13.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #1 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Ich suche einen Tierarzt, der spezialisiert auf Augenheilkunde ist. Wir wohnen Nähe Wuppertal/Remscheid. Für Empfehlungen im Raum Rheinland, Ruhgebiet bzw. im Umkreis wäre ich dankbar. Ich würde mich über eine PN freuen. Danke
Ich suche einen Tierarzt, der spezialisiert auf Augenheilkunde ist. Wir wohnen Nähe Wuppertal/Remscheid. Für Empfehlungen im Raum Rheinland, Ruhgebiet bzw. im Umkreis wäre ich dankbar. Ich würde mich über eine PN freuen. Danke
13.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 In der Gegend kenne ich leider niemanden, diese hier soll aber sehr, sehr gut sein: http://www.tieraugenpraxis.de/ Grüße, sauri
In der Gegend kenne ich leider niemanden, diese hier soll aber sehr, sehr gut sein: http://www.tieraugenpraxis.de/ Grüße, sauri
13.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #3 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Danke sauri Autsch, 280 km.... Ich hab HIER eine pdf- Datei gefunden. Sehr aktuell von 2010. Dort sind deutschlandweit Tierärzte aufgelistet, die auf Augenheilkunde spezialisiert sind. Sehr viele in meiner Gegend. Nun bleibt uns nur die Quahl der Wahl und die Hoffnung, diesmal alles richtig zu machen. Die o.g. Praxis ist auch dabei, nur muss die Gute wohl geheiratet haben ;-).
Danke sauri Autsch, 280 km.... Ich hab HIER eine pdf- Datei gefunden. Sehr aktuell von 2010. Dort sind deutschlandweit Tierärzte aufgelistet, die auf Augenheilkunde spezialisiert sind. Sehr viele in meiner Gegend. Nun bleibt uns nur die Quahl der Wahl und die Hoffnung, diesmal alles richtig zu machen. Die o.g. Praxis ist auch dabei, nur muss die Gute wohl geheiratet haben ;-).
13.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich sagte ja, nicht grad um die Ecke.. Danke für die super Liste, drücke die Daumen, dass du einen gute Wahl triffst! Grüße, sauri
Ich sagte ja, nicht grad um die Ecke.. Danke für die super Liste, drücke die Daumen, dass du einen gute Wahl triffst! Grüße, sauri
13.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Jafu, wir haben in Dortmund einen sehr guten Augenspezialisten Praxis Dr. Brahm, Hoher Wall 20, Tel 0231-149091 Zudem ist eine Notfallpraxis und 24 Stunden geöffnet
Hallo Jafu, wir haben in Dortmund einen sehr guten Augenspezialisten Praxis Dr. Brahm, Hoher Wall 20, Tel 0231-149091 Zudem ist eine Notfallpraxis und 24 Stunden geöffnet
14.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #6 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Danke russian, wir werden da mal die Kleine vorstellen.
14.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Jafu schrieb: Danke russian, wir werden da mal die Kleine vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... dann alles Gute, der Tierarzt ist wirklich Augenexperte, dem Kitten einer Freudin hat er das Auge gerettet obwohl es kaum noch danach aussah. Ist zwar menschlich etwas gewöhnungsbedürftig, als Fachmann aber ausgezeichnet
Jafu schrieb: Danke russian, wir werden da mal die Kleine vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... dann alles Gute, der Tierarzt ist wirklich Augenexperte, dem Kitten einer Freudin hat er das Auge gerettet obwohl es kaum noch danach aussah. Ist zwar menschlich etwas gewöhnungsbedürftig, als Fachmann aber ausgezeichnet
16.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #8 K Knuddelmiez Gast *lach* Eva, so langsam habe ich den Eindruck das "menschlich etwas gewöhnungsbedürftig" ist eine Voraussetzung um Fachmann zu werden - ich habe noch keinen Fachmann getroffen, der auf menschlicher Ebene unkompliziert war :lol: Jafu, Du hast ja GsD dank Eva einen Augenarzt in erreichbarer Nähe gefunden. Ich hätte nämlich nur einen (aber wirklich guten; ist übrigens auch auf der Liste :-D) in Berlin benennen können und das liegt wohl außerhalb jeglicher Möglichkeiten :lol: Liebe Grüße, ich drücke Dir die Daumen, dass der Augenarzt helfen kann.
*lach* Eva, so langsam habe ich den Eindruck das "menschlich etwas gewöhnungsbedürftig" ist eine Voraussetzung um Fachmann zu werden - ich habe noch keinen Fachmann getroffen, der auf menschlicher Ebene unkompliziert war :lol: Jafu, Du hast ja GsD dank Eva einen Augenarzt in erreichbarer Nähe gefunden. Ich hätte nämlich nur einen (aber wirklich guten; ist übrigens auch auf der Liste :-D) in Berlin benennen können und das liegt wohl außerhalb jeglicher Möglichkeiten :lol: Liebe Grüße, ich drücke Dir die Daumen, dass der Augenarzt helfen kann.
16.04.2010 suche Augenarzt Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Knuddelmiez schrieb: - ich habe noch keinen Fachmann getroffen, der auf menschlicher Ebene unkompliziert war :lol: Zum Vergrößern anklicken.... doch, meinem Tierarzt kann ich das absolut bestätigen und Dr. Kresken ebenfalls. Ich kenne aber einige Leute die wirklich oft 'berufsgeschädigt' sind......Mathematiker, Psychologen und Buchhalter :mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: - ich habe noch keinen Fachmann getroffen, der auf menschlicher Ebene unkompliziert war :lol: Zum Vergrößern anklicken.... doch, meinem Tierarzt kann ich das absolut bestätigen und Dr. Kresken ebenfalls. Ich kenne aber einige Leute die wirklich oft 'berufsgeschädigt' sind......Mathematiker, Psychologen und Buchhalter :mrgreen: