Meine Ginger trinkt und isst kaum was.

Diskutiere Meine Ginger trinkt und isst kaum was. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Eine zweite sobald es geht... hat Deine Schwägerin nicht noch ein Geschwisterchen "über",das wäre perfekt...noch perfekter wäre es, wenn...
  • Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #21
Hallo!

Eine zweite sobald es geht... hat Deine Schwägerin nicht noch ein Geschwisterchen "über",das wäre perfekt...noch perfekter wäre es, wenn Deine Ginger noch bis 12 Wo bei MAMA und Geschwister zurück könnte (ich weiß,da hast Du wenig ? Einfluß drauf--aber fragen kostet nix)!

Hab ich s überlesen (?:oops:) oder warum wollte sie die Kitten so schnell loswerden?!?
Mit 7 Wochen fingen "meine" damals grade an,richtig lustig zu werden...könnte das ein Grund sein?

Falls kein Geschwisterchen mehr "zu haben" ist,(und die andere Lsg auch nicht in Betracht kommt) ist die Rasse (glaub ich relativ)egal,allerdings sollte dann wenigstens dieses Kitten komplett geimpft und entwurmt sein und MIND. 12 Wochen alt!!!

Alles Gute

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #22
Leider hat meine Schwägerin kein Geschwisterchen mehr da. Die sind alle schon verkauft. Ich weiss leider auch nicht warum sie die Kleinen so schnell weg gegeben hat. Ich denke mal,dass es einfach Unwissenheit war,da das ja das erste mal war,dass ihre Katze Babies bekommen hat. Das war sicher keine böse Absicht. Aber du hast recht: Mit sieben Wochen sind die echt schon lustig.. kann zwischenzeitlich echt anstrengend sein,aber macht auch Spaß. Ich werde mir wohl woanders eine zweite Katze kaufen müssen. Ist vielleicht auch besser so,weil die zweite Katze dann besser sozialisiert ist und alles. Und keine Angst,diesmal wird sie mindestens zwölf Wochen alt sein! ;)

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #23
Hey Janinchen, eine super Idee. Bitte mach das. Und du solltest Deine Schwägerin darüber einmal informieren. Nur für den Fall, dass sie nochmal Kitten bekommen/lassen möchte. l. g.

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #24
Ich werde sie auf jeden Fall darüber informieren!
Ich bin echt froh,dass ich mich hier angemeldet habe. Man lernt so viel dazu! :)

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #25
Genau so geht/ging es mir auch. l. G.

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #26
Tschuldigung, dass ich mich hier so einmische: Wooooooo sind die Fotos?! *g*

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #27
nur mal kurz ..
7 wochen viiiiel zu früh , aber wenn nun das kind in den brunnen gefallen ist , müsst ihr da wohl nun durch .
probier bitte nassfutter zu geben . trokenfutter ist eigentlich eh das mittel der 2ten wahl. nur manche katzen fressen blöderweise nichts anderes als Trockenfutter.

wenn die kleine kein nasses katzenfutter aus der dose mag , kannst du sie möglicherweise mit feinem rinderhack anfüttern . noch eine andere möglichkeit wäre es alete für kinder kalbfleisch oder rind püree , damit habe ich schon viiiiele meiner katzenkinder überredet .

ach so , ein kleiner teufel von meinen wollte garnichts , ausser muttermilch und das bis ins alter von 12 wochen . durch einen zufall änderte sich das schlagartig . ich wärme die nassfutterdosen in der frischen jahreszeit immer auf der heizung an , tja und eine dose hatte ich übernacht vergessen. ich habe die dann morgens geöffnet und auf das tellerchen für die kleinen gegeben , zusätzlich zu dem furchtbaren geruch , der von 40° warmen katzenfutter ausgeht - ich wusste nicht das es dinge gibt die so übel riechen können - musste ich mit verwunderung feststellen das alle katzenkinder sich auf diese warme pampe gestürzt haben , am gierigsten war auf einmal der milchbubi .....

probiers mal , versuch macht kluch .

toi toi toi

Frank

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #28
Sorry! Fotos folgen bald,wenn ich endlich ne neue Kamera hab. ;)

Ich probiers dann jetz mal nach und nach mit all euren Tipps. Auf irgendwas muss meine Kleine ja anspringen! Vielen Dank! :)

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #29
Huhu .. wie wars beim Tierarzt was hat er gesagt?

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #30
hmmm ich hätte gerne gewusst wie es der kleinen Maus geht

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #31
Wie ergeht es Ginger?

lg

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #32
Hallo!

Tut mir Leid,dass ich jetzt erst zurück schreibe. Mein Internet hat die letzte Zeit so rumgesponnen.
Ginger gehts prima! Sie ist nun geimpft und hat leider auch Ohrmilben,aber dagegen haben wir solche Tropfen bekommen und das geht sicher auch schnell wieder weg. ;)

LG

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #33
Ja schön Janinchen, Ohrmilben kannst du gut behandeln ,
freue mich echt .

Isst und trinkt sie wieder normal?
Lg

• Meine Ginger trinkt und isst kaum was. Beitrag #34
Hallo!

Tut mir Leid,dass ich jetzt erst zurück schreibe. Mein Internet hat die letzte Zeit so rumgesponnen.
Ginger gehts prima! Sie ist nun geimpft und hat leider auch Ohrmilben,aber dagegen haben wir solche Tropfen bekommen und das geht sicher auch schnell wieder weg. ;)

LG

Super das sie geimpft ist, was macht die Suche nach einem Geselen für Ginger?
Was hat der Tierarzt gesagt, sollst du bis nach der 2ten Impfung warten?
Wie viel wiegt die kleine jetzt?

Thema:

Meine Ginger trinkt und isst kaum was.

Meine Ginger trinkt und isst kaum was. - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten