Wie lang darf ich Ginger allein lassen?

Diskutiere Wie lang darf ich Ginger allein lassen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! :) Ich wollte euch mal fragen, wie lang ich meine sieben Wochen junge Ginger allein zuhause lassen kann? Ich muss nämlich ab und an mal...
  • Wie lang darf ich Ginger allein lassen? Beitrag #1
J

Janinchen

Hallo! :)

Ich wollte euch mal fragen, wie lang ich meine sieben Wochen junge Ginger allein zuhause lassen kann?
Ich muss nämlich ab und an mal Termine wahrnehmen oder nen Großeinkauf machen.
Das kann dann schonmal ein paar Stunden in Anspruch nehmen...
Normalerweise ist mein Freund dann zuhause, aber manchmal ist er halt auch unterwegs.
Möchte sie echt nicht zu lange allein lassen und wollte euch einfach mal fragen, was ihr dazu meint.
Wie lang kann ich sie höchstens allein lassen, ohne dass ihr das schadet?

Thema:

Wie lang darf ich Ginger allein lassen?

Wie lang darf ich Ginger allein lassen? - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten