Spielstunde mit Tia

Diskutiere Spielstunde mit Tia im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal das Wochenende mit ein paar Bildern versüßen. Tia hat ein neues Stinke-Kissen mit dem sie gerne spielt und...
  • Spielstunde mit Tia Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal das Wochenende mit ein paar Bildern versüßen.

Tia hat ein neues Stinke-Kissen mit dem sie gerne spielt und dann haben wir von ner Freundin noch ne neue Angel bekommen, mit der wir witzig gespielt haben.

Aber seht selbst (@Caro ... schimpf mich nicht für die Qualität).

7874-p1030607kl.jpg

7875-p1030610kl.jpg

7876-p1030611kl.jpg

7877-p1030612kl.jpg

7878-p1030613kl.jpg

7881-p1030617kl.jpg

7880-p1030616kl.jpg

7883-p1030626kl.jpg

Hoffe ich habe euch eine kleinen Freunde gemacht! Schönes WE

• Spielstunde mit Tia Beitrag #2
Sie scheint ja richtig Spaß zu haben mit dem Kissen und will es garnicht mehr hergeben wie es mir scheint!:wink:

• Spielstunde mit Tia Beitrag #3
Da hast du recht!

Sie liegt dieses Kissen, es wird immer geputzt und beschmust, is echt zu schön! :-D

• Spielstunde mit Tia Beitrag #4
Hallo Kathi,

ich kann kein Video sehen - hast Du es wieder rausgenommen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Deine Inge

• Spielstunde mit Tia Beitrag #5
Ne Inge, ich hab auch kein Video eingestellt, ich bin nämlich zu doof für Videos machen.

Hi, hi ... sind also "nur" Bilder!

• Spielstunde mit Tia Beitrag #6
Kathi!...dann sind wir schon zu 2t...bin auch zu blöd um Videos einzustellen:oops:!

Aber die Bilder sind schön-jeder sollte ein Schmusekissen haben!

Wir sehen uns morgen:razz:

LG Sabine

• Spielstunde mit Tia Beitrag #7
Hallo Kathi,

diese Stinkekissen sind sehr schön - und gleich so viele.

Wo bekommt man diese Kissen? Bei Zooplus stehen sie nicht im Angebot. Möchte meine Süßen auch mit solchen Kissen verwöhnen.

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge

• Spielstunde mit Tia Beitrag #8
hallo kathi...hab die bilder erst gerade entdeckt....die stinkekissen sind echt
der hammer. die werden *heiß* geliebt. hat tia eine eigene *winterjacke*, oder
auf was liegt sie da, beim spiel mit der angel????

• Spielstunde mit Tia Beitrag #9
Hallo

@Sabine
Sie liegt auf meiner Weste!
Die hing über dem Stuhl und Tia liebt es damit zu spielen, sie ist sogar durch das Ärmelloch gespruchen.
Da wird sich immer drunter versteckt und dann raus gesprungen, is zu genial sag ich dir.

@Inge
Ich kann dir leider nicht sagen, wo es das Kissen gibt, denn das hab ich zum Wichteln bekommen.
Sorry

Weißt du es Sabine?

• Spielstunde mit Tia Beitrag #10
Hey Kathi, ich weis es: Bei Fressnapf, habe dort auch so eines für meine Beiden besorgt. Und: sie lieben es Beide. Kosten ca 6,--Euro. Aber wirklich süße Fotos. Hattttt Du noch mehr????? L. G. Birgit
P.S. hast Du das blaue noch eingepackt?

• Spielstunde mit Tia Beitrag #11
Ooooh, wie süß! Die Stinke-Kissen sind bei uns auch schwer angesagt. :)

• Spielstunde mit Tia Beitrag #12
Aber Kathi warum sollte ich denn schimpfen,
bin ich immer so gemein?!!?
00000036.gif

Deine Photos sind doch klasse und die Momentaufnahmen super süss ;-)
Diese Kissen bei bei uns auch immer der absolut Renner und werden voll gespeichelt ohne Ende *lach

• Spielstunde mit Tia Beitrag #13
Die großen Kissen werden oben gebissen, unten getreten und wenn möglich bitte noch ein kleines Kissen, zum wälzen. Und die STINKEN. Bäh. Aber meine beiden lieben sie. Nur gestern Abend habe ich gesehen, dass das große draußen auf dem Rasen liegt. Wer dass wohl war????

• Spielstunde mit Tia Beitrag #14
Also wir hatten solche Kissen bis jetzt noch nicht!
Immer nur mal so kleine Spielsachen, aber das Kissen wird von Tia heiß und innig geliebt!
Murphy mag es nicht so. Der riecht mal dran und dann wars das.

Hm, komisch!?

• Spielstunde mit Tia Beitrag #15
ach kathi die bilder sind doch klasse :)
ich hab doch auch nur "normale" von meiner schnitte, das passt schon ^^

ich find sie schön und will mehr davon!

Thema:

Spielstunde mit Tia

Spielstunde mit Tia - Ähnliche Themen

Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten