Schmusekatze

Diskutiere Schmusekatze im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Heute wollte ich mal meine süße Gracy zeigen...Eigentlich ist sie nicht die größte Schmuserin, aber an diesem Tag konnte sie vom Bauchkraueln...
  • Schmusekatze Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Heute wollte ich mal meine süße Gracy zeigen...Eigentlich ist sie nicht die größte Schmuserin, aber an diesem Tag konnte sie vom Bauchkraueln nicht genug bekommen, vielleicht ist das auch der Grund warum ich dieses Video so besonders süß finde...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pg4sooLLxcA&feature=player_embedded#[/YOUTUBE]

Anhänge

• Gracy.jpg
    Gracy.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 7
  • Schmusekatze Beitrag #2
Klasse Video, ja, soooooo haben sie's gerne *lach*.

Grüße, sauri

• Schmusekatze Beitrag #3
*hihi
Schönes Video!
Ja, DAS mögen unsere auch gern, am liebsten den ganze Tag. Habe Cilia auch gerade wieder auf den Beinen liegen, die ihre Streicheileinheiten einfordert.

• Schmusekatze Beitrag #4
Ja ich fand das auch so süß wie sie dann maunzt und mich auffordert sie zu schmusen und als Cleo dazu kommen wollte hat sie versucht sie mit ihrer Pfote zu vertreiben, nein heute schmuse nur ich hier :)

• Schmusekatze Beitrag #5
Zuckersüßes Video und das miauen noch dazu und die Pfote die immer antipst: Kraul mich, jaaa weiter... :-D

Thema:

Schmusekatze

Schmusekatze - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten