Neues von Sammy und Luna

Diskutiere Neues von Sammy und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Steht für nächstes Jahr ganz fast auf meinem Plan! Und dann sind Sammy und Luna nicht mehr vor mir sicher. :mrgreen:
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #41
Steht für nächstes Jahr ganz fast auf meinem Plan!

Und dann sind Sammy und Luna nicht mehr vor mir sicher. :mrgreen:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #42
Ganz fAst auf deinem Plan!? Na wenn ich nur fast drauf steh is ja auch doof! :lol:

Ne, freu ich mich! :)

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #43
Oh Mist... Ich meinte fEst. :oops:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #44
Sammy hat ja einen Charly-Chaplin-Bart :shock: Habe ich schon erwähnt, dass ich eine Schwäche für Miezen mit Schnäuzer habe ?! :mrgreen: Und die Augen... *hach* zum drinne Versinken :oops: :)

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #45
Caro, weiß was du meintest! Hat sich aber auch schön gelesen... :mrgreen:

@JuL und alle anderen: Egal was Sammy hat, dass euch gefällt - egal ob Kuhflecken, einen Bart oder sonst was - dieses Felldingens ist MEINZ!!! :twisted: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Sammy und Luna Beitrag #46
Voll schnuckelig deine beiden. Ich dürfte sie am Samstag ja ordentlich durchknuddeln :mrgreen:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #47
Ja, wer zu mit kommt darf das! *zu Caro und Vroni schiel* ;-)

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #48
Voll schnuckelig deine beiden. Ich dürfte sie am Samstag ja ordentlich durchknuddeln :mrgreen:

Stimmt du warst ja da...Und dann bringst du mir nicht so ein FellDing mit?!!?
Hmm,...ok, dann musst du mir halt eines von deinen mitbringen! :mrgreen:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #49
Nüscht gibts, nimm Kristin ihre! :mrgreen: Gibst du mir dann eins ab!? :lol:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #50
meine puschel bleiben bei mir :mrgreen:

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #51
GANZ tolle Bilder! Die Augen und dieser Blick!

• Neues von Sammy und Luna Beitrag #52
Danke Radiofrau! :) Sammy is eindeutig der King hier... *lach*

Schade Kristin, hätt ja sein können du bist "überfordert" mit deinen Hübschen, dann hätt ich dir selbstverständlich geholfen! :mrgreen:

Thema:

Neues von Sammy und Luna

Neues von Sammy und Luna - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten