06.04.2010 Verstauchung Beitrag #1 L lepi2 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, weiss von euch jemand, ob sich eine Katze die Pfote verstauchen kann ? Mein Kater hummelt seit heute morgen etwas. Aufteten und springen kann er. Es sieht für mich also nicht nach einem Bruch aus. Liebe Grüße, lepi2 8)
Hallo zusammen, weiss von euch jemand, ob sich eine Katze die Pfote verstauchen kann ? Mein Kater hummelt seit heute morgen etwas. Aufteten und springen kann er. Es sieht für mich also nicht nach einem Bruch aus. Liebe Grüße, lepi2 8)
10.04.2010 Verstauchung Beitrag #2 J Jay-one Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Du bist kein Arzt, daher geh zum Tierarzt und lass das genauer Untersuchen.
11.04.2010 Verstauchung Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Es gibt so viele unterschiedliche Gründe, warum eine Katze humpelt, Schmerzen hat sie dann mit großer Wahrscheinlichkeit. Da Bruch, Verstauchung, Verletzung der Kralle, etwas in den Fußballen getreten, und viele, viele andere Ursachen in Betracht kommen, wirst du wohl den Tierarzt fragen müssen. Das kann die niemand per Ferndiagnose beantworten.
Es gibt so viele unterschiedliche Gründe, warum eine Katze humpelt, Schmerzen hat sie dann mit großer Wahrscheinlichkeit. Da Bruch, Verstauchung, Verletzung der Kralle, etwas in den Fußballen getreten, und viele, viele andere Ursachen in Betracht kommen, wirst du wohl den Tierarzt fragen müssen. Das kann die niemand per Ferndiagnose beantworten.
20.04.2010 Verstauchung Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Huhu! Na klar kann sich auch eine Katze die Pfote stauchen. Meine Kimmi hatte sich letzten die Pfote ein wenig gestaucht. Allerdings kann es viele Gründe haben warum sie humpelt. Wenn man sich unsicher ist, sollte man das immer von einem Tierarzt checken lassen.
Huhu! Na klar kann sich auch eine Katze die Pfote stauchen. Meine Kimmi hatte sich letzten die Pfote ein wenig gestaucht. Allerdings kann es viele Gründe haben warum sie humpelt. Wenn man sich unsicher ist, sollte man das immer von einem Tierarzt checken lassen.
26.04.2010 Verstauchung Beitrag #5 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 eine Katze kann sich so schnell was an der Pfote tun. und ja, sie kann sie sich auch verstauchen. immerhin besteht sie ja auch aus Knochen. wenn sowas ist sollte man immer den Tierarzt hinzuziehen und die Katze kontrollieren lassen. geht es ihr denn schon besser? warst du beim Tierarzt? was hat oder hatte sie denn letztendlich? mit einem Gruß, Radiofrau.
eine Katze kann sich so schnell was an der Pfote tun. und ja, sie kann sie sich auch verstauchen. immerhin besteht sie ja auch aus Knochen. wenn sowas ist sollte man immer den Tierarzt hinzuziehen und die Katze kontrollieren lassen. geht es ihr denn schon besser? warst du beim Tierarzt? was hat oder hatte sie denn letztendlich? mit einem Gruß, Radiofrau.