katzen pinkeln nicht ins katzenklo

Diskutiere katzen pinkeln nicht ins katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; guten abend alle zusammen erst mal möchte ich sagen das ich neu bin und mich gleich entschuldige wenn das thema schon oft besprochen wurde. ich...
  • katzen pinkeln nicht ins katzenklo Beitrag #1
R

Roxy123

guten abend alle zusammen

erst mal möchte ich sagen das ich neu bin und mich gleich entschuldige wenn das thema schon oft besprochen wurde.

ich möchte mein problem kurz schildern.
wir haben eine katze(1jaher) und ein kater(11monate). Am anfang hat unsere katze den neuen kater nicht akzeptiert!!! klar is ja ein neuer und sie war ja als erstes da XD
jetzt verstehen sich die beiden aba sehr gut.
stubenrein sind eigentlich beide sie haben zwei katzenklos und ich mache sie jeden tag sauber die betonung liegt hierbei auf eigentlich seit kurzen pinkeln sie nachts überall hin am liebsten auf unsere arbeitstischen ...
durch diese pinkelei mussten wir schon viele elektrische geräte weg schmeißen uns gehts ja nicht nur darum sondern auch um um die gesundheit unserer lieblinge und es stinkt zum himmel wir sind nur noch am putzen ...
wir wissen nicht mehr was wir machen sollen
es wäre nett wenn uns jemand helfen könnte weil wir sind liebe katzeneltern un tun alles für unsere babys
wenn ihre weitere fragen habt oder braucht könnt ihr gerne fragen

ich bedanke mich schon mal im vorraus

mfg Roxy123

• katzen pinkeln nicht ins katzenklo Beitrag #2
Hi,

sind die Beiden kastriert?

LG

• katzen pinkeln nicht ins katzenklo Beitrag #3
also unsere katze is sterilisiert aba unsere kater noch nicht....
aber sie pinkeln ja nur nachts in die wohnung am tag ins katzenklo

Thema:

katzen pinkeln nicht ins katzenklo

katzen pinkeln nicht ins katzenklo - Ähnliche Themen

Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Oben Unten