Kann mir jemand erklären wie Sonnengöttinen und schwarze Panter aus einen Wurf kommen.
Sie würde ich sofort als Sonnengöttin einstufen anmutig und edel.
Mayas Pipsstimme gleicht etwas Gottartigem und Ihr annmut ist überweltigend.
Leider hat sie sich nun der Lust der Fressens unterworfen (seit der kastra). Seit dem wird das Futter nur noch "dürftig" verteilt.
Die anderen beiden als schwarzen Panter Star und Moon, wild und ungezämht.
Der eine vertieb die Besiter aus dem Bett auf das Sofa, da er es nicht tolerierte im Wohnzimmer alleine schlafen zu müssen.
Irgendwann gewann er nach dem Herrchen auf dem Sofa nicht gut schlafen konnte und Kreuzschmerzen hatte, nun darf Panterchen auch mit ins Bett.
Das andere Panterchen (weiblich) weigert sich bei den neuen Besitzer aus dem Napf zu trinken, dennoch lässt sie sich vom Wasserhan täuschen, sie verwechselt ihn mit einem Wasserfall. Auf die aussage sie sollen doch einfach den Wasserhan zulassen, wenn sie kurz vorm verdursten ist trinkt sie auch aus dem unwürdigen Napf. Lehnten die Besitzer ab, sie wollen lieber nicht zu lange weg bleiben und ihr Leben dem Wasserhanöffnen witmen.
Leider sind das alte Bilder, ich hoffe ihr könnt mir trotzem bei der Betimmung helfen, vielleicht täusche ich mich ja und es handelt sich nur um die Rasse Hauspersonal.
Letzdendlich muss ich nun auch mitteilen das ich meine Züchterei aufgegeben habe.
Ich will ja den Markt an Rassekatzen nicht übersettigen.
Ich möchte hier aber ein paar tolle Exemplare noch vorstellen ich Tippe auf Regenbogentirger und Wildschmuser.
Hier mal meine zwei Lieblinge.
Queen Elisabeth die mittlerweile auf der Hofeinfart regelmäsig liegt und auf uns wartet. Selbst unser Auto lässt sie nicht vom Fleckbewegen. Wir parken manchmal schon auf der Straße um der alte Dame nicht zu viel zu zu muten.
Und Cynthia die vor Anmut und Liebe nur so strotz, besucht uns täglich und ist dankbar für jede Schmuseminute.
Meine beiden Lieblinge bringen mich der Horte von verschiendenen Rassekatzen näher, manche darf ich bereits kurz berühren oder mich in die nähe setzen wenn sie fressen ohne das sie die flucht ergreifen.