Fledermausfan

Diskutiere Fledermausfan im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schade das man die Beiträge /Themen von Fledermausfan schon geschlossen hat.Anscheinend kann man ja doch mit Nullwissen innerhalb von kurzer Zeit...
  • Fledermausfan Beitrag #1
C

Cats

Schade das man die Beiträge /Themen von Fledermausfan schon geschlossen hat.Anscheinend kann man ja doch mit Nullwissen innerhalb von kurzer Zeit eine Cattery ins Leben rufen

• Fledermausfan

Anzeige

• Fledermausfan Beitrag #2
Da habe ich wohl etwas verpasst, ich kann dir nicht folgen :?:

• Fledermausfan Beitrag #3
ich kann dir nicht folgen :?:

Ich auch nicht so richtig :lol:

Die Threads, auf die Cats sich bezog sind vom Dez. 2008. Ein Kommentar zu den damaligen Problemen ist überflüssig, weil schon lange Schnee von gestern.

Oder sollte mit dem Posten des "Cattery"-Namens indirekt Werbung gemacht werden *grübel und kopfkratz*

Thema:

Fledermausfan

Fledermausfan - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten