Diva und Dusty

Diskutiere Diva und Dusty im Foto Studio Forum im Bereich Community; naja...nen paar pfunde hat er wohl zu viel...er wiegt 7,5 kg :roll: da war er noch klein und lieb :-) die katerlis ausm druckerkarton...so...
  • Diva und Dusty Beitrag #21
naja...nen paar pfunde hat er wohl zu viel...er wiegt 7,5 kg :roll:

da war er noch klein und lieb :)

pic19150.jpg

die katerlis ausm druckerkarton...so wurden sie in den wald gestellt :-(

• Diva und Dusty Beitrag #22
:shock:......schwere Knochen, einfach zu klein, viiiieeeeeeeeeeel Fell, es ist Winter, er muß ja keinen Bikini tragen, ...........such dir was aus^^, ich könnt endlos so weiter machen mit Ausreden suchen:mrgreen:. Ist er denn fit?

Meine Güte sind die süß!! *schmelz* wie kann man soclhen Würmchen nur so etwas antun:-(.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diva und Dusty Beitrag #23
klar, der is den ganzen tag in action....er is aber auch ein gaaaaaanzes stück größer als diva.....ich denk mal da is tiger mit drin :mrgreen:

• Diva und Dusty Beitrag #24
Hihi, so wie Wotan und Linus^^, ich will gar nicht wissen, wo die noch hinwachsen wollen und was die für Gene haben!!!!
Ich liiiieeeeeeebe Tiger;-)

• Diva und Dusty Beitrag #25
naja er wird zwei nächsten monat.....er sollte ausgewachsen sein...hoff ich :-D

• Diva und Dusty Beitrag #26
Ok, meine sind 7 Monate^^ und schon Riesen;-)..........
Ich mag deinen Dust..........darfst ihn gern zu mir schicken^^

• Diva und Dusty Beitrag #27
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeemals !!!!!!!!!!!!!!! das is mein pummelchen :)

und diva wäre dann auch traurig

• Diva und Dusty Beitrag #28
Ooooch ich nehm beide, bin ja gegen Einzelkatzenhaltung:mrgreen:

• Diva und Dusty Beitrag #29
toll und dann bin ich ganz traurig :-(

so mit 6 monaten dachte ich diva wird keine katze sondern ne ratte *grusel*

pic19159.jpg

• Diva und Dusty Beitrag #30
hmmmmmmmmmmm, ich back dir nen Kuchen??!!
e142.gif
Okeeee?^^

UI, naja, der Vergleich paßte aber irgendwie^^. Trotzdem süß!!!

• Diva und Dusty Beitrag #31
naja süß is anders :-D

neeeeeee kein kuchen der welt könnte mich da trösten

• Diva und Dusty Beitrag #32
Na gut, dann dürfen sie netter Weise bei dir bleiben;-)........
Doch, wohl süß^^

• Diva und Dusty Beitrag #33
aber die stinkepfötchen waren schon immer süß

pic19160.jpg

• Diva und Dusty Beitrag #34
Jaaa, das BIld hab ich grad im Album gesehen! Ich find Pfötchen so zum reinbeißen!!!! Meine beschweren sich immer:-(...........

• Diva und Dusty Beitrag #35
hihi, das hab ich noch nicht versucht...aber massieren kommt immer gut an

• Diva und Dusty Beitrag #36
massieren geht nur bei Linus. Josie ist irre kitzelig und Wotan empfindet das als Aufforderung zum Angriff:)

• Diva und Dusty Beitrag #37
da sitzen se, als könnten sie kein wässerchen trüben

pic19474.jpg

der sonnenanbeter

pic19473.jpg

• Diva und Dusty Beitrag #38
Zum Knutschen, die Zwei... Diva wär ja meine... zum Klauen!

• Diva und Dusty Beitrag #39
neneeeeeee das is meine kleine eule, mit halskette

• Diva und Dusty Beitrag #40
aber natürlich können sie kein wässerchen trüben :wink:

Thema:

Diva und Dusty

Diva und Dusty - Ähnliche Themen

Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten