Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ich habe da mal ne frage und zwar ich hatte sonnst immer catsan hygienestreu,habejetzt aber mal biocats fresh gekauft und jetzt finde ich jeden...
  • Katzenstreu Beitrag #1
Rocco

Rocco

Hi
ich habe da mal ne frage und zwar ich hatte sonnst immer catsan hygienestreu,habejetzt aber mal biocats fresh gekauft und jetzt finde ich jeden tag pfützen (pipi) in der küche,im schlafzimmer usw :( :( :( habe gehört das katzen wenn ihnen was nicht passt sie irgendwo hin pinkeln!! kann das sein das eine von meinen beiden das streu nicht mag????
würde mich über antwort freuen!!

• Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #2
Hi Rocco,

das kann durchaus sein, dass ihnen der "fresh-Duft" "stinkt" :? . Ich kenne das Streu auch. Riecht anfangs ja ganz gut, ist aber auf Dauer doch ziemlich penetrant. Warum hast du überhaupt ein neues Streu gekauft?

• Katzenstreu Beitrag #3
Hi
ein freund von mir hat auch ne katze er benutzt das auch.er war mal bei mir und hat gefragt welches streu ich benutze da habe ich ihm das gesagt da meinte er ich sollte das mal probieren das wäher gut!! siehst ja was ich davon habe naja aus schaden wird man klug!! habe eben erstmak wieder das alte streu gekauf mal gucken ob es was bringt!!oder ob es doch an was anderem liegt das sie mir überall hin pinkelt!!

• Katzenstreu Beitrag #4
Tja, dann war das wohl nicht das, was deine Katzen wollten....

Ich habe auch längere zeit Biokats fresh genommen, Odin hats auch angenommen...
Aber es hält nicht wirklicvh lange, denn die Klumpen fallen schnell auseinander und dann bekommt man die dreckige Streu nicht mehr raus...
Naja, und wenn sich dann der Pinkelei- Geruch mit dem Fresh Geruch mischt... :evil: bäh...

Versuch vielleicht mal ein anderes Streu, oder mische das alte Catsam erstmal mit dem neuen Streu (wobei ich dir Biokats fresh wie gesagt gar nicht empfehlen kann).

Ich benutze Extreme Classic, es ist zwar recht teuer, aber SEHR ergiebig und über wochen absolut geruchlos...
Meine Katzen lieben es, es ist sehr fein und sie buddeln mit vorliebe drain rum ;)

• Katzenstreu Beitrag #5
Hi
das streu kenne ich gar nicht :!: :!: habe schon so ziemlich alles durch probiert was es an streu gibt!! aber das eine von meinen das wegen über all hin pinkelt das habe ich auch noch nicht erlebt!! habe jetzt erstnal wieder catsan und hoffe das das daran gelegen hat :?: :!: :?: :!: :?:

Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten