793.jpg
    P1020793.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • P1020757.jpg
    P1020757.jpg
    829 KB · Aufrufe: 1
  • P1020868.jpg
    P1020868.jpg
    840,3 KB · Aufrufe: 1
  • P1020869.jpg
    P1020869.jpg
    761 KB · Aufrufe: 1
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #35
tolle bilder liebes :) das auf der waschmaschine ist süß:)

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #36
Das ist ein Trockner! ;-)

Aber danke dir, die zwei sind echt fotogen in letzter Zeit... :mrgreen:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #37
Und hier sind mal wieder brandaktuelle Bilder aus dem Hause Sammy und Luna! ;-)

Mehr neue Bilder gibts selbstverständlich in der meiner Galerie unter Bilder 2011...

Anhänge

• IMG_0751.jpg
    IMG_0751.jpg
    576,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0753.jpg
    IMG_0753.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1526.jpg
    IMG_1526.jpg
    559,8 KB · Aufrufe: 1
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #38
ach du jemine!:shock:
was hast du denn da für süße knutschkugeln???
wow, die sind ja zum anbeißen...^^

ich habe ja eine schwäche für kuhtiere.....habe ich das schon erwähnt?^^.....

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #39
Ich liebe den Sammy! Den könnte ich mir schnappen und durchwuscheln! :)

Und klein Diva Luna. :) Ich finde ihre SchnuffelNase ja so toll. :)

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #40
@yodetta: Vielen Dank, sind wirklich zwei süße Felldinger! Luna is zwar ne kleine Kratzbürste (Diva halt) und Sammy ein nerviges Dauerschmuseding, aber ich lieb sie über alles! :)

Ach und Sammy ist MEIN kuhfleckähnliches Felldingens!!! :mrgreen: *gleich an Caro weiterleit*

Caro, hach ich weiß! Du musst UNBEDINGT mal zu mir kommen, dass du die zwei live erlebst! Dann kanndt du sie auch durchkudcheln... :) *knutscha*

Thema:

Neues von Sammy und Luna

Neues von Sammy und Luna - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten